triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 02.07.2010 12:07

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 414657)
Bist auch selber schuld, Coach. Hättest du statt einem gackernden Hühnerhaufen einen ruhigen Gockel wie mich gecoacht, würdest du jetzt einem entspannten Wochenende entgegensehen. Falls du mit der Situation nicht klar kommst, dann schick mir `ne SMS und ich übernehm am Sonntag früh den Haufen. :Cheese:

Es ist einfacher mit Triathletinnen zu arbeiten.
Eigensinnige Triathleten bekommst Du nur sehr schwer dazu,sich eine Gruppe unterzuordnen.
Das Ende vom Lied war,dass nicht jeder seine Tasche an einen gemeinsamen Platz stellte.Nein,der Coach trug den grössten Teil der Taschen und andere mußten wieder mal ihr eigenes Ding machen.

Am Wochenende habe ich nur mein Maultäschle,den Hai und das Mädchen zu betreuen.:Liebe:
Es wird nur schwer,die Konkurenz vom Mädchen im Auge zu behalten,weil in Frankfurt die Startnummern so blöd verteilt sind.
Du kannst nicht sehen,wer in welche AK gehört.
Die anderen Beiden sind Selbstläufer.:liebe053:

bort 02.07.2010 12:07

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 414665)
Wieviele von den Dingern willst du denn futtern??? :-((

auf dem Rad brauche ich schonmal ca. 24. Da aber immer mal welche verloren gehen, will ich 50 dabei haben. Genauso beim Laufen.
Die Dinger kosten ja nicht viel, da kann ich es verschmerzen, wenn ich knapp 4 Euro für eine 100er Dose auf der Straße verteile :Cheese:

maultäschle 02.07.2010 12:07

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 414665)
Wieviele von den Dingern willst du denn futtern??? :-((

Vielleicht verteilt er sie als Kamelle unters Volk?! :Lachanfall:
Danke nochmal für Dein NaCl-Geschenk. :bussi:

maultäschle 02.07.2010 12:09

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 414667)
auf dem Rad brauche ich schonmal ca. 24. Da aber immer mal welche verloren gehen, will ich 50 dabei haben. Genauso beim Laufen.
Die Dinger kosten ja nicht viel, da kann ich es verschmerzen, wenn ich knapp 4 Euro für eine 100er Dose auf der Straße verteile :Cheese:

Sach ich doch: Kamelle! :Huhu:
Zum einfach wegwerfen kriegste aber keine von mir.
Probiers mal in ner anderen Apo. Ich hab meine vorgestern gekauft und sooo viele Triathleten können da nicht einfach gleichzeitig das Lager leergekauft haben :Nee:

crema-catalana 02.07.2010 12:10

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 414667)

Also ich hab' noch ein paar Schwedentabletten - kann dich dann am Sonntag auf der Laufstrecke damit füttern wenn du willst! :Huhu:

bort 02.07.2010 12:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 414670)
Sach ich doch: Kamelle! :Huhu:
Zum einfach wegwerfen kriegste aber keine von mir.
Probiers mal in ner anderen Apo. Ich hab meine vorgestern gekauft und sooo viele Triathleten können da nicht einfach gleichzeitig das Lager leergekauft haben :Nee:

Ich hab mich ja auch gewundert. Denn eigentlich sollte die Produktion von den Dingern nicht soooo aufwendig sein.

Eigentlich will ich die ja nicht verteilen, aber in Wiesbaden habe ich in dem Moment scheinbar jedes Schlagloch mitgenommen und hatte immer die Hälfte verloren, wenn ich welche genommen habe.

maultäschle 02.07.2010 12:14

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 414673)
Ich hab mich ja auch gewundert. Denn eigentlich sollte die Produktion von den Dingern nicht soooo aufwendig sein.

Eigentlich will ich die ja nicht verteilen, aber in Wiesbaden habe ich in dem Moment scheinbar jedes Schlagloch mitgenommen und hatte immer die Hälfte verloren, wenn ich welche genommen habe.

Bist Du etwa freihändig gefahren? :cool:
Mit einer Hand am Lenker wäre das wohl nicht passiert! :Lachanfall:

bort 02.07.2010 12:18

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 414678)
Bist Du etwa freihändig gefahren? :cool:
Mit einer Hand am Lenker wäre das wohl nicht passiert! :Lachanfall:

Fast, in Aero-Position habe ich mit der einen Hand die TicTac Packung aufgemacht und ein paar Tabletten in die andere Hand gegeben. Bis die dort angekommen waren, war schon ein Großteil weg. Bis ich dann die Packung wieder verstaut hatte, waren fast keine Tabletten mehr auf der Hand.

Übrigens habe ich gerade eine Apotheke gefunden, die welche hat. Nun kann ich beruhigt einen Mittagsschlaf machen. Ich bin ja auch schon seit 10 Uhr wach, den habe ich mir verdient :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.