![]() |
Genau, und der 01.07. wird sogar noch viel besser: abends werde ich im Polohemd mit einer Medaille um den Hals auf der Bank neben dem Wörthersee-Mandl sitzen, eine Cohiba rauchen, ein Weißbier trinken und mir von meiner Frau die blutenden Füße verarzten lassen. Ich werde keine Schmerzen spüren und mich auch nicht von ihrem "selber Schuld" Gelaber aus dem Konzept bringen lassen!
|
Mal eine Verständnisfrage an die Schwimm-Freaks, die hier vll. zufällig mal reingucken: Welchem Zweck dient es, auf dem Rücken liegend ein Schwimmbrett mit ausgestreckten Armen über den Kopf aufs Wasser zu halten und dabei Kraulbeinschlag zu machen (quasi "Kraulbeine mit Brett auf dem Rücken")? Habe ich gestern gesehen und nicht verstanden, wofür das gut sein soll...?
|
Zitat:
Wenn da der Körper nicht gestreckt ist, säufst du schneller ab als nen Blei-Ring. Ab und zu ein wenig Abwechslung beim Schwimmen tut gut. |
Zitat:
|
Zitat:
(drum ist sie auch für mich völlig ungeeignet :Cheese: ) :Huhu: |
Zitat:
Sagt zumindest der Trainer ... |
Zitat:
Kann man aber ganz gemütlich mit den Händen an der Seite auch machen - das kann ich sogar!! |
Zitat:
Ich würde da jämmerlich absaufen. Ich schau mir lieber unser tolles Hallendach als die vielen Kacheln an ... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |