triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Lecker Nudelsalat 23.12.2008 18:16

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 170543)
Nochmal ganz kurz von mir: ich bin heute wieder vor dem Aufstehen draußen gewesen und habe mir während des Laufens den Sonnenaufgang angeschaut....

Ich frage mich schon den ganzen Nachmittag, wie Du das geschafft hast?

Gruß strwd

DieAndy 23.12.2008 19:25

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 170765)
Nachmeldungen sind bis 1 Stunde vor dem Start möglich ;)

Los Wagnerli, gib Gummi und komm auch hin!!! Dann hast du auch ein tolles Erfolgserlebnis, denn schließlich bist du ja schneller als ich :bussi:

DieAndy 23.12.2008 19:26

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 170771)
Ich frage mich schon den ganzen Nachmittag, wie Du das geschafft hast?

Gruß strwd

:Lachanfall: Stimmt, hast du dich mit dem Bett auf die Straße tragen lassen? Der arme Nopogo :Lachanfall:

Becca 23.12.2008 21:16

Hallo Jungs und Mädels,

komme frisch aus meinem neuen Lieblingselement Wasser und muss sagen, es geht aufwärts mit meiner Technik.
Morgen dann mal ein bisschen in den Wald und wenn Wetter ist evtl. auch mal wieder aufs Rad.

Ich wünsch' euch allen ein fröhliches Fest und gaaanz große Pakete unterm Baum! :Cheese: Vorallem aber eine schöne Zeit mit euren Lieben.

PippiLangstrumpf 23.12.2008 21:38

Ich war auch schwimmen und muß sagen, mir geht es gut :liebe053:
Hoffentlich ist das morgen auch noch so.

Die Bahn war schön frei - mehr als 3 waren wir nie auf der Bahn. Am Ende sogar nur noch zu zweit.
Und es sind immerhin 1,4 km geworden - plus 10 min ausbaden im Sole-Becken :Cheese: ok, kein Vergleich mit den meisten hier, aber für mich halt schon ein riesen Erfolg, daß das ohne Zusammenzubrechen ging :liebe053:

Jetzt kann Weihnachten kommen

Wandergsellin 23.12.2008 22:57

Ich wünsch euch allen auch ganz tolle Feiertage mit euren Lieben

Ich hab auch seit heute Urlaub und habe einen wunderschönen Skitag in Arosa verbracht. Traumhafter Schnee und sogar die Sonne kam ab und zu raus. Das hatte ich mir auch echt verdient, nachdem wir am Sonntag beim Skifahren so durchnässt wurden wie noch nie. Irgendwie kommt dadurch mein triathlonspezifisches Training etwas zu kurz, aber anstrengend ist das ja auch :Cheese:

Freu mich schon, mir am Donnerstag die Fäden zu ziehen und dann endlich mal wieder zum schwimmen zu können.

Liebe Grüße
Wandergsellin

Wagnerli 24.12.2008 12:16

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 170765)
Nachmeldungen sind bis 1 Stunde vor dem Start möglich ;)

Lust hätte ich schon :Cheese:

Wagnerli 24.12.2008 12:25

:Liebe: Ich wünsche Euch schöne Weihnachten:Liebe:

Hallo Mädels,
ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten.
Laßt Euch reichlich beschenken und nicht nur Triathlonkram :Cheese: .
Ich werde jetzt noch ein kleine Läufchen machen bevor es losgeht,weil ich die letzten zwei Tage wieder nix gemacht habe :Nee: .

Wagnerli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.