|  | 
| 
 Chris, ich plane jedenfalls mit dem Münsterland Giro, wie jedes Jahr..:Lachen2: | 
| 
 ich plane nix von dem allen | 
| 
 @alfalfa Gucke an, klingt auch interessant. Es gibt fast schon zu viele Events, hoffe ich blick da jemals durch... @Kiwi03 Schön, das Ding klingt spannend, will unbedingt mal testen wie ich im Flachen mit Windschattenfreigabe mitfahren kann. Das liegt mir eigentlich gar nicht. @3-rad Das war jetzt nicht sooo überraschend.;) | 
| 
 Zitat: 
 Ich könnt mich aber an den Gedanken an ein paar Höhenmeter gewöhnen. Ne Woche 'Glüh- und Sprüh-Tour' mitm Krad in den Pyrenäen zum Fussrastenabschraddeln wär mal wieder fein. | 
| 
 Außer Urlaub plane ich fürs nächste Jahr bisher nichts :Cheese: . | 
| 
 Zitat: 
 Wenn mich jemand gestern bei dem escape beobachtet haben sollte...:Lachen2: :Cheese: War aber eigentlich echt net lustig. | 
| 
 Zitat: 
 FünfZwo für das Stevens, pervers, SechsFünf fürs Speci...:Maso: Da wüsst ich mir im und ausserhalb des Fahrradkataloges ne Menge Zeug, das ich mir zu diesem Kurs eher anschaffen würde... | 
| 
 Fand die Rahmenpreise tlw. sehr annehmbar. 799 für den Specialized und auch das storck war in der Region - mit offiziell annehmbaren Gewichten. Fands mal ne erfrischende Abwechslung zu Carbon. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |