![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub Dude meinte Leute die um 3h laufen wollen. Die stehen halt irgendwo im ersten Block und haben womoeglich ne Menge Leute vor sich, die da nicht hingehoeren. Wenn man unter 2:40 laufen will, dann hat man nicht soo arg viele Reihen vor sich und auch in Berlin kein echtes Problem.
Apropos Berlin: An der Website koennen die noch ein bisschen was tun. Ich wollte schauen, was es dort an Verpflegung gibt und finde nur das hier: "Bei km 5 befindet sich der erste Versorgungspunkt und ab km 10 folgen alle 2,5 km weitere Versorgungspunkte." Etwas wenig Information, wie ich finde. Ist aber auch egal, ich nehm 2 Gels mit und trink Wasser... FuXX |
Vielleicht bin ich ja in Berlin an der Strecke? Könnte eigentlich mal wieder zu Hause vorbeischauen und mir dann das Rennen geben. Mit der U-Bahn kann man ja auch an mehreren Punkten stehen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gels, Iso und Tee gibt's, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Ist halt keine LD ;) Insofern biste mit Deinen Gels schon richtig. Ich bin schon mal gespannt wie Berlin wird, denke, dass Dein Training dann erst richtig greifen wird. Mach mal auch paar HM's in der Vorbereitung... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |