![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Wie man sieht macht es ihr Spaß:
Haben uns heute wieder auf einer BMX Bahn vergnügt: Da kommt die Kamera kaum mit: Das Funk hat auch wieder brav seinen Dienst getan: Nun fragt man sich, wer hat die Photos gemacht, SBR war auch dabei: Schön war es, nächstes Wochenende stehen dann gleich drei Rennen auf dem Plan - uff... Nopogobiker |
Zitat:
Das die Bremsen an dem neuen Rad so viel besser bremsen, liegt übrigens auch daran, dass das liebe Mädchen jetzt (endlich :Lachen2: ) keine Zusatzbremshebel mehr hat. DAS macht einen riesen Unterschied:Huhu: |
So, los geht es, das wird ein volles Wochenende:
Heute: Bike&Run in Kronberg Samstag: Normales Crossrennen in Cochem Sonntag: 3h Teamrennen in Cochem Nur Packen muss ich noch üben, ich glaub ich hab viel zu viel dabei (2 Taschen fehlen noch auf dem Bild, die sind schon im Auto): Elmar wollte auch einen Live-Stream einrichten: :::Klick::: Nopogobiker |
Zitat:
|
Jo, war ein lustiges Wochenende.
In Cochem waren bis auf das Mädchen mal wieder die üblichen Bekannten dabei: Samstag vor dem Rennen: Skunkworks im neuen Strampler: Und noch ein Bild für Dave: Der Kurse setzte dann Mensch und Material arg zu: Ok, das hier ist schon älter, hält aber noch (wenn das mal kein Grund für Schlauchreifen ist): Unsere Mädels haben mal wieder abgeräumt: Nopogobiker |
Während es vom Rennen am Samstag net so viele Bilder gibt, sieht es beim Teamrennen etwas besser aus.
Start war ein Le Mans Start, also erst mal Laufen: Und dann endlich aufs Rädchen: Nach jeder Runde wurde gewechselt, so wurde es nie langweilig: Wetter war super, da blieb auch die Laune gut: Der Kurs bietet alles, was man sich wünschen kann: kleine Hügel, Kurven auf waldboden, Kurven auf Gras, Kurven im Dunklen, Kurven wo man keine Kurven braucht und noch mehr Kurven: Sogar eine Anliegerkurve haben sie gebaut: Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |