![]() |
Zitat:
Aber dann haste nix mehr zu lachen!! :dresche :Peitsche: :Cheese: |
Alles Liebe nachträglich Vicky!
Ich war gestern nach zwei Monaten wieder im Chlorwasser. Wassergefühl war gar nicht so schlecht, Geschwindigkeit aber ne Katastrophe und nach 100m hatte ich schon Oberarmschmerzen...:Huhu: heute spüre ich es auch deutlich im Rücken. Oh man, ich werd wohl auch alt. :dresche |
Zitat:
War also die Treppenliftwerbung nicht soooooo falsch :Lachanfall: Zum Glück wohne ich im Erdgeschoss. Da habe ich es nicht so weit. Aber ganz nett mal wieder am Chlor gerochen zu haben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich schaue übrigens gerade Zurück in die Zukunft 2, weil ich unbedingt wissen wollte, wann Marty Mc Fly nochmal hier eintrudelt.
Am Mittwoch, 21. Oktober 4 Uhr nochwas ist es so weit. *freu* "Geh und bestell ne Pepsi. Hier hast Du nen 50er!" *lol* Ich kann nicht mehr! |
In dieser Woche hatte ich wieder zwei recht gute Läufe. Gut heißt, dass es für meine Verhältnisse recht ordentlich lief.
Am Ende standen immer noch 5 min mit Tempo an. Für mich wars Tempo, für alle anderen dieser Welt janz weit davon entfernt. Hat Spaß gemacht. :Cheese: Meine Beine fühlen sich gut an. Nur aufs Schwimmen habe ich nach wie vor leider keine große Lust... :-( |
Hey Vicky,
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :) Dein Blog ist Super. Mach so weiter... :Blumen: Viele Grüße, Zettelchen PS: Gehst eigentlich wieder ins Trainingslager nächstes Jahr? |
Zitat:
|
Zitat:
Happy Training weiterhin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |