triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18004)

tandem65 25.06.2011 09:57

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 595971)
SPASS, ohne spass wirst du und jeder andere eh keinen langfristigen erfolg haben. Darum steht der Spass an erster stelle!

+1:)

Superpimpf 25.06.2011 18:16

Hach ist das schön, einfach so aus SPASS an der Freude Sport zu machen!

Als alter Zahlenfetischist muss ich aber natürlich trotzdem noch was schreiben.

Rad: Die Intervalle konnt ich gut mitfahren, nur an einem steileren Stich musst ich meinen Mitfahrer ziehen lassen und um ihn auf der Geraden zu kriegen hätte das Intervall länger sein müssen.

6min: 37,1 - Gegenwind
5min: 43 - leicht bergab
5min: 36,5 - der oben genannte Ansteig dabei
7min: 44,6 - Rückenwind

Insgesamt 110km, den Rest haben wir ein bisschen vertrödelt, aber vielleicht war das zum "aufwecken" genau das richtige.

Gerade dann noch 10km im 4:30er - das war auch ganz gut. Eine Woche ausgeruht hat schon was ;)

Morgen werden es wohl 180 Rad - wenn's gut geht darf aber auch eine 2 vorne stehen...

Der Pimpf

3-rad 25.06.2011 19:31

hört sich gut an.

Ich mach morgen ein anspruchsvolle KD in Steinbeck, anschließend fahre ich mit einem Mitstreiter mit dem Rad nach Hause => 95km
Ich überlege noch, ob ich vielleicht noch einen kurzen (ca. 5km) Lauf dranhänge.
Ich glaube aber das wäre übertrieben.

roadrunner 25.06.2011 19:54

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 596132)
hört sich gut an.

Ich mach morgen ein anspruchsvolle KD in Steinbeck, anschließend fahre ich mit einem Mitstreiter mit dem Rad nach Hause => 95km
Ich überlege noch, ob ich vielleicht noch einen kurzen (ca. 5km) Lauf dranhänge.

Hör bei KM 80 auf deine beine und deinen Kopf, dann wirst du dich richtig entscheiden. Ich würde aber eher nicht laufen.

Viel erfolg Morgen.

erwin_o 25.06.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 596107)
Hach ist das schön, einfach so aus SPASS an der Freude Sport zu machen!

Als alter Zahlenfetischist muss ich aber natürlich trotzdem noch was schreiben.

Rad: Die Intervalle konnt ich gut mitfahren, nur an einem steileren Stich musst ich meinen Mitfahrer ziehen lassen und um ihn auf der Geraden zu kriegen hätte das Intervall länger sein müssen.

6min: 37,1 - Gegenwind
5min: 43 - leicht bergab
5min: 36,5 - der oben genannte Ansteig dabei
7min: 44,6 - Rückenwind

Insgesamt 110km, den Rest haben wir ein bisschen vertrödelt, aber vielleicht war das zum "aufwecken" genau das richtige.

Gerade dann noch 10km im 4:30er - das war auch ganz gut. Eine Woche ausgeruht hat schon was ;)

Morgen werden es wohl 180 Rad - wenn's gut geht darf aber auch eine 2 vorne stehen...

Der Pimpf

Welcome back :)

eine so lange radausfahrt würd ich ehrlichgesagt nicht mehr machen - sinnvoller wäre mMn nur 130-140 Rad, dafür noch 1-1,5 Std drauf laufen

ich bin das letzte mal 180km im gl-trainingslager im februar gefahren

lg,Erwin

Superpimpf 25.06.2011 21:49

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 596132)

Denk ich auch. Radeln kann man immer noch nach irgendwas, aber dann nochmal laufen, wo man sich bei einer OD ja normalerweise schon die Lichter ausschießt würde ich nicht. Dann lieber am Dienstag was knackiges beim Laufen.

Viel Erfolg morgen, Andre

Superpimpf 25.06.2011 21:58

Zitat:

Zitat von erwin_o (Beitrag 596184)
Welcome back :)

eine so lange radausfahrt würd ich ehrlichgesagt nicht mehr machen - sinnvoller wäre mMn nur 130-140 Rad, dafür noch 1-1,5 Std drauf laufen

ich bin das letzte mal 180km im gl-trainingslager im februar gefahren

lg,Erwin

Ich hab die nächsten Wochen sowas in der Art auch vor, Koppeleinheiten mit reichlich 100Rad und dann 1h+ laufen, bzw. Bis 150 Rad und dann nur kurz laufen.

Morgen ist eher für den Kopf und weil sich die Gruppe gerade so gefunden hat.

Superpimpf 26.06.2011 18:33

Heute hab ich mich an die Szene aus Forrest Gump erinnert gefühlt, wo er in Vietnam erzählt, was sie alles für Regen hatten.

Wir hatten Sprühregen, leichten Regen, Dauerregen, Nebel, Platzregen, Regen von oben, von der Seite und zumindest für mich auch Regen von unten/vorne, weil die Anderen keine Schutzbleche hatten.

Trotz der Bedingungen sind es 187km geworden, das war heute alles mehr mental-Training.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.