![]() |
das wusste ich doch schon dass du 40 h die Woche auf dem Rad sitzt.....ich meinte reguläre Arbeit:Cheese:
will dir aber net zu Nahe treten....interessiert mich einfach, weil du gefühlt immer trainieren bist! |
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich liegt Dein Gesamtschnitt höher aber trotzdem - muss man erstmal hinbekommen zeitlich. :Blumen: |
Zitat:
|
Schönen Gruß an den Herbst.... leicht feuchter Untergrund mit Blättern und unkoordonierten Gegenverkehr gaben heute dann mal kurzen Bodenkontakt, noch auf den ersten Metern der Fahrt. Nichts dramatisches, nur nen bisschen Haut an Knie und Ellenbogen. Immerhin konnte ich dann noch gleich weiterfahren und trainieren.
Gute 50km sinds geworden. Bisschen variabel ans Gelände angepasst und leicht progressiv. |
Zitat:
Auf meinem Arbeitsweg gehts über 'ne Rad-Fußweg-Brücke (am Fasanengarten) wo im Herbst anfangs viel feuchtes Laub liegt. Am Ende hat man ordentlich Speed und muss um eine enge Kurve. Da hat's nen Kollegen vor 2 Jahren am Oberschenkelhals erwischt... |
Hier im Wald hat jemand eine neues Segment angelegt. Ein Gemisch aus einer kleinen Wurzelabfahrt einer Schottergeraden und einem Anstieg zum Finale. Ich hatte gestern morgen dort mal einen kleinen Versuch unternommen, der dann Mittags direkt gekontert wurde um dann abends von einem weiteren der üblichen Verdächtigen nochmal getoppt zu werden. Was war da heute früh also fällig? Richtig... :Cheese:
Kleine Vorbelastung an einem Sprintsegment (gab überraschender Weise schon den ersten KOM), dann die Abfahrt mal genauer besichtigt und dann einen kleinen Sprint über knapp über 2min. So findet jeder seine eigene Motivation. :Cheese: Heute Abend geh ich dann mal zum Krafttraining. |
Kinder :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |