![]() |
Pekingmarathon - Geil!
|
Zitat:
Hört sich gut an. Da hast Du doch für die bescheidene Jahreszeit was zum freuen. Gruß vom Holger |
Peking-Marathon ist ja geil, aber JS geht nun mal überhaupt nicht:Cheese:
Alle die mehr als 6 Saiten und mehr als 12 Bünde brauchen haben irgendwie nicht richtig zugehört:Lachanfall: Aber, wems gefällt |
Pekingmarathon?! schließ ich mich an, finde ich extrem geil
![]() |
Dieser Joe Satriani ist einfach der Hammer! Komme schon seit Stunden nicht weg ...., Danke!
Hast du noch mehr solche Überraschungen in deinem Plattenschrank? Bitte mit einstreuen als Horizonterweiterung. Erik |
Zitat:
Zitat:
Dann gabs noch nen weiteren Derwisch namens Ingwie Malmsteen, der sich auf klassische Themen spezialisiert hat, jedoch Wert drauf legt, der Lauteste zu sein (oder war´s der Schnellste?). Für Leute, die ihr Heil bei den üblichen Radiosendern suchen, hat meine Plattenküche sicher ne Menge Überraschungen der eher unbekannten Sorte... Kula Shaker Tea Party Screamin´Cheetah Wheelies Brother Cane Tool Mothers Finest Live Keziah Jones Firehouse Five (plus 2) (...:Cheese: ) to name only a few. |
Zitat:
Echt cool Wurzi :cool: |
Zitat:
sah immer aus wie frisch vom friseur, kann überhaupt nicht singen aber hat halt flinke finger für die ganz alten werf ich dann noch rory gallagher und ritchie blackmoore in den ring. ganz andere stilrichtung aber auch geniale klampfer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |