![]() |
Dann Spiel ich jetzt mit dem Pimpf online Schach. 5x 30 Minuten, gibt 20 Punkte fürs Team, toll!
|
gegen das Warm-up auf der Rolle vor der Radtour ist nichts zu sagen. Bei dem ganzen Gymnastik / Rumpfstabi / Krafttraining - Kram hab ich auch Bedenken.
|
Zitat:
|
In den Regeln steht, dass "Alternatives Training" 2 Punkte gibt, insofern es zwischen 30 und unendlich vielen Minuten gedauert hat.
Deshalb trägt auch jeder bei ner Stunde Fitness oder Schwimmen 1(in Worten ein)) Alternatives Training ein, und nicht 30min Technik und 30min Dauerkraul oder 30min TRX und 30min Rumpfstabi. Gelten lassen würde ich 8 Alternative Einheiten, und zwar mit vor Staunen offen stehender Kinnlade, wenn jemand sich wirklich 8 mal am Tag in Sportklamotten wirft und das Trainieren anfängt. Allerdings kann ich das nur schwer glauben. |
Zitat:
http://connect.garmin.com/activity/454008699 Und priozeptives Training? Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und in meinem Bewerbungsunterlagen steht halt drin, dass ich dieses beherrsche. Also noch mal meine Kenntnisse aufgefrischt! |
Nochmal: Gegen Rolle fahren sagt hier keiner was!
Zitat:
Mehr sag ich dazu nicht. |
Was ist priozeptives Training?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |