![]() |
Ich merk schon, Du hasts vor.. , bin gespannt, wie die Motivation über den Winter sich so entwickelt, bzw. hält...:Lachen2:
|
es gibt kein Zurück!
müsste schon was arg böses passieren -------------- bist du auch auf Lanza? hab beim Joggen mit Jörrch von dir gehört und täte mich freuen auf dich und auch den komischen möchtegern Spanier zu treffen ;) |
Zitat:
Meine Holde macht auch mit, die duelliert sich dann mit Mandarinchen.. |
Zitat:
:Blumen: |
Klasse, PMP ist auf "Go" :) :Blumen:
|
@PMP: die bunten Jagaball-Sachen gibts auch immer auf der Frankfurter Marathon-Messe.
Da kannst Du sie ja mal anfassen ;) Ist ja nicht so weit für Dich :) :Huhu: |
dankeschön :Blumen:
dann werd ich mal guggen ob ich hinfahr, vielleicht mit Rädchen und zuguggen. ------------------- sind heut nacht von den FT Games zurück gekommen ---MANNNN bin ich kaputt :confused: SIEBEN STUNDEN von einer Übung zur nächsten keine Zeit zum Essen lauter gutaussehende Junge eisenharte trainierte Männer und ich mit meinen verzweifelten Versuchen mitzuhalten war RICHTIG GEIL hab jetzt schon Höllen Schmerzen und normaler weise kommen die erst am 2. Tag richtig und gleich bin ich zum länger Radfahren verabredet und morgen gleich nochmal ich glaub ich werde nächste Woche nicht arbeiten können :( |
Zitat:
Das unterschreib ich mal :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |