triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

PippiLangstrumpf 22.05.2011 09:56

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 578426)
Am 29.+30. Mai ist CMAS Underwater Fotography World Championship.
Wir dürfen mit einem zweiten Team für die Schweiz starten.
So einen WK haben wir noch nie gemacht und sind sehr gespannt... Chancen ? Naja, eher nicht. Da rücken Vollprofis an und die machen ja das ganze Jahr nichts anderes. Also, geniessen, lernen und sich über die amüsieren, die das ganze völlig verbissen sehen...

Ui, das hört sich ja spannend an.
Ich wünsch Euch viel Spaß und vielleicht landet Ihr ja einen Überraschung-Coup. Das wär doch was :Cheese:

BigWilly 22.05.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 577815)
Was heisst "gerade"? Hat der nächstes WE schon offen? ....

Ich meine Ja. Sonst haben wir auch andere Läden in HH, die solche Sachen verticken....;) Aktuell sind die Austeller alle auf der Marathonmesse.

bleierne_ente 22.05.2011 10:28

Ganz viel Spaß liebe solo! Erhol Dich gut und viel Spaß unter Wasser.. der voi ist bestimmt ganz neidisch wenn er von Deinen Urlaubsplänen liest :)

BigWilly 22.05.2011 10:29

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 578432)
Ich meine Ja. Sonst haben wir auch andere Läden in HH, die solche Sachen verticken....;) Aktuell sind die Austeller alle auf der Marathonmesse.

Stop! Alles zurück....sie eröffnen erst in 2 Wochen den Laden....sorry....

crema-catalana 22.05.2011 10:32

Einen tollen Urlaub wünsche ich dir! :Huhu: :Blumen: :Huhu: :Blumen:

Superkompensation und dann in Rappi :Hexe:

betty 22.05.2011 11:15

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß über und unter Wasser!
:Huhu:

soloagua 23.05.2011 19:33

Danke Euch!

Die ersten Uebungstauchgaenge haben wir hinter uns. Unsere Teamkollegen sind sehr nett. Das Sprachenchaos perfekt: Deutsch, Englisch, Franzoesisch und Italienisch. Und das nur in unserem Team :cool: Wahrscheinlich geht nach 10 Tagen nix mehr. Kein reines Deutsch mehr.

Das Wasser ist "sau" kalt 18 Grad. Da friere ich schon ziemlich schnell, weil komischer Weise auch mein Tauchanzug zu gross geworden ist :liebe053:

Ein relativ gut ausgestattetes Fitnesscenter gibt es auch. Rad wird klappen und vorhin war ich eine halbe Stunde auf dem Laufband.

So, nun geht's zum Abendessen. Die Portionen duerften aehnliche Groesse haben, wie im Trajningslager;)

voi_nam 23.05.2011 20:00

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 578426)
Die Spannung steigt. Die nächsten Tage steht also Unterwasser-Fotografie im Vordergrund. Tauchen, über Fotos diskutieren, Zeichen absprechen, probieren und wieder diskutieren. Die ersten 3 Tage kann ich selber noch ein bischen fotografieren und dann werde ich zum Assistant meines Liebsten. Am 29.+30. Mai ist CMAS Underwater Fotography World Championship.

neidisch wie sa..... :Weinen:

da will ich dann aber Foto´s sehen !!!
hab die letzten 2 Jahre leider nicht mehr Foto´s gemacht, wollte in Ruhe tauchen ;)

können ja dann mal ein paar austauschen, wünsch dir viel Spaß:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.