triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

PippiLangstrumpf 23.11.2008 21:18

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 157750)
:Cheese: :Cheese: :Cheese: Endlich mal ein vernünftiges Argument! :Lachanfall:

... über das die Männer im Zusammenhang mit Schuhen immer lachen :Nee:

sybenwurz 23.11.2008 22:28

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157731)
aber nicht wieder nackt :Nee: ziehst dir vorher was an :Cheese:

Ich schrieb nur was von nem unbekleideten Schienbein, nicht, dass ich nix anhatte.
Die Hosen, bei denen ich aktuell den Knopf noch zu krieg, sind rar, und ich bin noch nicht dazugekommen, die auf ne passende Länge zu kürzen. Also krempel ich sie hoch, aber weil ich halt mehrmals täglich aufs Rad steig, bis zum Knie.

Zitat:

Zitat von Triarugger
Man kann nie zuviele Räder haben. Das geht nicht. Man braucht doch für jede Situation das Passende.

Allerdings!
Und schlimmstenfalls kann man ja das ein oder andere verkaufen. Ich muss schon gestehen, dass ich mich ein wenig als Konsumkrüppel fühle, wenn ich immer neue Dinge ranschaffe, ohne was anderes dafür herzugeben, aber gerade was Fahrräder anbelangt, stehen die halt rum und fressen kein Brot, daher ists immer bequem, sich nicht trennen zu wollen.

@gurke: ´s Kohlekischdle iss irgendwo im Trainingsfahrradgaleriefred, allerdings sicher nicht mit dem aktuellem Setup.

barbossa 23.11.2008 22:41

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157731)
aber nicht wieder nackt :Nee: ziehst dir vorher was an :Cheese:

Wie wärs mit Handschuhen?
:Huhu:

sybenwurz 23.11.2008 22:55

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 157837)
Wie wärs mit Handschuhen?
:Huhu:

Nie ohne!
Ich bin zwar zu ner Zeit gross(?)geworden, wo der ein oder andere die Holzaktionen auch mal ohne Schnittschutzhosen überlebt hat, aber Handschuhe sind rein der Temperaturen wegen schon recht angenehm.
Ich war jedenfalls noch nie im Sommer und mit der Badehose im Wald zum Holzreissen...

garuda 23.11.2008 23:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 157866)
Nie ohne!
Ich bin zwar zu ner Zeit gross(?)geworden, wo der ein oder andere die Holzaktionen auch mal ohne Schnittschutzhosen überlebt hat, aber Handschuhe sind rein der Temperaturen wegen schon recht angenehm.
Ich war jedenfalls noch nie im Sommer und mit der Badehose im Wald zum Holzreissen...

Hast du jetzt Holz gehackt, oder gesägt?
Stell ich mir lustig vor, so nur mit Handschuhen :Lachanfall:

sybenwurz 23.11.2008 23:06

Ein wenig gesägt (die Sägerei macht nicht so dolle Spass, wenn ne schmächtige Elektrokettensäge am Holz nagt, aber für Sonntags isses einfach zu laut, wenn die Husqvarna brüllt;- iss ja ne katholische gegend hier), ein wenig gehackt, und ganz viel gestapelt.
Dies alles in züchtigem Beinkleid, Holzfällerhemd und Handschuhen.

garuda 23.11.2008 23:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 157888)
Ein wenig gesägt (die Sägerei macht nicht so dolle Spass, wenn ne schmächtige Elektrokettensäge am Holz nagt, aber für Sonntags isses einfach zu laut, wenn die Husqvarna brüllt;- iss ja ne katholische gegend hier), ein wenig gehackt, und ganz viel gestapelt.
Dies alles in züchtigem Beinkleid, Holzfällerhemd und Handschuhen.

Schade... ich meine das mit den Handschuhen :Lachanfall:
Und nicht zu vergessen das Holzreissen :Lachen2:

sybenwurz 23.11.2008 23:14

Jaja, ich seh schon, heut liegen einige länger wach...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.