triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34188)

Icey 14.10.2015 12:30

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1173792)
Hah! Bei mir waren es heute 8x50m Rücken Beine. :-) Es schwamm sich sogar richtig gut! :dresche :Duell: ;)

Jetzt forder mich blos nicht heraus, sonst muss ich am Ende auch noch wirklich trainieren...
Aber dann haste nix mehr zu lachen!! :dresche :Peitsche:

:Cheese:

SwimAlex 14.10.2015 12:41

Alles Liebe nachträglich Vicky!

Ich war gestern nach zwei Monaten wieder im Chlorwasser. Wassergefühl war gar nicht so schlecht, Geschwindigkeit aber ne Katastrophe und nach 100m hatte ich schon Oberarmschmerzen...:Huhu:

heute spüre ich es auch deutlich im Rücken. Oh man, ich werd wohl auch alt. :dresche

Vicky 14.10.2015 13:04

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1173940)
Alles Liebe nachträglich Vicky!

Ich war gestern nach zwei Monaten wieder im Chlorwasser. Wassergefühl war gar nicht so schlecht, Geschwindigkeit aber ne Katastrophe und nach 100m hatte ich schon Oberarmschmerzen...:Huhu:

heute spüre ich es auch deutlich im Rücken. Oh man, ich werd wohl auch alt. :dresche

Ooooh genau das kenne ich auch. Letzte Woche habe ich mit allergrößter Mühe mal 200m Kraul hinbekommen. Dann war Flasche leer, Kraft alle.
War also die Treppenliftwerbung nicht soooooo falsch :Lachanfall: Zum Glück wohne ich im Erdgeschoss. Da habe ich es nicht so weit.

Aber ganz nett mal wieder am Chlor gerochen zu haben.

Vicky 14.10.2015 19:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich schaue übrigens gerade Zurück in die Zukunft 2, weil ich unbedingt wissen wollte, wann Marty Mc Fly nochmal hier eintrudelt.

Am Mittwoch, 21. Oktober 4 Uhr nochwas ist es so weit. *freu*

"Geh und bestell ne Pepsi. Hier hast Du nen 50er!" *lol* Ich kann nicht mehr!

Vicky 16.10.2015 20:08

In dieser Woche hatte ich wieder zwei recht gute Läufe. Gut heißt, dass es für meine Verhältnisse recht ordentlich lief.

Am Ende standen immer noch 5 min mit Tempo an. Für mich wars Tempo, für alle anderen dieser Welt janz weit davon entfernt. Hat Spaß gemacht. :Cheese:

Meine Beine fühlen sich gut an. Nur aufs Schwimmen habe ich nach wie vor leider keine große Lust... :-(

Zettel 16.10.2015 20:16

Hey Vicky,

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)
Dein Blog ist Super. Mach so weiter... :Blumen:

Viele Grüße,
Zettelchen

PS: Gehst eigentlich wieder ins Trainingslager nächstes Jahr?

Vicky 16.10.2015 20:20

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 1174625)

PS: Gehst eigentlich wieder ins Trainingslager nächstes Jahr?

Ja :-) Im April bin ich zwei Wochen uff Mallotze in Arne´s Camp :-)

Chmiel2015 17.10.2015 08:21

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1174039)
Ich schaue übrigens gerade Zurück in die Zukunft 2, weil ich unbedingt wissen wollte, wann Marty Mc Fly nochmal hier eintrudelt.

Am Mittwoch, 21. Oktober 4 Uhr nochwas ist es so weit. *freu*

"Geh und bestell ne Pepsi. Hier hast Du nen 50er!" *lol* Ich kann nicht mehr!

Ja, total geil. Habs gestern auf Radio 21 gehört. So lange her, und nu kommt er :Cheese:
Happy Training weiterhin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.