triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

handbremse 05.07.2010 13:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 416044)

Der Coach wird sich jetzt zur Ruhe setzen.
Wenn nachher die Caipis ausgetrunken sind,ist meine Arbeit beendet.
Es hat mir viel Spaß gemacht.

:Huhu:
der Coach

Saubere Arbeit, Coach! Deine Superathletin hat eine tolle Leistung gezeigt! :liebe053: War toll mitzulesen, mitzulachen und mitzufiebern. :bussi:

Icey 05.07.2010 13:27

Zitat:

Der Coach wird sich jetzt zur Ruhe setzen.
Wenn nachher die Caipis ausgetrunken sind,ist meine Arbeit beendet.
Es hat mir viel Spaß gemacht.

:Huhu:
der Coach

Hey des kannste mal knicken. :Lachen2:

Es gibt hier noch so viel Athleten (oder welche dies noch werden wollen), da kannste jetzt nich einfach so Schluss machen. :Cheese:

BigWilly 05.07.2010 13:30

Glückwunsch auch von mir ans Maultäschle und den Coach! Super Leistung....

@Icey: Vergiss es, ich habe schon angefragt, da warst du gerade ganz frisch verkürzt :Cheese: Aber vielleicht will das Maultäschle ja jetzt zwei kleine dicke Jungs scheuchen...:Huhu:

Icey 05.07.2010 13:42

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 416054)
Glückwunsch auch von mir ans Maultäschle und den Coach! Super Leistung....

@Icey: Vergiss es, ich habe schon angefragt, da warst du gerade ganz frisch verkürzt :Cheese: Aber vielleicht will das Maultäschle ja jetzt zwei kleine dicke Jungs scheuchen...:Huhu:

Stimmt, Sie ist ja jetzt auch n alter Hase. :Cheese: Da kann se uns bestimmt noch was beibringen. :)

BigWilly 05.07.2010 13:45

...fürs erste würde es wohl reichen, dich lang zu machen und mir den IHS auszutreiben...:Cheese: alles weitere kommt dann mit der Zeit! Trinkfest wäre ich... (war doch Grundvorraussetzung, oder??):Lachanfall:

Icey 05.07.2010 13:54

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 416060)
...fürs erste würde es wohl reichen, dich lang zu machen und mir den IHS auszutreiben...:Cheese: alles weitere kommt dann mit der Zeit! Trinkfest wäre ich... (war doch Grundvorraussetzung, oder??):Lachanfall:

Noch länger? Da müsst ma ja dann aufpassen, dass ich noch aufs Fahrrad pass. :Lachen2:

Das mit der Trinkfestigkeit wär bei mir noch ausbaufähig. Dann würds aber n paar schnelle Erfolge geben. :Lachanfall:

BigWilly 05.07.2010 14:10

...ach, das passt schon, notfalls müssen halt 28' Laufräder her :Lachanfall:

bort 05.07.2010 17:30

Zitat:

Bort:Was soll ich zu Bort sagen.Der muß mir erst Mal beweissen ,dass er was kann.Gesehen habe ich es noch nicht.

Nach gestern, muss ich mir das selber erstmal..der Einbruch auf dem Rad tut noch immer gewaltig weh. Nun kann nur noch der FFM Marathon das Jahr retten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.