triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neigungsgruppe Sub2:40 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30512)

Superpimpf 10.04.2016 12:30

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1216120)
2:40:59

HM 1:19:06. Fast exakt die 60s Polster die er haben wollte. Und es ist sich tatsächlich nicht ausgegangen.

Trotzdem Hammer Zeit coffeecup. Die Bedingungen scheinen ja nicht einfach gewesen zu sein.

Super-irgendeiner muss ja als erstes was doofes schreiben-pimpf

coffeecup 10.04.2016 12:33

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1216120)
2:40:59

War ein perfekter Lauf.
Der Wind hat den Traum verblasen.
Ab km32-33 nur mehr Gegenwind und ich habe mit 4:00 gekämpft.
War kein Einbruch!
Konnte/traute mich auch nicht schneller angehen.

Werde ab jetzt die sec. Bei meiner PB nicht mehr angeben :)

Edit: auf die super Kompensation hoffen und in einem Monat nochmal ran? Meine Freundin bringt mich um :) aber die 59sec ärgern mich. Ich hab die 2:39 drauf, Training hat funktioniert.

trithos 10.04.2016 12:48

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 1216126)
War ein perfekter Lauf.
Der Wind hat den Traum verblasen.
Ab km32-33 nur mehr Gegenwind und ich habe mit 4:00 gekämpft.
War kein Einbruch!
Konnte/traute mich auch nicht schneller angehen.

Werde ab jetzt die sec. Bei meiner PB nicht mehr angeben :)

Edit: auf die super Kompensation hoffen und in einem Monat nochmal ran? Meine Freundin bringt mich um :) aber die 59sec ärgern mich. Ich hab die 2:39 drauf, Training hat funktioniert.

Respekt, Respekt! Eine tolle Leistung - gratuliere sehr herzlich!

Und da ich hier als Läufer schreibe und nicht als Eheberater ;) : natürlich solltest Du diese Topform zu einem weiteren Angriff nützen. Ob ein Monat später aber nicht ein bisschen zu Früh ist, um bei einem weiteren Marathon in Bestform zu sein? Bei kürzeren Distanzen könnt ich´s mir vorstellen.

Aber jetzt genieße einmal Deine Leistung und erhol Dich gut!

loriot 10.04.2016 13:25

Schade, vor allem wenn man bedenkt dass es ja nur 1,5s/km sind ... Aber riesen Respekt und Glückwunsch zu der grandiosen Zeit!
Das mit dem zweiten Versuch in 4 Wochen kannst du durchaus probieren, denke aber nicht dass allzu große Erfolgsaussichten bestehen. Knall lieber noch nen geilen Halbmarathon oder nen flotten vermessenen Zehner hinterher.

Hochachtungsvoll und sämtliche Hüte ziehend
Rob

triduma 10.04.2016 13:27

Hi Coffeecup,
ich hab grade auf der Ergebnisseite deine Zeit gesehen und dachte oh weh da wird er sich trotz der super Zeit ärgeren.
Ich gratuliert trotzdem. Super Ergebnis, ich bin sicher du hast die 2:39 drauf.
Ich an deiner Stelle würde es in 4 Wochen noch mal versuchen.

Necon 10.04.2016 14:22

Hey super Zeit und das bei diesem Wind ist wirklich furchtbar heute in Wien!

coffeecup 10.04.2016 15:41

Noch zum Thema Negativsplit in Wien bei den Verhältnissen.

Vor mir gibt es keinen einzigen mit einem Negativsplit.
Mit 2:47min Unterschied bin ich gut dabei.

Antracis 10.04.2016 17:12

Gratuliere! Top-Leistung und die Bedingungen waren nicht danach. Aber selbst bei guten Bedingungen hat man bei so ambitionierten Ziele ja immer die Option des Scheiterns.

Machte Spaß, das zu verfolgen. Ich würde ja sagen, wenn Du über die nächsten 6-12 Monate die Umfänge auf 80-90 km halten könntest, klappt es im Herbst oder nächsten Frühjahr vermutlich sogar mit etwas weniger Aufwand.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.