![]() |
Zitat:
Und Du nennst es Kinderrad. :Nee: :( |
Zitat:
Letztes Mal kam Neonhelm nur zum Glühwein trinken.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist gut, ich glaube, ich habe 2 Schläuche bei der Rückgabe unterschlagen, kann das sein? :Blumen: Gehe jetzt in die Wanne, 2:40Std laufen und es war bitterkalt. |
Zitat:
Dann gehe ich lieber nicht laufen.:Lachen2: |
Zitat:
Nochmal ein :bussi: riesengroßes DANKESCHÖN:bussi: ans Maultäschle fürs fahren lassen. Es war wirklich sehr schön mit euch....und lustig zu sehen, wie viele Autofahrer bei euch ne Hupe haben und bedienen können. Vor allem, wenn sie dann 2 Meter weiter auf die Tankstelle fahren.....:Lachanfall: |
Frau kann immer ein kleines Schwarzes gebrauchen.:Lachen2:
Die Autofahrer wollten Euch sicher nur herzlich begrüßen oder wollte an der Tanke ein Eis springen lassen. Ihr habt das sicher falsch verstanden.:Lachanfall: |
Ja, so versuchen sie dort, Kontakte zu knüpfen. Daher steht am Auto auch OF - ohne Freunde (ok, FB - "Freunde benötigt" verhält sich nicht bei der Bedienung der Hupe viel anders, immerhin beherrschen sie ihr Gefährt so halbwegs). Wenn sie angeblich Freunde haben, bedeutet dieses Signal "lass mich deinen Mittelfinger sehen", den Gefallen kann man ihnen auch tun :Lachen2:.
|
Zitat:
es waren die, für ihre Freundlichkeit bekannten, Frankfurter.;) Ich habe ihnen anschliessend gezeigt,dass Offenbacher auch in Einbahnstrassen falsch reinfahren dürfen,weil es jeder so erwartet.:Cheese: Keine Ahnung,was gestern los war,aber es war wohl schlimm. Vielleicht ,weil die Eintracht verloren hat....wer weiss das schon,was in den Köpfen von Autofahrern so los ist.:( Wir war's Schwimmen? der Coach :Huhu: |
Zitat:
Dafür habe ich mir heute morgen ausschlafen bis 11 Uhr gegönnt, nachdem ich Schlag den Raab bis zum Ende angesehen hatte. Raabs Landung beim Mountainbike-Fahren hat mich an meinen Regensburg-Sturz erinnert, wobei man in Klickpedalen hängend zwar nicht so weit fliegt, aber noch härter auf den Boden aufschlägt. Immerhin wusste Raab "dank" Gehirnerschütterung nicht mal mehr, dass er sich direkt danach noch ein zweites Mal an der gleichen Stelle abgelegt hatte. |
Zitat:
Und MTK ist der MännerTunrvereinKelkheim :Huhu: |
Coach ich brauch mal deine Hilfe, du bist da doch Profi. Es ist 15:30, ich muss noch 3h Rad fahren und habe gar keine Lust.
Hast du keine gute Ausrede für mich :confused: :Cheese: |
Zitat:
Man darf die Theorie nicht vernachlässigen. Bei Eurosport fahren sie gerade eine RTF,aber ich seh's Maultäschle net. Wehe,die hat heute nicht trainiert.:Peitsche: Du brauchst doch keine Ausrede.Klugschnacker hat doch mal einen Beitrag gemacht,wie ältere Athleten trainieren soll. Regeneration ist unglaublich wichtig. Wir sollen gar nicht so viele Einheiten machen. Du bist doch gestern schon geradelt und bestitzt genug Lebenskilometer und Erfahrung. Noch ein starkes Argument: Es ist Kaffee-Zeit !!!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ok ok, da ich noch nicht so alt bin wie ich mich fühle geh ich jetzt mal trainieren. :Maso: |
Zitat:
Schoko-Sahne-Kuchen ist schon im Magen, ein weiteres wartet noch und noch 1 Stück Käse-Sahne. Mir ist alles egal, auch wenn mir gleich schlecht sein sollte. 2 Rindsrouladen mit Ei habe ich auch gegessen und Blumenkohl mit Soße Hollandaise. Ohne Reue.:liebe053: |
Zitat:
Scheinbar bin ich zu blöd, eine SMS zu verschicken..immer dieser neumodische Kram, mit dem keiner umgehen kann :Cheese: Wenigstens habe ich sie heute bei der RTF bzw beim Kuchenessen und der Heimfahrt getroffen. |
Zitat:
Auf sowas würden die nichtmal bie Paris-Roubaix fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Sie sollte also mindestens 45km gefahren sein :Cheese: |
Gesichtspeeling
So, ich habe mir heute 3 kostenlose Gesichtspeelings geholt, als ich gelaufen bin. EIGENTLICH war das Wetter je super, nur hatte ich 3x das Glück einen Hagelschauer ab zu bekommen. Und immer kommt dann der Wind von vorne. So hab' ich mir die Kosmetikbehandlung gespart und kann mir dann vielleicht doch die grünen Reifen für mein Rad leisten?! :Lachen2:
|
Zitat:
War ich Dir zu peinlich, weil ich da schon so fertig ausgesehen habe? :cool: Im Ziel muß ich so fertig und ausgehungert ausgesehen haben, dass mir die Dame an der Kuchentheke aus Mitleid fast den halben Käsekuchen als "Stückchen" verkauft hat. :Lachanfall: Das war heute hart. Müde, schwere Beine, kaltkaltkalt, windigwindigwindig, und bei km 60 gabs dann auch noch ne Dusche. Irgendwie ist bei allen da rapide die Lust gesunken mit dem Rad nach Frankfurt zurückzufahren. :( Es wird echt Zeit fürs Trainingslager. Ich brauche dringend Sonne und Radkilometer! ********* Liebe Düsseldorfer, schön, dass Ihr gestern da ward. Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend und ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß. Heute haben die Autofahrer ihre Hupe zuhause gelassen, dafür hat einer, schon traditionell, mal wieder versucht mich auf den letzten Metern vom Rad zu holen. Das waren wirklich Zentimeter. Wenn ich nicht so geschockt gewesen wäre, hätte ich ausklicken und den Schuh am Auto entlang ziehen sollen.:Nee: *************** Und außerdem hat der Lutz heute Geburtstag! Alles Liebe Großer! ************* |
Zitat:
Das nächste Mal renne ich dir natürlich hinterher, wenn du am losfahren bist und begrüße dich :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey Maultäschle, da bin ich ja froh, dass dir nichts passiert ist! :liebe053:
Hier noch 2 Bilder von gestern |
Zitat:
Sie hat Dich ignoriert,weil Du gestern nicht gekommen bist, ohne abzusagen....Du böser Kerl.:Cheese: Es zeigt mir aber,dass Maultäschle gut geradelt ist,weil Du es nicht geschafft hast sie einzuholen.:liebe053: Super Maultäschle!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich habe letzte Woche anstatt unsere Gastgeber meine Fahrerin davon informiert, wann wir da sein würden... :Lachanfall: |
Zitat:
Ich würde es ja gerne auf das eine Bier schieben, aber das habe ich erst nach dem 1:0 von Barcelona gegen Real Madrid aufgemacht und war danach direkt voll :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut dass dir nichts passiert ist, scheint ja mit den Autofahrern bei euch echt schlimm zu sein. :Nee: Und im Gegensatz zu mir hast du heute brav trainiert :o |
Zitat:
Zitat:
alleinreisenden Ignoranten könnte ich mir vorstellen, dass ich von dem in seinen eigenen Außenspiegel gestoßen werde. Hupps, abgebrochen ;). |
Zitat:
Aber der Blick an der nächsten Ampel als ich fragte ob ich meine Radflasche wiederhaben könnte :Lachanfall: |
Der Typ hat übrigens richtig Gas gegeben, um an uns heranzufahren. Gegrüßt hatter nich. Triathlet wahrscheinlich... :Lachen2:
|
Hat der gedacht, ihr macht schon die Bilder für den nächsten Puki-Katalog und wollte mit drauf ;)?
|
Zitat:
untern Helm trägt,aber friert ,wie ein Mädchen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Wenn man das schon merkt, sobald man näher ranfährt, ist ja noch ok. Soll ja schon mancher erst seine Überraschung erlebt haben, als die Hüllen fielen :Cheese:.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |