![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele Wdh machst Du denn damit Anna? (Völlig egal wie wenig es sind... in Relation zum Gewicht hauen mich Deine CP Tests immer wieder um). |
Zitat:
Aber nochmal: ich kann mich doch nicht selbst auf meinen eigenen Rücken setzen? ;) Danke für die Aufklärung, Anna :Blumen: Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Nik |
Schön dass sich das geklärt hat. Das ist das moderne Training "mit Körpergewicht" ;) .
@Captain: Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, weil ich aufgefhört habe, auf die Zahlen auf den Scheiben zu schaun, um mehr aufs Körpergefühl zu achten und nicht dem Ego zuliebe noch was draufzupacken. Im Sommer hab ich zur Erhaltung 4er Sätze mit 50kg gemacht bei 53-54kg Körpergewicht. Geht also eher in Richtung Maxkraft ;) . Aber egal, mir ist das nicht mal peinlich, wenn ich mir anschau was die Typen im Studio so aufführen (und erst die Mädels...). |
Zitat:
Ich habe übrigens tatsächlich das Gefühl, dass sich das fürs Radfahren ganz gut anlässt und sich ein kleines Plus an Stabilität durchaus langsam einstellt. |
Hoffentlich schadet die Gewichtheberei nicht der Beweglichkeit beim Bike-Fitting am Donnerstag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |