![]() |
Zitat:
Und, war bestimmt ein geiles Gefühl, oder? Ich liebe solche Runden!!! Je öfter, desto länger bleibst Du drann und irgendwann ist er fällig. :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern war wieder RHT und Laktat angesagt :Cheese: Ich merke schon, wie so etwas wie Laktattolleranz und Tempohärte wieder kommt :dresche
Am ersten Anstieg hat mich Florian nach der Hälfte abgeschüttelt, am ersten Anstieg bin ich aber auch meist noch nicht richtig "warm", ok, warm eigentlich schon, aber da geht eigentlich nie absolut tiefroter Bereich. Die beiden Anstiege danach bin ich aber tapfer dran geblieben. Beim letzten Anstieg wollte es Florian echt wissen, der Anstieg war zwar nur 1,6km lang, am Anfang relativ flach, insgesamt 6%, aber am Ende immer 8-9% und da hat Florian perfektes Terrain für sich gefunden, um mir das Leben schwer zu machen. Ein paar mal hat er unter der Achsel durchgeschaut und dann das Tempo angezogen, da war ich aber sowas von blau, einfach nur reingetreten und nicht mehr nachdenken :Lachanfall: Anhang 27087 Nur damit es keine Verwirrung gibt, diese Wattangaben sind von Strava geschätze. Aber 199bpm Puls dürften HF Max sein xD Tja, da war der Florian ganz schön beeindruckt, noch ein paar Wochen, dann bin ich wieder konkurrenzfähig :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute war letzter WK in der 3. HTL, ich war diesmal aber nur Zuschauer. Wir sind 3. geworden, somit auch in der Liga 3. und ein Mannschaftskollege ist in der U23 Wertung der Liga 2. geworden. Gelungener Tag.
Dort habe ich in der WZ dieses Rad entdeckt (das Bild ist mies :Lachen2:) Anhang 27095 Lightweight Scheibe, Fernweg Vorderrad, Dura Ace Di2, Rotor Kurbel mit QRings, Rahmen sieht auch nicht gerade billig aus, sagt mir aber nix, weitere Details konnte ich aus der Ferne nicht erkennen, aber kann man sich wohl denken :Cheese: Ist schon krass, was man bei nem Dorftriathlon findet :Lachanfall: Ich bin heute nur 2h locker gefahren, mit meinem Bruder zusammen, der hat erst angefangen mit Rad fahren. |
Das wär ja mal ne Maschine. Aber eben; The engine sits ON the bike. :Lachen2:
|
Leider weiß ich nicht zu welcher Nummer das Bike gehört, das würde mich nämlich auch mal interessieren.
|
Zitat:
Zitat:
|
http://www.roadbike.de/news/das-neue...837728.9.htm#1
Ich tipp mal auf Ridley Dean Fast. Hat jemand 3 TT Bikes für Wettkämpfe unterschiedlicher "Klassen"? Ich hätte auch nur eins... Das muss reichen vom Dorfrennen bis zur WM. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |