![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber schei§§e, ich werd nächstes jahr 40, dann gehts mir genauso :Cheese: |
Zitat:
30 Minuten Rad 15 Minuten Lauf. Das muss sein, so ist es uralter Brauch... :Cheese: |
Zitat:
meine zwei warten da auch schon drauf. |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
grüßle |
Zitat:
Auch wenn in diesem jahr einiges anders war (besser), werde ich auf gar keinen, aber wirklich niemal so früh schwimmen. Aber ich weiss warum Arne das macht: Er verdoppelt damit seinen Jahresumfang. :Lachanfall: |
dirk, am meisten freut mich dass wir uns dann auf der laufstrecke sehen. ich werde mein bestes geben um dich zu motivieren.
vllt. solltest du mir noch ein paar reizwörter übermitteln :Cheese: |
Zitat:
Naja, kann nimmer alle auseinanderhalten, dafür lerne ich jeden tag interessante, neue Leute kennen...:Cheese: Zitat:
anschliessend vielleicht locker die Radstrecke zwomal umrundet und zum Tagesausklang ne Ecke laufen. Iss die laufstrecke eigentlich auch permanent ausgeschildert? :Gruebeln: |
puhhh *schweißabwisch* harte einheit heute. geschlagene sieben stunden extrem fernsehen und sich anstrengende athleten zu beobachten kann ganz schön hart sein. ich glaube ich muss heute früh ins bett...:Schlafen:
|
das sieht am bildschirm alles so einfach aus . . :Lachanfall:
ich bin danach immerhin noch 3000m geschwommen. ist schon traurig, denn ich merke dass ich rad und schwimmmäßig auf kurs bin und jetzt so knapp vorm ziel doch noch abgefangen werde. :Weinen: naja, noch 6 tage, vielleicht geschieht doch noch ein wunder. |
Servus,
ich bin soeben von einer letzten langen Laufeinheit (also so 10 km) heimgekehrt. Das Laufen ging schon fast ein wenig schleppend, quasi so wie ich am Sonntag nach dem Radfahren starten werde....:Cheese: Ich hoffe, dass ist ein Effekt des Tapperns, denn sonst fühle ich mich eigentlich gut. Jetzt gehts gleich schon ans packen, ich werde nämlich morgen schon aufbrechen. Ich mache aber noch nen kleinen Zwischenstop aufm Weg, so dass ich auch erst am Mittwoch in Roth eintreffen werde. So, packen. Das heißt ja eigentlich, den ganzen Sporthausrat mitnehmen:Lachen2: Ich schau mal gerade bei Hertz, wie hoch die Mietgebühr für nen Sprinter ist....Da kann ich dann auch gleich drin übernachten! |
Zitat:
nette Bilder malst du, sehr schön. Machst du auch eins von der Finishline? So als abstraktes Gebilde mit dir als Farbkleks mittendrauf? |
heute hab ich mich für 3km in die gummitülle gezwängt.
das wechselthafte wetter und der kühle wind machen es im freibad nicht gerade angenehm aber das war mir dann gerade recht. ich muss mir nur noch eine andere schwimmbrille besorgen. der nasensteg ist schon leicht angeknackst und wenn murphy zuschlägt dann am 13. morgends. Zitat:
nein, kunst und sport finden bis jetzt noch nicht zusammen, aber was nicht ist kann ja noch werden. |
Angekommen
Hallo in die Runde :Huhu: ,
seit heute abend bin ich in Roth bzw. in der Nähe - Pleinfeld am Krombachsee. Jetzt gibt es also kein zurück mehr. Hier ist es wunderschön und auch das Wetter war super. Wir haben hier eine Ferienwohnung - komme mir aber vor wie in der Präsidentensuite, denn die Wohnung befindet sich innerhalb einer Pension und ist mindestens 100 qm groß. Absolut genial. Angeschlossen ist eine Gastwirtschaft wo wir abends essen waren. Ich selbst vergleiche Preise immer über den Weizenbierpreis. Der liegt hier bei 2,40 EUR. Sowas gibt es bei uns in Rhein-Main höchstens noch in einem Vereinsheim. Das Essen auch total super. Habe etwas gesündigt und ein Rinderhüftsteak mit Pommes verdrückt. Das waren dann wohl die letzten Pommes vor Sonntag. Morgen werde ich dann mal mein Rad zusammen bauen, bisschen einrollen und noch schwimmen gehen. War noch der Meinung mein Syntace C2 gegen ein Profile T2+ zu wechseln. Muss ich morgen noch einstellen. Ist zwar knapp, aber ich riskiere es einfach mal. Das große Kribbeln hat begonnen. |
Ich geb dir nen guten Rat: lass das mit dem T2!
Klassischer Kardinalfehler, sowas vorm Wettkampf anzubauen;- du glaubst gar nicht wieviel anders deine Sitzposition mit den geraden Extensions statt den nach oben gekröpften C2 ist. Da würde bei mir auch das grosse Kribbeln beginnen...! |
Zitat:
Zu spät, habe den C2 zuhause gelassen, aber bei dem C2 habe ich auch eher immer unten gegriffen und mich wohler gefühlt, statt vorne an den Streben nach oben. Denke das passt schon. |
...nadannema viel Erfolg!
Sieht sich freitag! |
Zitat:
|
nedd speziell tri-szene, aber generell für Foren etwa in Mitte vom Nudelpaadiezelt, wenn ich Anja richtig verstanden hab.
Hoffe, ich bin rechtzeitig da, um relaxt zu speisen und mein Zelt vorher aufgebaut zu haben;- hab noch keinen blassen Dunst, wie ich da auf kürzestem Weg zum Essen komme...:-(( |
Zitat:
sehr schöne gegend dort und wirklich sehr preisgünstig. ich freu mich auch schon auf freitag wenn wir endlich abdüsen auch wenn das wetter wirklich noch nicht vielversprechend aussieht. |
Zitat:
|
Zitat:
Osso, könnte noch nen versifften C2 L mitbringen, wenns daran mangelt |
so ich wünsche allen Blog Teilnehmern im Besonderen
und allen anderen natürlich auch einen erfolgreichen Wettkampf am Sonntag in Roth. Ganz besonders natürlich Mauna_kea, dem Blogstarter, hoffentlich wird alles gut und du kannst finishen. Ich erwarte von allen einen ausführlichen Bericht hier im Blog. Ich schreibe vielleicht auch mal einen Blog, 3-rad's hawaii 2008 Blog oder so. Viel Glück und hoffentlich gutes Wetter. |
Zitat:
Viel Erfolg in Roth:Blumen: ! (Es scheint wenigstens nicht zu warm zu werden.) |
Auch ich wünsche euch allen für den kommenden Sonntag gutes Gelingen und keine nassen Straßenverhältnisse.
Dieser Blog hat mich als Tria.-Anfängerin immer wieder zum Trainieren motiviert und ich finde ihn sehr gelungen :Blumen: Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen :liebe053: Grüße sendet Maike |
Danke für die guten Wünsche, aber ich muss leider passen.
Nachdem mein Fuss übers Wochenende eigentlich besser wurde - ich konnte immerhin schmerzfrei gehen - hatte ich geplant wenigstens morgens zu baden und dann die 180km RTF mitzumachen. Leider war die Freude aber nur kurzzeitig, weil schon gestern wieder alles beim Alten war. Scheint ne längere Angelegenheit zu werden, die nur mit viel Ruhe wegzukriegen ist. Deshalb werde ich erst gar nicht mit Rennmaterial anreisen und "nur" zum motivieren Richtung Süden fahren. Schade, Schade, aber mittlerweile bin ich auch ziemlich genervt von dem ganzen Hin und Her, von Hoffen und Bangen und nun, nachdem ich einen Schlussstrich gezogen hab, gehts mir wieder besser. Es kommen auch noch andere Tage und Wettkämpfe, bei denen ich dann lieber gesund an den Start gehe. Denn eines muß uns allen klar sein: Unsere Gesundheit geht vor. Davon haben wir nur eine und die läßt sich nur schwer ersetzen. Roth wirds auch in 10 Jahren noch geben und meine Planung war ja eh auf Hawaii 2031 ausgelegt (M70) :Cheese: Trotzdem freue ich mich alle Mitstreiter, die hier mitgemacht haben zu sehen und da ich ja als VIP überall reinkomme werde ich im Zielbereich warten bis ihr alle drin seid. Ob aufrecht oder auf allen Vieren ist ziemlich egal. und wer unterwegs schlapp macht, den hole ich dann noch persönlich ab. :Peitsche: |
Zitat:
Echt schade, dass es nun nichts mehr wird mit deinem Start. Und dass als Hauptdarsteller des Trainings-Blogs #1 :Traurig:. |
@mauna
schade, aber weise Entscheidung. :Huhu: Starten wir nächstes Jahr zusammen in Roth. ;) Gruß strwd (dieses Jahr nur zu einem Drittel auf LD :Cheese: ) |
Zitat:
Aber vielleicht kriegen wir ja die Flugtickets billiger, wenn wir gemeinsam buchen...:Cheese:... Zitat:
Glaub bloss nedd, dass ich dir von meiner Limo abgeb, wenns dir im VIP-Zelt die Birne weichgebrutzelt hat und du rausgekrochen kommst! :Prost: Schade aber,- ich hab vorhin beim Laufen noch an dich gedacht und war sicher, dass du das Ding heimschaukelst. Aber sicher ne vernünftige Entscheidung, die umso klüger erscheinen wird, wennst in der Nacht nach der Nudelparty mit grünem Gesicht ein ums andere Mal aufs Klo kriechst, kein Auge zukriegst und den Sonntag nur völlig dehydriert erlebst und in der Angst, irgendwas einzuwerfen, wenn kein Dixi in der Nähe ist. Man weiss nie, wozu irgendwas gut ist! |
Zitat:
Darf man schon Bestellungen für den Zieleinlauf abgeben ? Ich hätte dann gerne ein schönes kaltes dunkles Hefeweizen, natürlich mit Alkohol :Prost: . Heute war ich 45 min laufen am Brombachsee. Wollte dort auch noch schwimmen gehen vorher, aber es war sehr windig und der offizielle Badebereich war doch sehr klein. Also beschloss ich ins Freibad zu gehen - wegen schlechten Wetters früher geschlossen. Gut, dann ins Hallenbad - ebenfalls geschlossen. Nun gut, dann heute eben nicht. Wetter ist für mich bis jetzt optimal. Ca. 20 Grad, bewölkt, manchmal bisschen Sonne und trocken. Leider aber teilweise sehr windig. Trotzdem wäre ich für Sonntag zufrieden wenn es so bleibt. |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
ich hoffe wir sehen uns an der finishline. und bring bitte gutes wetter von da oben mit... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wenn ich mich momentan schätzen lasse, ginge ich wohl direkt als M70 durch.
Fühle mich eigentlich grausam zur Zeit. Ein Tip noch an alle Starter: nicht so viel im offenen Wasser schwimmen. Ihr habts ja gehört, da lauern einige Viren. Schwimmen könnt ihr doch eh alle wie die Fische. |
Zitat:
|
Zitat:
Kopf hoch und erstmal wirkliche Ruhe bewahren; das wäre natürlich auch viel zu viel gewesen, 1 Woche vor dem WK noch 180 zu radeln, für mich jedenfalls:Lachen2: AK 70 nach Hawaii, glaube ich leider nicht, dieses Jahr ging in Frankfurt der Ak 70 Slot in fast unglaublichen 12:49,49 weg....:confused: Wie wir ja alle bemerkt haben werden die AK Platzierungen jedes Jahr besser... -Allen anderen Roth Startern: viel Erfolg und gutes Wetter, was wir ja hier in Franken eh haben werden:) ! |
Zitat:
Das erinnert mich an meine Zeit, als ich mein Zündapp Mofa fuhr. Ich wollte unbedingt ein Mokick und der Motor meiner Zündapp klapperte verdächtig. Also fuhr ich auf den höchsten Berg, gab Vollgas und dröhnte damit kilometerlang runter, in der Hoffnung, dass ich einen Kolbenklemmer oder sonstwas provoziere und damit vor meinen Eltern ein neues Fahrzeug rechtfertigte. Leider passierte genau das Gegenteil: danch lief mein Mofa ruhiger und schneller als zuvor :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
bei zündapp war da keine chance. die waren einfach unzerstörbar.:Holzhammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |