![]() |
Zitat:
ich seh immer besonders furchtbarleidend aus :confused: |
Zitat:
|
Ich wollt schon vorschlagen, doch mal den Neonhelm zu fragen. Die Klamotten sind ja erst einmal eingesetzt worden und "Cologne extreme" paßt ja zu Der Entscheidung auf Lanza: Er hat es in dem Outfit immerhin auf die Promi-Seite des Köln-Trias geschafft, aber
Zitat:
|
Zitat:
jagaball.de (der versprochene Anbieter). :Cheese: |
Zitat:
![]() aber die Laufsachen von Jagdingens sind wirklich niederpreisig müsste man wissen wie die Qualität ist --- ich brauch halt leider was mit dem man Schwimmen Radeln und laufen kann |
Trainingsbilanz September
so!
der erste Monat ist rum Swim=0 Koppel (lauf und FT)=1:20h 10km lauf=18:23 208km Rad=23:30 552km Spinning=2:05h Kraft=3:05h Gym=4:00h nix= 3 Tage also runde 53h trainiert morgen gehts zu den FT Games nach Duisburg, bin schon sehr gespannt |
net schlecht der Herr.. wann gehts ins Wasser, das gehört nämlich auch dazu?:Lachen2:
|
am 6.10 gehts schwimmen los
ab dann mindest einmal wenn die auch Sonntags anbieten, zwei mal früher hab ich auch den Frühschwimmscheiss --mitgemacht-- diesmal ohne mich und zu normalen Schwimmzeiten?? das gäbe auf kurz oder lang blutige Nasen also Natare Schwimmtraining für ältliche Möchtegerntriathleten denke mal, zwischen viel Training und wenig Training liegen bei mir 5 minuten da üb ich lieber laufen oder radeln |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |