![]() |
Zitat:
Ich guck mir meine alten Sportbilder auch gerne an - so als 12jährige auf meinem ersten leichtathletischen Sprint-Wettkampf, wo ich irgendwie ziemlich weit hinten gelandet bin :Cheese: |
Zitat:
Vll. bring ich sowas mal morgen mir zum Waldsee! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich drück Dir die Daumen! |
Ich hab letztens auch noch einen Zeitungsartikel gefunden, in dem berichtet wurde, wie wir beim Fußball aufgestiegen sind.
Inzwischen hab ich viele Fotos aus meinen fetten Zeiten verbannt... Respekt, Kathrin, dass Du das geschafft hast!!!! @DasOe Ich fände es auch immer sehr eindrucksvoll, wenn jemand einen Sport so lange betreibt und treu bleibt (da war ich gerade mal geboren, als das erste Foto von Dir entstand)! Ich such den Smilie mit dem Daumen, find aber keinen...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schließ mich dem Stoepsel mal an, ich finde diese Kontinuität auch bewundernswert, zumal der wirkliche Triathlon-Boom ja soweit mir bekannt ist, erst viel später kam.
In meinen Augen verdient sowas deutlich mehr Respekt, als wenn man sich über Jahre gehen lässt, und dann nochmal aufrafft. Zumal man schon die Tendenz zu den Kompressionssocken sieht... :Blumen: Nee, mal ehrlich: Hut ab :Blumen: Find ich gut! |
Vor allem war dasOe da noch richtig Vorreiterin bei den Frauen.
Würde mich nicht wundern, wenn da manchmal nicht mehr als eine Handvoll Triathletinnen am Start waren. Die werden den Jungs dafür aber umso mehr eingeheizt haben! :Hexe: |
Zitat:
Hab eigentlich kontinuierlich Sport gemacht. In der Kindheit/Jugend Schwimmen, dann Tennis und Volleyball. Während des Studiums nur noch sporadisch. 2003 zu fünft in nen uralten Golf gequetscht und von Freiburg nach Köln gedüst um eine Freundin bei ihrem 1.Marathon anzufeuern. Da ist bei mir der Funke übergesprungen. 2004 erster Halbmarathon, von da an sporadisch HMs und MAs. 2007 ein uraltes Stahlrad mit Rahmenschaltung von einem Freund geschenkt bekommen, damit gleich die 1.VD gemacht. Letztes Jahr ein schickes Rennrad einer Freundin abgekauft -> 1.OD (Fuldatal - hab da schon die Berge verflucht!) vor 4 Wochen einen Auflieger gekauft, gestern einen Neo -> am kommenden Sonntag die 1.MD (Kraichgau - hatte ich erwähnt, dass ich Berge hasse?!) Und nächstes Jahr kauf ich mir CEP-Socken und nen Aerohelm und mach meine 1.LD :cool: Ok, war ein Scherz :Lachanfall: LD? Ja, würde ich schon gern machen, aber ich bekomme (zumindest momentan) kein geregeltes irgendwie strukturiertes Training auf die Reihe. Schau mer mal was die Zukunft bringt. |
Ich hab geraucht, aber nicht lange und nicht soooo viel. War in der Oberstufe und dann etwa noch ein Jahr während Ausbildung/Studium.
Ansonsten hab ich 10 Jahre lang Fußball gespielt und danach immer mal was gemacht, aber nicht so kontinuierlich (irgendwie hat mir das Richtige gefehlt), wie z.B. Badminton, Fußball (mit Freunden), Fitness-Studio, Fahrrad fahren... Nachdem ich die ersten Kilos abgenommen habe, habe ich dann mit Yoga angefangen und dann mit Laufen. Laufen fand ich früher ganz furchtbar und hab das nur gelegentlich gemacht, mit weniger Kilos hat das auf einmal viel mehr Spaß gemacht. Ja und dann eben Triathlon... Im September letztes Jahr mit Kraulen lernen angefangen (jaja okay, Brust schwimmen konnte ich auch nicht)... Und da bin ich nun, 12kg leichter und fit wie nie...:) |
Zitat:
3. Hugenotten Crossduathlon in Neu-Isenburg am 01.11.2009 Alex und ich sind gemeldet, war spaßig letzten Winter. Eile geboten, der ist ruckzuck zu... LG Andi |
Zitat:
Beim Hugenotten Crossdua bin ja quasi schon "alter Hase". Ich hab beim 1. vor 2 Jahren eine Freundin begleitet :liebe053: und es war wirklich sehr schön, aber a****kalt. Wenn ich das Radeln nicht nach dem Wochenende an den Nagel hänge, denk ich drüber nach... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein lieber Scholli Uschi, cool. Immerhin hätte ich dich sofort erkannt, somit hast du dich ja nur minimal verändert! ;)
Sonntagskind, das ist wirklich beeindruckend. Da musstest du sicher eine ganze Menge Hürden nehmen, um deinen Sport überhaupt erst einmal zu beginnen. Großen Respekt. Üwwerischns: Geraucht habe ich nur ganz kurz mal (bekam eine so miese Haut, dass ich gleich wieder aufgehört hatte) und mit Alk hab ich es eh nicht so. Gerne mal ein Glas vino zum guten Essen oder ne Grappa danach, aber das war es dann auch schon. Bis später :Huhu:Ich geh jetzt ins Schwimmtraining. |
Mensch Uschi, das sind ja Beine! Unglaublich! Und ganz besonders gefiel mir auch dein Auflieger von damals! :Cheese:
Und Kathrin - jetzt bist du von hinten halb so breit, oder? Vor solchen Abnehmleistungen habe ich echt Respekt! Nochmal kurz meine Geschichte, wie ich zum Triathlon gekommen bin (obwohl die ja teilweise auf der ersten Seite steht): ich bin immer Rad gefahren, weil ich öffentliche Verkehrsmittel doof fand/finde. Dann kam zum Ende des Studiums das Laufen dazu und als Ausgleich das Schwimmen und dann sagte mir ein Bekannter, wenn ich laufe und schwimme, dann könnte ich ja das Rennrad fahren noch dazu nehmen und dann Triathlon machen. Und das habe ich dann auch gemacht. Im ersten Jahr Sprints, ODs und Immenstadt und dann im zweiten Jahr meine erste LD. Und dabei habe ich nie geraucht und Alkohol macht mich bis heute gar nicht an. Und ich gebe Uschi Recht: LD ist nur bedingt sozialverträglich. Und nun hoffe ich, dass der Wetterbericht lügt und das Wetter morgen nicht so schlecht wird wie angekündigt! Habt einen schönen Feiertag!:Huhu: Das Mädchen, das heute in den See wollte, aber nicht wegkonnte und deshalb mit dem Becken vorlieb nehmen musste |
Ich komme gerade aus dem Schwimmtraining und da war wieder die Vertretungstrainerin da, die mich erst einmal vor 5 Wochen gesehen hat. Ich habe heute meine Mens und da finde ich immer, dass ich untergehe wie ein Stein. Sagt die Frau doch zu mir, meine Wasserlage habe sich schon sehr verbessert, dafür dass ich noch nicht so lange dabei bin?! :) FROI. Das tut gut.
Dann werde ich mich Morgen mal ins Time Trial Training stürzen und wenn ich das überstehe, sehen wir uns Abends am See. Nochmals Froi! :Huhu: |
dieAndy, ja, das hört sich doch super an.
Bei uns ist morgen Gewitter angesagt :( Mal sehen, was ich da anstelle. Vielleicht Ruhetag. Ich war gestern Freiwasserschwimmen und heute locker 7,2 km laufen mit Lauf-ABC mittendrin. Ist zwar nicht viel, aber ich leide ja noch immer vor mich hin. Hoffe, das wird mit dem langen Wochenende endlich besser. Dann geh ich halt Freitag Radeln - da soll das Wetter wieder besser werden. Gut, daß ich Freitag frei hab :liebe053: |
Hi Mädels,
das sind ja mal tolle Erfolgsgeschichten! Und wirklich eine erstaunliche Quote an Ex-Raucherinnen. Also Gewicht und Qualm hab ich auch hinter mir gelassen. Und hoffentlich auch bald meine erste VD. Momentan bereite ich mich mit einer Tafel Milka schon mal seelisch vor. :Cheese: Und apropos Erfolg: Das Mädchen, ich ziehe einmal mehr meinen Hut vor dir! |
Zitat:
Und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: |
Mädels, ihr seid so fleissig! Gratulation allen Siegerinnen, Debütantinnen und sonstigen Wettkämpferinnen.
3 Tage nicht am PC und man kommt mit dem Lesen und bewundern nicht mehr hinterher. Zitat:
LG Marion |
Zitat:
Aber mit den Rennen habe ich schon vorher angefangen - das war ganz alleine meine Idee:Lachen2:. Einfach nur trainieren ohne Ziel geht bei mir nicht. Es hat also keinen besonderen Auslöser für meine Ambitionen gegeben außer dem Antrieb, möglichst schnell zum Kuchen zu kommen.:cool: Heute war ein eigenartiger Tag. Der Nopogo und ich wollten morgens zur RTF nach Neu-Anspach, weil es da eine sehr schöne Runde gibt. Bedeutete aber um 4 Uhr aufstehen, weil Start des Marathons nur bis sieben war. Und mit Frühstücken...als der Wecker klingelte schiffte es gerade wieder richtig ordentlich. Liegenbleiben? Wir machen den Rechner an und checken den Wetterradar - es sieht nicht gut aus. Also legen wir uns wieder hin und schlafen weiter:Lachen2: Um 6 (was unsere Losfahrzeit gewesen wäre) fängt der nächste heftige, längere Schauer an. Gut, dass wir uns anders entschieden haben. Um 8 frühstücken wir, es tröpfelt noch und als wir um halb 11 uns losmachen ist es trocken! :liebe053: Und so konnten wir 150 km ohne Regen fahren (manchmal war die Straße nass). Was eine Erleichterung! Die Vorstellung, dass wir hätten Zuhause bleiben müssen, ist einfach grausam! Aber so hatten wir einen wunderbaren Feiertag! Hoffe, ihr hattet ebenfalls gutes Trainierwetter! |
|
[quote=Mafalda_Pallula;235569 Ja, Wahnsinn. Ich glaube so sehr werde ich den Sport nie lieben ... :Nee: ;)
Aber zum Glück war es dann ja nicht nötig, so füh aufzustehen. :)[/QUOTE] Es gibt auch nur einige wenige Veranstaltungen im Jahr, wo ich das gerne mache. Wir stehen für die RTFs am So immer früh auf - aber 4 ist echt eine verdammt unchristliche Zeit. Dieses Mal werden wir vermutlich noch 3-4 Mal das frühe Vergnügen haben: IM Frankfurt, IM Bolton, evtl. Fuldatal und zur Hochzeit meiner Freundin. Ansonsten leide ich nicht unter Schlafstörungen und lasse auch gerne den Rentnern den Vortritt bei der ersten Startnummer bei den RTFs :Lachen2: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Meine nächsten sportlichen Pläne: Am 11.7.09 ein Hockey-Tunier mit meinen alten Mannschaftskolleginnen in Hanau spielen. Das wird ein Spaß.Da muß ich auch nicht schwimmen. Bei der letzten Swimnight durfte ich wieder feststellen,dass ich mich an Land wohler fühle. Morgen gehe ich aber wieder hin und will die ganz grosse Runde schwimmen. Wagnerli, die bei Sophias Geburtstagsparty der Familie endlich von ihren Vorhaben IM erzählt hat |
@Das Mädchen:bussi:
Laß es morgen krachen!!! Bussi, Michelle |
Unser Mädchen ist mit 4.58 h zweite Frau in Moret geworden
:liebe053: :liebe053: Super, junge Frau!!! Du bist auf den richtigen Weg. Michelle |
Die Frau ist der Hammer!!!!!
GLÜCKWUNSCH liebe Julia und mach weiter so! |
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
|
@ Julia
Mir bleibt die Spucke weg *schluck* Ihr seid mir ja ein Pärchen, war das abgesprochen ? ;) Herzliche Glückwünsche :Blumen: |
Zitat:
|
Sprachlose Glückwünsche @ Julia + friend ![]() ![]() AK |
Menschenskinder, Julia!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ist ja sagenhaft :liebe053: |
Auch von mir herzliche Glückwünsche! :Blumen:
Wahnsinn! :liebe053: |
Herzlichen Glückwunsch!
Da hab' ich doch auf dem Wiesenparkplatz noch vor dem Start einer jungen Dame und ihrem Freund meine bunten Inbusschlüssel geliehen, weil irgendwas locker war an ihren Rädern. Dann stellte sich bei der Siegerehrung heraus, das die da einfach so mal zweite Plätze hier wie da machen (der Name ihres Freundes war mir dann aber doch schon ein Begriff) und nun ist das mädchen. cruiser und mandarine kennen mich und haben mich hier eingeladen. Beim Radfahren, Einschwimmen und Grillen am Langener Waldsee war ich schon dabei |
:Lachen2: wie hast denn das gemacht?:cool:
Glückwunsch Julia:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |