![]() |
@Mandarine
ich bin nicht für den Silvesterlauf gemeldet,nur für den Halbmarathon im März. Wenn ich gewusst hätte,dass es nicht so kalt ist und meine Lauferei ganz geht zur Zeit,hätte ich auch gemeldet. Am Sonntag war ich richtig gut unterwegs (für meine Verhältnisse) ohne Lungenprobleme. Heute konnte ich leider nichts machen,weil ich mich um so viele Weihnachtssachen kümmern musste.Meine Tochter war zwei Wochen krank und wir konnten erst heute Weihnachtsgeschenke kaufen. ...aber nach Weihnachten steige ich in die Traingspläne ein. Hoffentlich ohne Abweichungen und Krankheiten :Lachen2: :Huhu: Wagnerli |
Nochmal ganz kurz von mir: ich bin heute wieder vor dem Aufstehen draußen gewesen und habe mir während des Laufens den Sonnenaufgang angeschaut. Und gerade habe ich noch die NBC-Reportage von Hawaii 08 gesehen - und wieder vor mich hin geheult. Diese Doku schafft es jedes Mal...
Also, nochmal: bliebt gesund, habt schöne Feiertage und esst nicht zu viel! |
So, nun möchte ich euch auch schöne Feiertage wünschen. ![]() ![]() ![]() Feiert schön mit euren Lieben und trainiert fleißig. Ich habe Glück, mein Trainingsplan sieht für die Feiertage eine Ruhewoche vor ![]() ![]() ![]() |
Ich wünsche Euch auch schonmal schöne Feiertage. Genießt die Zeit mit den Lieben unter dem Baum
![]() Ich gehe heute nochmal schwimmen und dann war es das für mich bis nach Weihnachten, denke ich. Mal gucken, ob das Christkind mir ein bißchen Gesundheit mitbringt. Brav genug war ich ja ... oder? :Gruebeln: Liebe Grüße, Claudia |
So ihr Lieben,
endlich Urlaub. Gestern ein schönes langes Läufchen und dann noch schwimmen. Heute endlich mal wieder eine Ausfahrt bei leichten Sonnenstrahlen, die sich durch die Wolkendecke gemogelt haben. Jetzt bleibt nur noch die Tasche zu packen und dann gehts in den Norden. Ich melde mich dann auch mal ab über die Weihnachtstage und wünsche Euch allen ein paar besinnliche und ruhige Tage. Genießt es. :Huhu: :Huhu: :Huhu: Bleibt gesund Eure Kampa |
Hallo Mädels,
ich wünsch euch auch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest. Lasst euch gut beschenken und genießt die Zeit.:Huhu: :Blumen: Ich hab leider immer noch Zwangspause, aber hier zu Hause bei Mama gehts schnell wieder besser :bussi: Liebe Grüße Julia |
Zitat:
|
Ich schließ mich an und wünsche Euch allen Schöne Feiertage. Denen, die noch krank oder sonst wie lädiert sind, gute Besserung, allen anderen viel Zeit und schönes Wetter zum Trainieren.
:Blumen: Ich mach mich morgen auf gen Ardennen zum MTB-en und Wandern. Schwimmbad gibt´s auch in der Nähe, ansonsten Holzhütte, Lagerfeuer und Faul Sein. :Cheese: Schnee wär noch schön. Lasst es Euch gutgehen, Gruß handbremse :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |