triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

arist17 19.11.2013 18:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 981225)
Du musst den Wohnwagen unter Druck setzen, dann kann auch nix reinlaufen. 'Aufblasen' quasi...:Cheese:

Unser Technikfriek hat immer die besten Ideen :)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 981227)
Besser so...:-((

yes

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 981230)
Depression ist logisch nicht zu verstehen, sei froh dass Du damit keine Berührung hast.

nochmal: yes

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 981315)
Also nochmal eben zu den Katzen.
Ich bin eigentlich ein Hundemann und Katzen haben mich nie groß interessiert.

Dann lieber die Katzen :Cheese:

Zitat:

Also hab ich ... bei Lidl Trockenfutter gekauft.

Jetzt kommt es raus: im andern Fred hatter geschrieben, dasser dich nicht kennt :Lachen2:

Zitat:

Zu dem ganzen Deprikram mach ich noch mal meine Webseite sichtbar, obwohl ich lange nichts mehr geschrieben habe.
http://deprisportler.jimdo.com/

Tu die wieder in deine Sig. :Blumen:

photonenfänger 19.11.2013 18:28

Zitat:

Ich hätte gerne wieder einen Hund und hab auch gedanklich schon zig Anläufe gemacht, hab aber einfach zu viel Angst zu versagen und ihm nicht gerecht werden zu können.

Unfug. Mach's einfach. Deinem Hund wird's tausendmal besser gehen als den Viechern die in der Stadt den ganzen Tag in der Wohnung eingesperrt sind!!!

arist17 19.11.2013 18:32

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 981326)

Jetzt kommt es raus: im andern Fred hatter geschrieben, dasser dich nicht kennt :Lachen2:

hier:
Zitat:

Zitat von Lidl (Beitrag 980079)
Freut mich sehr, auch wenn wir uns quasi gar nicht kennen! :)

arist17 19.11.2013 18:33

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 981327)
Unfug. Mach's einfach. Deinem Hund wird's tausendmal besser gehen als den Viechern die in der Stadt den ganzen Tag in der Wohnung eingesperrt sind!!!

Nein, ich bin für die Katzen :dresche

photonenfänger 19.11.2013 18:40

Hund!

Neoprenmiteingriff 19.11.2013 18:42

Youtube...... Simon's cat und sich wegschmeissen...
Da kommen auch hunde vor.

Viel spass

Megalodon 19.11.2013 19:33

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 981249)
Ich wollt' ja, aber da das Lutzens Thread ist, laß ich es. Ist vielleicht auch besser so

Gut so. Eine weise Entscheidung.

Man kann ja zu allem möglichen was sagen. Man kanns aber auch lassen.

Mich hat´s ja beispielsweise wirklich in den Fingern gejuckt, in dem Thread "Leistungssport für 4-Jährige" einen Kommentar abzugeben, hab`s dann aber gelassen. Ist besser so.

Megalodon 19.11.2013 19:44

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 981274)
Für jemanden, der nie mit Depressionen oder Depressiven in Berührung gekommen ist, ist es schwer zu verstehen, was in deren Welt passiert.

Ich war ja selbst mal betroffen. Seitdem bin ich der Meinung, dass auch die, die betroffen sind oder persönlich einen Betroffenen kennen, nicht wissen, was da wirklich abgeht.

Ich wurde zB einfach so krank. Niemand wusste wieso. Drei Jahre später, in denen weder Therapien noch Medikamente wirklich geholfen haben, ist die Erkrankung innerhalb von ca. 4 Wochen einfach so verschwunden. Kein Mensch weiß wieso. Auch nicht die mich behandelten Ärzte (HA und FA für Psychiatrie).

Eines habe ich aber schon damals gelernt. Es gibt nicht "die" Depression. Das ist bei jedem anders. So standen bei mir eher Energielosigkeit, Schlafstörungen und Panikattacken im Vordergrund. Antriebslosigkeit wie zB bei Lutz hatte ich zB kaum. Dh, ich konnte mich zum Radeln aufraffen. Bloß, nach 25km war "Schicht im Schacht", da war ich so fertig, wie früher nach 200km !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.