triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 19.05.2013 17:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der Föhn hat uns gestern herrliches warmes Wetter beschert und heute ziemlich viel Wind und eher kühl. Aber tolle Fernsicht!

FMMT 19.05.2013 17:18

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 903812)
Schau nicht so... ich bin selber entsetzt!

Und Angst habe ich auch! Das gehört irgendwie dazu. Wir werden im Ziel schon noch was zu essen bekommen. Hoffe ich zumindest.

Meine Coachine hat mir ein Zeitziel durchgegeben, da habe ich auch entsetzt geschaut. Nach Rücksprache haben wir uns nun die "Taktik" für mich überlegt. Sie ist ganz einfach. Ich werde ohne Uhr starten. Ein Tacho werde ich mitnehmen, aber nur mit Kilometeranzeige. Damit ich einschätzen kann, wie weit es noch ist... und dann

"Schaun mer mal" und mit "Spass in's Ziel!"

Gute Einstellung:Blumen:
Wenn starte ich ohne Tacho und Uhr:cool: .

Kullerbein 19.05.2013 17:33

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 903812)
Schau nicht so... ich bin selber entsetzt!

Und Angst habe ich auch! Das gehört irgendwie dazu. Wir werden im Ziel schon noch was zu essen bekommen. Hoffe ich zumindest.

Meine Coachine hat mir ein Zeitziel durchgegeben, da habe ich auch entsetzt geschaut. Nach Rücksprache haben wir uns nun die "Taktik" für mich überlegt. Sie ist ganz einfach. Ich werde ohne Uhr starten. Ein Tacho werde ich mitnehmen, aber nur mit Kilometeranzeige. Damit ich einschätzen kann, wie weit es noch ist... und dann

"Schaun mer mal" und mit "Spass in's Ziel!"

Ist das neue Zeitziel geheim? Nicht, dass ich da alleine am Buffet stehe:Nee: :Cheese: :Huhu:

By the way: Ziehst Du Deine Radschuhe vorher an, oder machst Du sie ans Rad?

Und dann höre ich mal auf Deinen Blog vollzuspammen.:Huhu:

soloagua 19.05.2013 17:38

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 903820)
Ist das neue Zeitziel geheim? Nicht, dass ich da alleine am Buffet stehe:Nee: :Cheese: :Huhu:

By the way: Ziehst Du Deine Radschuhe vorher an, oder machst Du sie ans Rad?

Und dann höre ich mal auf Deinen Blog vollzuspammen.:Huhu:

Du spamst nicht... so weiss ich nun wenigstens, dass noch zwei Mitlesen!:bussi:

Ne, mein Zeitziel bleibt wie bisher.
Das mit den Radschuhen am Rad lasse ich mal lieber bleiben. Das kann ich net! Ich ziehe die gemütlich an und stakse damit durch die Gegend. Auf dem Radl würde ich die nie ankriegen ohne umzufallen.... das Alter ;)

soloagua 20.05.2013 20:33

Freiwasser!:liebe053:
Der Zürisee ist noch zu kalt, so sind wir auf einen kleinen See in der Nähe ausgewichen. Der hatte angeblich schon 16 Grad.
Der Neo passt noch prima und so ging es heute recht locker zu. Mit Augen zu geradeaus schwimmen kann ich jedenfalls noch. Endlich raus aus dem Hallenbad und immerhin sind wir nicht von oben nass geworden!
Draussen war es allerdings kälter als im See. So war schnell umziehen angesagt und die Sitzheitzung im Auto tat einen guten Dienst...
nach einer heissen Dusche warte ich nun auf den heissen Kartoffelauflauf aus dem Ofen. Hunger! ;)

soloagua 21.05.2013 21:25

Und schon wieder heiss Duschen notwendig! So ein schxxx Wetter! 9 Grad und immer wieder Regen haben uns das Bahntraining heute ganz schön vermiest... bah. 90 min durchgebissen und schlotternd nach Hause.
Super Frühling!

soloagua 27.05.2013 09:12

Habe fertig... :Cheese:

Die letzte harte Trainingswoche vor Kraichgau ist um. Für meine Verhältnisse ziemlich intensiv. Vorallem am Wochenende zum Abschluss sozusagen.

Samstag gab es 3 Stunden Rad mit 3x20 min Kraftausdauer bei 3% Steigung und anschliessend einen Koppellauf von 90 min. Habe ich aber immerhin schon besser vertragen, als die Woche vorher.

Gestern sind dann ein paar Leute vom Team in's Tessin geflüchtet. Hier waren 5 Grad und Regen angesagt. Im Tessin 18 Grad.
Das war so hell... war man gar nicht gewöhnt. Man brauchte so etwas komisches wie Sonnencreme! Hat für manchen trotzdem nicht ausgereicht und so kamen einige roten Nasen (nicht vom Schnupfen) nach Hause ;)

Geplant waren 4 Stunden lockeres fahren.

Geworden sind es 6 Stunden reine Fahrzeit mit 1350 hm gegen viel Wind. Für mich etwa 3 Stunden ziemlich am Anschlag. Aber es war einfach nur klasse! Ein riesen Spass! Sieht man davon ab, dass unsere Verpflegung natürlich etwas suboptimal war ;)

Na immerhin hatten wir am See entlang noch so gute Laune, dass wir fröhlich singend durch die Gegend fuhren. :Lachanfall:

Tenero-Centovalli-Domodossola-Verbania-Tenero.
Insgesamt 145 km! Für mich noch eine Seltenheit.
Und nun bin ich total happy! :liebe053:

FMMT 27.05.2013 09:23

Respekt, schönes Training :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.