![]() |
Da bleibt nur eins: crowdfunding und Bahn mieten.
Wobei eine Bahn wohl genauere aber leider auch in Bezug auf Seitenwind realitätsfremde Messergebnisse bringt. Am Ende wird jeder Test wegen irgendwelcher Gründe fehlerbehaftet sein. Und so werden alle Hersteller ihre "eigenen" vorteilhaften Test machen. Und alle kaufen fleißig weiter und und und ..... Du machst es schon gut, weiter so! Wenn Du keine großen Unterschiede bei 45km/h+ feststellst, dann kann man davon ausgehen, dass es keine großen Unterschiede gibt. |
Zitat:
Ditch the shield and wear sunglasses Many aero helmets come with an optional shield attached. Based on data from many tests, Manton says to take it off and put on your own shades. “Visors on helmets are almost always slower than just wearing sunglasses,” Manton says. Pro Magali Tisseyre tested this theory during her time at the velodrome and confirmed that her sunglasses plus helmet combo saved watts over the visor option. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber er fährt mit Brille und nicht mit Visier. Wobei ich nicht weiß ob es es für diesen Helm überhaupt ein Visier gibt. |
Zitat:
|
Zeitfahren war ganz okay. 30,5km in 39:14min. 45s schneller als letztes Jahr, 1:20min Vorsprung. Freitag schon mit verkrampftem Nacken und Kopfweh angereist. Im Wettkampf konnte ich es dann ganz gut ausblenden. Danach wars dann nicht so lustig... Aber nach ner heißen dusche und 11h Schlaf ists heute wieder okay. Die Zeit gefällt mir schon gut.Und es waren zwei am Start, die bei der Masters WM am Start waren vor einigen Tagen. Immer ganz gut zur Abschätzung, was bis nächstes Jahr noch kommen muss. Sieht aber schon ganz gut aus. Zumal die Strecke doch ein paar Wellen hat und es auch wieder windig war.
|
Kingt gut! ;)
Wenn ich mir nächstes Jahr dann (zusätzlich) die TT-Sparte antue, weiß ich schon, wen ich um Mentoring bitten werde :Cheese: |
Sind die Wattwerte auch entsprechend höher als letztes Jahr? Sollten so 20W mehr sein? Ich meine man muss ja bei so Entwicklungen auch genau hinschauen, wo die herkommen, um für die Zukunft extrapolieren zu können. Ich bin jetzt gleich dran, 15:28. 22km. Bin gespannt was rauskommt. An die Wattwerte des Frühjahrs bin ich leider nicht mehr rangekommen, da waren einfach zu wenige richtig harte und längere Reize dabei.
Mal sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |