![]() |
Zitat:
|
Zitat:
edit meint, auf die entfernung ist es eh egal ... |
Zitat:
Btw, vielleicht machst du dich noch mit den aktuellen Eintragsmodalitäten vertraut ... zitiert hast du sie immerhin schon ... ;) Grüße ... :Huhu: |
Seit heute Nacht 0:38 Uhr ist offiziell Winter und damit läuft das Winter-Superstar-Schwimmen ! Die obere Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. Die Gesamtkilometer in der unteren Liste läuft weiter, wie gehabt. Sonntags werde ich auch weiterhin die Ergebnisse der liebgewonnenen wöchentlichen Distance-Challenges auswerten und Medaillen verteilen ... :) "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
jep, während des Schwimmens hatte ich kein Problem abzulesen... halt kurz den Arm abknicken reicht |
Zitat:
Zitat:
In meiner kleinen Halle habe ich, wie erwähnt, keine anständige Pool-Uhr und auf der 25m-Bahn stoße ich beim Bahnenzählen nach 200m an meine ersten geistigen Grenzen ... :Lachen2: Mit meiner alten Polar habe ich es mal versucht, unterwegs abzulesen ... hätte dazu aber wohl anhalten müssen ...:-(( |
Zitat:
ad Bahnenzählen: da hab ich auch bei 10 km kein Problem, weil ich mittlerweile sehr viele Mini-Module (die meisten 500 m) entwickelt hab, sodass i nur die Module zusammenzählen brauche :Cheese: |
Seit heute Nacht 0:38 Uhr ist offiziell Winter und damit läuft das Winter-Superstar-Schwimmen ! Die obere Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. Die Gesamtkilometer in der unteren Liste läuft weiter, wie gehabt. Sonntags werde ich auch weiterhin die Ergebnisse der liebgewonnenen wöchentlichen Distance-Challenges auswerten und Medaillen verteilen ... :) "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |