![]() |
TS-Resterampe +6
So heute habe ich die Gunst der Stunde genutzt und das Krafttraining gleich mit einer kleinen MTB-Runde um die Wilhelmsburg rum kombiniert.
Im Einzelnen sah das dann so aus: Fahrt mit dem MTB zum Training - Krafttraining - Kurze Bergrunde mit dem MTB :Cheese: Viele Grüße Andy |
So langsam machen die Gewichtsopfer ernst :Cheese:
|
Zitat:
Nun ja, die Einträge vom Capitano und seiner Holden sind ja noch nicht da! Bei Floppy fehlt noch die gesamte Woche und dafür stehen wir schon ganz ordentlich da. Aber es ist die erste Woche....ernst wird es, wenn der Capitano die Rolle wieder glühen lässt! btw: ich habe eben noch das Quälixzimmerchen hergerichtet: Rolle steht, Rollenreifen montiert und die Gewichte gestapelt. Ach ja, da komm ich vom täglichen Radeln heim und was sagt meiner Zwerg:...er will noch mit dem Jogger durchs Feld geschoben werden, im Dunkeln mit Stirnlampe! Ja bin ich denn bekloppt? ...JA! Ich bin dann mal Punkte sammeln! |
Capitano hat gerade seine 14 Punkte für heute eingetragen!
Die Punkte meiner Freundin werde ich immer Sonntag auf einen Schlag eintragen. |
Liebe SOB ler, bin jetzt wie versprochen eingestiegen...
....und aus Versehen viel zu lang gefahren. Jetzt tut mir alles weh; Handgelenke, Popo und Oberschenkel. Aber schön wars in der Herbstsonne! Süddeutschland 11 Points |
Ich habe mal das Teamranking noch auf der ersten Seite verlinkt (da muss ich nicht immer so lange danach suchen) :Cheese:
|
TS-Langschläfer
So, wir sind komplett, tierunernscht ist jetzt auch dabei:Blumen:
|
Interessant die Disziplinenwerten der TS-Einzelathleten. Bei den Alternativsportarten führen Rather-Lutz (Super!!) und Billy. Beim Laufen Mandarine und ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |