triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

soloagua 04.07.2010 22:55

DU bist geflogen!
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Viel Spass beim Feiern und ich freu mich schon auf den Bericht!

sybenwurz 04.07.2010 23:00

Ach ja, es hiess ja "Traum von Kona II"...
In diesem Sinne: nochn Glückwunsch extra zur Quali, Sonja!

bort 04.07.2010 23:01

Glückwunsch zu deinem WK, aber das hatten wir ja schon auf deinen letzten Metern :)
Es freut mich sehr, dass es bei dir so gut geklappt hat.

Meik 04.07.2010 23:14

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 415771)
12:19:51

:liebe053: Hammergeil :liebe053:

Herzlichen Glückwunsch zur super Leistung :Blumen:

Und willkommen im Kreis der Bekloppten :Cheese:

Thorsten 04.07.2010 23:17

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Rennen :bussi:, das hat mit dir einen Riesenspaß gemacht. Du hast die Party besser mitgefeiert als die ganzen anderen (wer hätte auch was anderes erwartet)!

PippiLangstrumpf 04.07.2010 23:21

Wenn man sich die Detail-Ergebnisse anguckt, kann man nur sagen: Keine schwache Disziplin vorhanden:
place year time diff overall name nat country/city bip swim tr1 bike tr2 run
25. Arnold Sonja GER 1978 EOSC Offenbach 12:19.51,9 2:56.41,3 98. 454 1:20.04,3 26. 6.16,4 6:09.47,8 26. 2.57,4 4:40.46,0 26.

26. Schwimmzeit, 26. Radzeit, 26. Laufzeit jeweils der AK
So gleichmäßig hat das sonst keiner geschafft :Cheese:

maultäschle 05.07.2010 05:16

Der Morgen danach....

Es ist 04:45 und ich lieg seit fast einer Stunde wach - da kan ich die Zeit auch nutzen und mal kurz was hier ins Forum tippen :Cheese:

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich per Sms, PN, mail, hier virtuell im Forum oder live beim Rennen angefeuert und an mich gedacht haben
Leute, Ihr wart unglaublich und habt einen riesengroßen Anteil daran, dass ich gestern einen solch phantastischen Tag erleben durfte!

Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Coach, der mich auf den Punkt topfit gemacht (das war harte Arbeit, sach ich nur:Cheese: ), und sich für mich ein Bein rausgerissen hat, egal ob im Training, beim Wettkampfsupport oder beim Feiern :Liebe:
Ganz herzlichen Dank auch an hazelman, ohne dessen stundenlange Schrauberei und Rat und Tat ich keinerlei fahrbaren Untersatz gehabt hätte, vor allem keinen, auf dem ich mich so wohl fühle :bussi:

Ich glaube, ich habe beide im Laufe der letzten Monate einge Male an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht. Zuletzt am Samstag Nachmittag erst den Coach, als wir geschlagene 3 Stunden in der Prallsonne für die Radabgabe benötigt haben (man muß doch auch mal mit den Leut' schwätzen dürfen :Cheese: ) und anschließend während des D-Spiels den hazel, als ich ihm eröffnet habe, dass ich eine Stunde vor Radabgabe meinen Sattel nochmal anders eingestellt habe, damit 4x um den Block gerollert bin und ich da jetzt ein extrem gutes Gefül für die 180 km habe :Lachanfall:

maultäschle 05.07.2010 05:24

2. Teil

Danke auch an keko, der die letzten Wochen noch einige wertvolle Tipps für mich hatte und mit dem ich meine letzte lange Trainingseinheit genießen durfte, an Campeon fürs virtuelle anfeuern und natürlich blutsvente, dessen Armlinge gestern Gold wert waren und natürlich Lutz, von dem einige Male ne mail zur rechten Zeit im Postfach war. :Blumen:

Natürlich gilt mein Dank auch der ganzen "Frankfurter Clique" - schön dass es Euch gibt und wir nicht nur zusammen sporteln, sondern auch zusammen feiern können :liebe053:
Das hat ja der Teil, der gestern nicht selbst am Start war, zusammen mit den vielen angereisten "special guests" ja eindrucksvoll bewiesen :Lachen2:

Ebenso die vielen vielen Foris, die ich im Laufe der letzten Jahre virtuell und dann teilweise auch im echten Leben kennenlernen durfte. Ihr alle tragt dazu bei, dass mir dieser Sport solchen Spaß macht. :liebe053:

Sodele, ich dreh mich nochmal rum - hab nen harten Tag vor mir - der Caipi-Stand wartet. Ich hab gestern während des Marathons im vorbeihüpfen schon mal die Lage gecheckt :Cheese:

Sobald ich wieder nüchtern bin, gibts dann einen ausführlichen Bericht, bei dem kein Detail ausgelassen wird :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.