triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Luke Footwalker 12.11.2010 22:03

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 487349)
Und alle Winterstürmer: Ich mach Euch Beine!! Auf die Punkte fertig, los!!

Grüß' mir dir Fische :Huhu:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 487400)
Ooooch, ich würde mich dann erbarmen und deinen Platz übernehmen...

Erfahrung als Teamchefin hast Du ja, aber kannst Du auch die Peitsche so gekonnt schwingen wie Dieda? ;)

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 487414)
..Das bräuchten wir irgendwo als Dauer-Motivations-Barometer....

Siehe meine Signatur. Müsste eigentlich funktionieren.

Diver 12.11.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 487584)
Siehe meine Signatur. Müsste eigentlich funktionieren.

Leider nein, man sieht dann nur die eigenen Favoriten. Entweder wir schieben einmal wöchentlich eine Hardcopy hier rein, oder jeder motivert sich mit den eigenen Favoriten selbst.

Gerade eben wenigstens noch etwas Rumpfstabi gemacht, um noch ein Pünktchen für heute zu bekommen.:Lachen2:

Luke Footwalker 12.11.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 487588)
Leider nein, man sieht dann nur die eigenen Favoriten

Hm, log' Dich mal aus bei Rennrad-news. Dann müsste es klappen ---> Bitte kurze Rückmeldung.

Luke

Diver 12.11.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 487589)
Hm, log' Dich mal aus bei Rennrad-news. Dann müsste es klappen ---> Bitte kurze Rückmeldung.

Luke

Nein, den Wintersturm kann ich sehen. Bei den Favoriten fordert er mich auf, mich einzuloggen.

Luke Footwalker 12.11.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 487590)
Nein, den Wintersturm kann ich sehen. Bei den Favoriten fordert er mich auf, mich einzuloggen.

Schade, ich hatte es grade mit Dieda ausprobiert und da hatte es funktioniert. Kannst Du bitte mal deinen Browsercache löschen und es nochmal versuchen?

Diver 12.11.2010 22:19

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 487591)
Schade, ich hatte es grade mit Dieda ausprobiert und da hatte es funktioniert. Kannst Du bitte mal deinen Browsercache löschen und es nochmal versuchen?

Nein, tut mir leid, bei mir funktionierts trotzdem nicht.:Nee: Ist aber auch nicht schlimm,
da ich die Tri-Szene Teams auch in den Favoriten habe, und da dann nachschauen kann:cool:

Luke Footwalker 12.11.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 487592)
Nein, tut mir leid, bei mir funktionierts trotzdem nicht...

War einen Versuch wert....
Mal sehen, ob das flächendeckend nicht klappt, dann nehme ich es wieder aus der Sig raus. Und überhaupt, 35%, Respekt Du Rakete :Blumen: .

Luke

soloagua 12.11.2010 22:27

Zählt ne Stunde Essen auch als Alternativ-Sportart ? :Cheese:
Die Idee hatte mein Freund gerade.
Wir hatten gerade Raclette und nun liege ich so k.o. auf dem Sofa wie nach ner Stunde joggen... :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.