![]() |
Zitat:
Ich würde bei der Einheiten-Wochen-PB von der herkömmlichen Woche, Mo bis So ausgehen. Die 7-Tage-Wertung So Mittag bis So Mittag kam ja auch erst später ... Ist aber in den Regeln nicht eindeutig festgelegt. Daher "11-12" ... ;) |
Zitat:
Glückwunsch ... :Lachen2: |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Guten Abend zusammen!
Ich habe da mal eine Frage so als Neuling ... Heute waren Judith und ich zum Schwimmseminar. Judith ist vor 12 Uhr 1.600m geschwommen und hatte keine Möglichkeit das einzutragen weil sie danach direkt arbeiten war. Ich bin vor 12 Uhr ebenfalls 1.600m geschwommen und um 16 Uhr nochmal 1.400m. Können die Einheiten noch nachtragen werden? Guten Wochen(schwimm)start |
Zitat:
klar könnt ihr die Einheiten noch eintragen. Die Wochenwertung habt ihr halt verpaßt, so daß die vor 12 Uhr geschwommenen Meter nur noch für die Gesamtwertung zählen. Bei dir würde das dann so aussehen : hobbit - (17/30,4/3/1,4) Zwei Einheiten, eine mit 1600m vor 12 Uhr, eine mit 1400m nach 12 Uhr, über 2 Stunden später, wenn ich das richtig verstanden habe. Zitat:
Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Werde wohl erstmal aus den Top-10 rausfliegen, leider krank.:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |