![]() |
Zitat:
1. In was für einem Zeitraum planst du Ruhetage ein? Wenn ich den Blog richtig gelesen habe, planst du aktuell in 6Wochen Blöcken. Arbeitest du dann in 2 Be- + 1 Entlastungswoche? 2. Wie machst du das mit der Schuhwahl wenn du jeden Tag läufst? Je nach Laune und für die längeren Läufe (20km und drüber) einfach welche mit mehr Sohle" oder verfährst du da nach einem anderen Muster? Schönen Gruß, TL |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube Berlin hat die wenigsten Feiertage von allen. :-)
Außerdem sagt mir mein Gefühl, dass es so schon ganz schön viel Umfang bei ganz schön wenig Pause ist. Hät gestern z.B. auch noch länger fahren können, dachte mir dann aber, dass es ja die Summe der Einheiten ist, die es ausmacht. Und wenn ich überzock, wirds halt eng wenn man am nächsten Tag wieder ran muss. Hab inzwischen zwei Angebote für dieses Megaevent 5x5km Staffel (für Dienstag und Freitag)... dabei wollte ich mich dieses Jahr doch eigentlich "drücken"?! Ausserdem.... schnell 5km laufen in so einer Phase? Kann auch böse ins Augen gehen, oder?! Und dann auch noch "schnell"... wie geht schnell eigentlich noch? Kann mich vor dem vielen Umfang fast nicht drann erinnern. :-) |
Zitat:
Wir in Nds haben auch kaum Feiertage, aber das schützt uns vor Übertraining ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |