triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 05.07.2010 17:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 416150)
Nach gestern, muss ich mir das selber erstmal..der Einbruch auf dem Rad tut noch immer gewaltig weh. Nun kann nur noch der FFM Marathon das Jahr retten.

Und das Alpen-Brevet? :Huhu:

RRR hat mir von der Platinum-Runde erzählt, da musst Du Dich etwas strecken, dann schaffst Du den Cut.

bort 05.07.2010 18:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 416172)
Und das Alpen-Brevet? :Huhu:

RRR hat mir von der Platinum-Runde erzählt, da musst Du Dich etwas strecken, dann schaffst Du den Cut.

Das wird bestimmt ein großer Spaß :)
Daher werde ich auch spätestens am Wochenende auf dem Rennrad sitzen und durch den Taunus rollen.
Platin würde zu hart werden, dass muss nicht sein. Gequält habe ich mich für dieses Jahr schon genug :Cheese:

maifelder 05.07.2010 18:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 416174)
Platin würde zu hart werden, dass muss nicht sein. Gequält habe ich mich für dieses Jahr schon genug :Cheese:

Wenn Du den Cut schaffst fährst Du, wenn nicht, dann nicht.

bort 05.07.2010 18:10

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 416178)
Wenn Du den Cut schaffst fährst Du, wenn nicht, dann nicht.

Das musst du mit Dee-M-Cee abklären :Cheese: denn wir beide fahren zusammen.
Leider fällt bei der Platin-Runde der Gotthard weg und den würde ich gerne fahren.

maifelder 05.07.2010 18:20

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 416180)
Leider fällt bei der Platin-Runde der Gotthard weg und den würde ich gerne fahren.

Genau Koppsteinpflaser 23km bergauf, wie konnte ich das nur vergessen.

propellerente 05.07.2010 22:03

Liebes Maultäschle, lieber Coach,

auch ich habe hier regelmäßig mitgelesen und eure Beiträge immer genossen. Es ist unglaublich, denn das Maultäschle lächelt auf allen mir bekannten Fotos.
Maultäschle, bleib so wie du bist und hab' weiterhin Spaß an deinem Sport und hier im Forum :Blumen:

Super Leistung gestern!!!!!!!!!!!

Schleichfloh 05.07.2010 23:00

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 415996)

Musste ja schon etwas früher los Radeln und habe nun nicht mitbekommen ob sich das Maultäschle eine Wurst in der letzen Runde von Grill gezogen hat.

Hat Sie?

der Coach hätte sowwas von geschimpft mit uns.....neeee, das wollten wir nicht riskieren und haben Sonja nicht an die Würstchen gelassen :cool:

sonnenschein 05.07.2010 23:20

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen
Leistung!!! :Blumen:

Maultäschle, das hast du super gemacht.

Coach, tolle arbeit.

Ich bin froh, gestern dabei gewesen zu sein. :liebe053:

Claudia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.