![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich mich recht erinner, war es mir das letzte Mal im Zelt zu heiß. Außerdem gab's wohl nur Placebo-Bier ... :-(( Den "Biergarten" vor der Messe-Halle am "Triathlon-Park"-Eingang finde ich immer angenehmer. Wenn ich nicht gerade irgendwelche Unterlagen hin und hertragen, Beutel be- und umfüllen, Räder abgeben, Neo probeschwimmen muß oder ähnliches, werde ich mich dort niederlassen und nach unbekannten Gesichtern Ausschau halten ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alternativ könntest du ja auch zum Probeschwimmen am Samstag mitkommen:Lachen2: Eine zweite Freiwassereinheit vor dem Wettkampf und die im Neo, ist sicher hilfreich:cool: |
Zitat:
Mein Neo ist seit 3 Jahren eingerollt, bin gespannt was mich erwartet ... :Cheese: Ich hoffe, man darf zur Not auch ohne schwimmen ... :-(( |
Sorry, ich sitze gerade auf der Leitung, ich meine das Schwimmen
http://www.triathlon-szene.de/forum/...9&postcount=63 |
Zitat:
Zitat:
Das war jedenfalls immer Samstags im Rothsee ... einmal zur Boje und zurück ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde auch nur meinen eigenen Neo probeschwimmen ... schauen ob er noch paßt und wasserfest ist ... nicht, daß es dann So irgendwelche Überraschungen gibt ... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |