triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

dude 26.11.2008 02:15

Pekingmarathon - Geil!

machmal 26.11.2008 08:56

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 158900)
Der Mara auf der chinesischen Mauer wär mir natürlich lieber, aber nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, oder?

Nö, nem geschenkten Barsch schuat man nicht in den Ar..!"
Hört sich gut an. Da hast Du doch für die bescheidene Jahreszeit was zum freuen.

Gruß vom Holger

gurke 26.11.2008 11:29

Peking-Marathon ist ja geil, aber JS geht nun mal überhaupt nicht:Cheese:
Alle die mehr als 6 Saiten und mehr als 12 Bünde brauchen haben irgendwie nicht richtig zugehört:Lachanfall:
Aber, wems gefällt

hellhimmelblau 26.11.2008 13:41

Pekingmarathon?! schließ ich mich an, finde ich extrem geil

erikuwe 26.11.2008 14:29

Dieser Joe Satriani ist einfach der Hammer! Komme schon seit Stunden nicht weg ...., Danke!

Hast du noch mehr solche Überraschungen in deinem Plattenschrank? Bitte mit einstreuen als Horizonterweiterung.

Erik

sybenwurz 26.11.2008 15:09

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 159079)
Alle die mehr als 6 Saiten und mehr als 12 Bünde brauchen haben irgendwie nicht richtig zugehört:Lachanfall:
Aber, wems gefällt

Ehrlich gesagt sind mir diese Helden lieber als welche, die mit ihrer Stimme jodeln...

Zitat:

Zitat von erikuwe (Beitrag 159217)
Dieser Joe Satriani ist einfach der Hammer! Komme schon seit Stunden nicht weg ...., Danke!

Hast du noch mehr solche Überraschungen in deinem Plattenschrank? Bitte mit einstreuen als Horizonterweiterung.

Erik

Wenn du eh grad bei "DuRöhre" festhängst, gib zum Satriani mal "G3" ein, dann landest du bei den andern beiden Klampfenquälern, Steve Vai und Eric Johnson.
Dann gabs noch nen weiteren Derwisch namens Ingwie Malmsteen, der sich auf klassische Themen spezialisiert hat, jedoch Wert drauf legt, der Lauteste zu sein (oder war´s der Schnellste?).
Für Leute, die ihr Heil bei den üblichen Radiosendern suchen, hat meine Plattenküche sicher ne Menge Überraschungen der eher unbekannten Sorte...

Kula Shaker
Tea Party
Screamin´Cheetah Wheelies
Brother Cane
Tool
Mothers Finest
Live
Keziah Jones
Firehouse Five (plus 2) (...:Cheese: )

to name only a few.

Phoebe 26.11.2008 15:15

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159157)
Pekingmarathon?! schließ ich mich an, finde ich extrem geil

Da bin ich ganz deiner Meinung. :)

Echt cool Wurzi :cool:

jens 26.11.2008 15:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 159264)
Dann gabs noch nen weiteren Derwisch namens Ingwie Malmsteen

Yngwie Malmsteen
sah immer aus wie frisch vom friseur, kann überhaupt nicht singen aber hat halt flinke finger

für die ganz alten werf ich dann noch rory gallagher und ritchie blackmoore in den ring. ganz andere stilrichtung aber auch geniale klampfer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.