triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

BigWilly 09.08.2012 10:47

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 790213)
was ist denn mit der Vierlandentriathlon OD? ist immer am 1. Juni We und ne nette Veranstaltung...

Bad Bodenteich als VorbereitungsMD finde gut. Hat ja Andy Raelert dieses Jahr ebenfalls gemacht ;)

...ich bin von Geestacht/Hachede immer noch so angetan von diesem Jahr...

BigWilly 10.08.2012 12:51

So, heute früh gab es noch ein kleines Einschwimmen für das kommende WE und dann kann es morgen los gehen....

Den geklebten Neo hab ich gestern auch nochmal gecheckt...da passt auch alles....

Glückburg ich komme......!!!!!!!!

Ironmanfranky63 10.08.2012 12:57

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 787160)
FC: mal sehen, in letzter Zeit war ich nicht mehr ganz so oft im Wasser... mal schauen...ich will vor allem Spaß haben. Wenn das Wetter gut ist, dann sollte in der Tat einen Sub 1 drin sein. Aber wenn nicht, ist es kein Drama. Ich kann ja schlecht "Sub JannJazz" schreiben ;)

Ich vergleiche immer nur die selben WKs mit einander. Und da in Kiel die 2:55h steht, muss es drunter sein. Ich kann nicht richitg einschätzen, wieviel langsamer die Radstrecke ist. Daher will ich vor allem die Zeit aus 2011 unterbieten...

95Kg... das muss jetzt langsam sein... anders wird es ja scheinbar ncihts....

Sorry das ich mich einmische! Aber hat Kiel ne neue Radstrecke???????
Ich war vor 3 Jahren das letzte mal da. Hört sich so an was du da schreibst?
Frank

BigWilly 10.08.2012 13:01

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 790833)
Sorry das ich mich einmische! Aber hat Kiel ne neue Radstrecke???????
Ich war vor 3 Jahren das letzte mal da. Hört sich so an was du da schreibst?
Frank

Also letztes Jahr und in diesem Jahr ist es wohl die gleiche... wie die vor drei Jahren war, kann ich leider nicht sagen.

Aber ich enpfand sie im letzten Jahr recht winkelig. Dazu kam in einem Waldstück recht schlechter Asphalt und ich meine 2 Bahnübergänge in "Fast-Kurven"... naja und eben die Brücke. Die ist zwar nicht wirklich schlimm, aber beim 4x nervt sie irgendwie.

Also HH oder Geestacht sind in meinen Augen deutlich schnellere Strecken. Nun war letztes Jahr die Strecke auch noch von Regen nass und ich Hasenfuss bin eher lang gekrochen... das mag das Gefühl noch verstärken...:Maso:

Ironmanfranky63 10.08.2012 13:07

ok , ich danke dir! Na ja lieber " kriechen" als auf die Fresse fallen und ein halbes Jahr nicht trainieren können.
Soll ja trocken bleiben am Sonntag und Sonne scheinen:Cheese:
Von dem schlechten Stück Strasse und den Bahnübergängen hab ich auch schon gehört, also bleibt bei mir die Aerolenkertrinkflasche zu Hause.
Die Strecke scheint neu zu sein - so kenne ich sie nicht. Für mich eh ein Trainingswettkampf, will mal beim Laufen testen was geht-all Out beim Laufen.
Man sieht sich dann am Sonntag!
Gruß Frank

jannjazz 10.08.2012 15:29

Ich war über die Jahre 5x auf der OD in Kiel und die Strecke war immer anders. 2 Jahre haben sie versucht einen Wettkampf ähnlich Hamburg City Man in der Innenstadt zu etablieren, mit Schwimmen in der Hörn und dem Bundesligafinale als Sahnehäubchen, nach dem Abstieg von Kiel haben sie dann ein Jahr ausgesetzt und back 2 the roots gemacht. Der Wettkampf ist jetzt schöner den je, allerdings sind 4 Runden an der Förde mit 8x dem selben Schiff für mich ein bisschen zu viel des Guten!

BigWilly 10.08.2012 15:32

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 790942)
Ich war über die Jahre 5x auf der OD in Kiel und die Strecke war immer anders. 2 Jahre haben sie versucht einen Wettkampf ähnlich Hamburg City Man in der Innenstadt zu etablieren, mit Schwimmen in der Hörn und dem Bundesligafinale als Sahnehäubchen, nach dem Abstieg von Kiel haben sie dann ein Jahr ausgesetzt und back 2 the roots gemacht. Der Wettkampf ist jetzt schöner den je, allerdings sind 4 Runden an der Förde mit 8x dem selben Schiff für mich ein bisschen zu viel des Guten!

Aber dennoch finde ich es einen gelungenen WK. Und das Wetter soll ja auch mitspielen... mal sehen, was da so möglich ist...

Ironmanfranky63 10.08.2012 15:34

Hallo Jan,
ja das Schwimmen in der Hörn kenne ich auch noch, hat mir nicht so gefallen, irgendwie nicht schön das Wasser.
Was meinst du mit 8x schiff?
Na ja ich lass mich überraschen am Sonntag. Ich seh es auch locker für mich ne Art Trainingswettkampf.
Gruß Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.