![]() |
Von mir auch alles Gute.
Feier schön:Blumen: |
Alles Gute :Blumen: und weiter so:)
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!:Blumen: :Huhu:
|
Alles Gute, mein lieber Fitschi!! Bleib um Himmels Willen so, wie Du bist!! :Lachen2: :bussi: :Blumen:
|
Häppiiiiii Bürschdäjjjj in's Schwobeländle!
Geniess Deinen Tag, lass Dich verwöhnen und Gesundheit und Glück für' s nächscht Läbensjohr! |
Von mir zu später Stunde auch noch schnell die besten Geburtstagswünsche :Blumen: :Prost:
|
Zitat:
Zitat:
Man sieht sich dann am Samstag, gelle? :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern 325 Kilometer inkl. kleineren Umwegen beim 300er Brevet in Osterdorf geradelt. Mit prima Gruppe aus Tübingen inkl. zweier Radamazonen.
Höhepunkt: Spektakuläre Alpensicht vom Kloster Andechs. Tiefpunkt: Die letzten 50 Kilometer ab Neuburg/Donau in der Dunkelheit bei strömendem Regen und 5 Grad. Anhang 13262 Freu mich schon auf den Vogesen-400er ab Freiburg. Ist aber erst in 2 Wochen. Vorher wird sich auf der Tübinger "Flandernrundfahrt" erst nochmal richtig hergerichtet. Ca. 20 hochprozentige Anstiege mit 2.400hm. Alle dreckigen Rampen im Umkreis werden abgegrast. Power to the Oberschenkel.. Weiß gar nicht, warum ich den anderen Scheiß überhaupt mache. Langstrecke auf dem Rad ist das Allerbeste überhaupt. Und die Hufe tun nicht weh hinter :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |