![]() |
Zitat:
Zitat:
musste erst mal schaun, was du überhaupt meinst, meine bahnen sind immer 50m lang :Huhu: |
Unter Kurzbahnschwimmen verstand ich eigentlich dass es halt dann 25m sind und in der Mitte abgetrennt wird...
Von der Wochenplanung her wären Montag/Dienstag eben am optimalsten, hab mir das mal in etwa so vorgestellt: Montag: Pause, ab Oktober kurzes Läufchen (20-30min) Dienstag: Abends schwimmen Mittwoch: 2x Rad (25km, 70-100km inkl. "Bergintervalle"), ggf. kurzer Koppellauf (10-20min) Donnerstag: Pause, ggf. Abends eine kurze knackige Rolleneinheit Freitag: 2x Rad (25km, 50-70km), schwimmen oder Koppellauf Samstag: schwimmen, kurzes Läufchen Sonntag: 100km+ Rad |
Heimweg + 3x Havelchaussee nur den "Bergteil" hin und her sowie noch einmal Krone hin und her. Alle Anstiege mit dem maximal möglichen Gang.
Am Ende 91km in 3:25h War ganz schön kalt zum Schluss! Jetzt Kohldampf und Fußball schauen :) |
Zitat:
Nur weiter so, lese gerne hier bei euch mit. :bussi: |
Zitat:
Wenn es gestern nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich die 100km noch voll gemacht, aber meine Zehen waren schon ganz taub... |
Ist das jetzt eigentlich ein Carlos eightyfive Blog, oder warum schreibt der andere Wettkämpfer nix mehr :Nee:
Ich bin neugierig ! |
Der Pimpf macht Offseason und ist glaub ich auch im Urlaub, hat er auch mal erwähnt.
|
Zitat:
Vacationpimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |