triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

propellerente 11.11.2011 21:31

sob

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 670019)
Mein Trainingspartner musste heute etwas Frust abbauen und ist gefahren, gefahren und gefahren und ich immer hinterher:Lachen2:
So sind es jedenfalls deutlich mehr Punkte geworden als geplant:liebe053:

Jetzt gehts erst mal in die Wanne:Huhu:

Du hast heute mehr als 17 Punkte eingefahren :liebe053: Wahnsinn!!!!!!! Komme eben von der Rolle runter. Boah, was war ich schon vorher vom Arbeitstag fertig :Nee:

@Soloagua: :Blumen: Sehr schön, 2 Points!!!!

Bis denne!!!!!!

Dieda 11.11.2011 21:36

Diver ist ein Streber :Lachen2: - und dann noch anderen die Schuld in die (Rad)Schuhe schieben :cool:
Aber beim Schwimmen hat sie keine Chance: Wenn sie ihr Trainingspensum abgespult hat, sind noch 30 Minuten weg.

:bussi:

Jonna 11.11.2011 21:44

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 670015)
Ich weiß es nicht. Sonntag und Montag war mir nach aufkommendem Infekt. Dienstag und Mittwoch ging es mir wieder gut, Donnerstag hatte ich Kopfschmerzen, daß ich meinte, ich müsse sterben, von der Aspirin war mir dann extrem übel und heute ist es scheinbar wieder einigermaßen gut. Mal sehen, was morgen ist :cool:

... Wochenende, da ist es sicher wieder gut. :Cheese:

Du hast mich gerade motiviert, beim Gucken vom Rest der Sendung auch noch ein halbes Stündchen zu turnen. :cool:

Diver 11.11.2011 21:51

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 670027)
von der Rolle runter. Boah, was war ich schon vorher vom Arbeitstag fertig :Nee:

Deine Konsequenz auf der Rolle finde ich auch Klasse:Blumen:

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 670030)

Aber beim Schwimmen hat sie keine Chance: Wenn sie ihr Trainingspensum abgespult hat, sind noch 30 Minuten weg.

:bussi:

Drum hab ich das Schwimmen im Moment auf regeneratives Plantschen reduziert:cool:

Marcie 11.11.2011 22:03

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 669985)
Immer locker bleiben, wir sind noch nicht mal eine Woche dabei und schon alle zweistellig :)

Mädels, ihr seid spitze :Blumen:

Ich finde auch, wir schlagen uns doch tapfer, immerhin sind wir die Anfänger....;)

Ich war eben schwimmen, hat Spaß gemacht, mal "reale" andere Triathleten zu treffen.....:Cheese:

Morgen sammel ich Punkte, da geht´s auf´s Rad, vielleicht häng ich auch noch ein Läufchen ran, mal sehen.

rosi 11.11.2011 22:19

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 670044)
Ich finde auch, wir schlagen uns doch tapfer, immerhin sind wir die Anfänger....;)

Am Sonntag noch den HM, dann werden mehr Punkte rangeschafft :cool:
:Huhu:

Ulmerandy 11.11.2011 22:28

TS-Resterampe +4

Wie üblich am Freitag mit dem Rad zum Schwimmtraining gefahren und nach einer kürzeren TE im Hallenbad gabs noch etwas Powershopping von SkinFit (naja die anderen - ich konnte mich noch nicht entscheiden :Nee: ) und dann ging es mit dem Rad locker nach Hause.

Viele Grüße

Andy

soloagua 11.11.2011 22:32

SOBler Ihr seit super!:liebe053:
Diver, Du bist ja schon der Clou!:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.