triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

jannjazz 22.04.2012 19:02

Ich denke heute wird es einen anderen Wein geben als Gerolsteiner Medium! Top Photo.

Carlos85 22.04.2012 19:06

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 740114)

Weiß gar nicht, warum ich den anderen Scheiß überhaupt mache. Langstrecke auf dem Rad ist das Allerbeste überhaupt. Und die Hufe tun nicht weh hinter :Cheese:

Und was sagen die Cojones? :Cheese:

fitschigogeler 22.04.2012 19:11

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 740202)
Und was sagen die Cojones? :Cheese:

In meinem Alter ist das wurscht. Da interessieren nur noch Hämos...

fitschigogeler 23.04.2012 20:44

Lektion in Demut für ein chronisches Großmaul:

Heute abend zum ersten Mal beim Triathlon-Schwimmen der Uni Tübingen. Natürlich gleich mal auf der Treibholz-Bahn 3 eingereiht.
Von wegen Treibholz. Die konnten alle Delphin schwimmen und kraulten 100 Meter locker, während ich bei 60 Metern ums Überleben kämpfte.

Auf Bahn 1 und 2 schwammen alle die 100 Meter in max. 1:10.

Lauter 20 jährige Studenten-Schnitten mit makellosen, windschnittigen Luxus-Chassis. Im Brackwasser ein alter, haariger Mann mit Bauchschürze, der sich hyperventilierend am Beckenrand festklammerte.
Dante muß die Uni-Schwimmhalle in TÜ gekannt haben. :Weinen:

Und - meine Fresse tun mir die Arme weh.

Ih kan kaum tihpn

Da geh ich jetzt jede Woche hin bis zum Inferno. Als Selbstgeiselung und Demutsübung. Name der Rose, Teil 2.

Scheiß auf Dante!

AMEN

lonerunner 23.04.2012 23:22

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 740776)
Lektion in Demut für ein chronisches Großmaul:

Heute abend zum ersten Mal beim Triathlon-Schwimmen der Uni Tübingen. Natürlich gleich mal auf der Treibholz-Bahn 3 eingereiht.
Von wegen Treibholz. Die konnten alle Delphin schwimmen und kraulten 100 Meter locker, während ich bei 60 Metern ums Überleben kämpfte.

Auf Bahn 1 und 2 schwammen alle die 100 Meter in max. 1:10.

Lauter 20 jährige Studenten-Schnitten mit makellosen, windschnittigen Luxus-Chassis. Im Brackwasser ein alter, haariger Mann mit Bauchschürze, der sich hyperventilierend am Beckenrand festklammerte.
Dante muß die Uni-Schwimmhalle in TÜ gekannt haben. :Weinen:

Und - meine Fresse tun mir die Arme weh.

Ih kan kaum tihpn

Da geh ich jetzt jede Woche hin bis zum Inferno. Als Selbstgeiselung und Demutsübung. Name der Rose, Teil 2.

Scheiß auf Dante!

AMEN

Geil.
Ich liebe deine Posts:cool:

jannjazz 24.04.2012 07:12

Zitat:

[u]Da geh ich jetzt jede Woche hin bis zum Inferno.

...und sag den jungen Hengsten, dass unser Sport nicht "1st out of the water" heißt!

bellamartha 24.04.2012 07:42

Zitat:

[u]Lauter 20 jährige Studenten-Schnitten mit makellosen, windschnittigen Luxus-Chassis.

Ähm... könntest du die Jungs nicht mal heimlich für mich fotografieren? Ich glaube, ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich Spaß daran haben könnte, mich an Bildern von blutjungen, fettfreien, Triathlon-Filetstücken aufzugeilen. (sabber)

Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg beim Schwimmtraining!

Schöne Grüße
J.

jannjazz 24.04.2012 08:04

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 740900)
Ähm... könntest du die Jungs nicht mal heimlich für mich fotografieren? Ich glaube, ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich Spaß daran haben könnte, mich an Bildern von blutjungen, fettfreien, Triathlon-Filetstücken aufzugeilen. (sabber)

Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg beim Schwimmtraining!

Schöne Grüße
J.

Machs lieber offensichtlich und sag "für meinen Trainingsblog", dann werfen sie sich für bellamartha nochmal richtig in die Pose!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.