triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14281)

drullse 05.05.2011 23:41

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 571070)
Alle lästern aber keine gehört zu der Fraktion.

Ich gehöre zu der Fraktion, die in der Rennwoche nochmal 4er-Schnitt auf der Strandpromenade läuft, ansonsten aber nicht als Triathlet in Erscheinung tritt. Keine CEPs (:Lachanfall: ), keine Finisher-Shirts und schon gar nicht vor dem Hotel im Neo auf der Bank sitzen und auf den Kollegen warten, der mit einem schwimmen geht wie der Knallkopp letztes Jahr...

Und davon (Stunde später kam er dann mit Ironman-Hose, Ironman-Visor, Ironman-Socken, Ironman-Singlet zurück getrabt) gibt's dort mehr als genug.

Im Gegensatz zu Maifelder fallen mir die in Roth nicht auf, denn da wohne ich nicht direkt neben dem Wettkampf und hab daher meine Ruhe...

Aber wir haben schon eine Art "Triathleten-Bingo"-Karte überlegt, da kann man dann ankreuzen und hat seinen Spaß. :Lachen2:

Anja 05.05.2011 23:54

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 571070)
Alle lästern aber keine gehört zu der Fraktion.

Ich kenne zum Glück einige Leute, die nicht schaulaufen.

Jörrrch 06.05.2011 06:55

Schaulaufen, posen und zeigen was man könnte…. bin ich verrückt ich plammiere mich doch nicht schon vorab. Es reicht ja wenn ich am Renntag zur Lachnummer werde.

Ich werde mir mein Strohhut mitnehmen einen alten Fotoapparat umhängen und ein auf Touri machen. :Cheese:

Kiwi03 06.05.2011 07:45

Wir hatten letztes Jahr 2 Senioren im Hotel, die hat Drullse sicher gesehen, der eine 64 der andere 69, die waren krass, volles Trainingslager mit 2 - 3 Einheiten die 2,5 wochen vorher.. unglaublich. Und alles an Shirts dabei, was es so gibt..

Aber es war und wird ganz sicher höchst lustig jedenfalls. Lasst doch jeden machen was er will, ich find PdC total super, da ist für jeden was dabei. :Lachen2:

Habs leider noch nie in die Discos geschafft, in der einen wird noch getanzt, wenn wir morgens zum Start schluffen... :Cheese:

Kona1248 06.05.2011 08:22

[quote=drullse;571081]Ich gehöre zu der Fraktion, die in der Rennwoche nochmal 4er-Schnitt auf der Strandpromenade läuft, ansonsten aber nicht als Triathlet in Erscheinung tritt. Keine CEPs (:Lachanfall: ), keine Finisher-Shirts und schon gar nicht vor dem Hotel im Neo auf der Bank sitzen und auf den Kollegen warten, der mit einem schwimmen geht wie der Knallkopp letztes Jahr...

Und davon (Stunde später kam er dann mit Ironman-Hose, Ironman-Visor, Ironman-Socken, Ironman-Singlet zurück getrabt) gibt's dort mehr als genug.

Das waren die beiden Senioren, beide haben sich die Quali geholt und sind in der AK in Kona auf dem Podium gelandet.

Campeon 06.05.2011 09:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 571044)
Wie schon mehrfach geschrieben, auf Lanza sind alle ganz locker drauf, da ist Urlaubsstimmung, nicht so verbissen wie in Frankfurt, Roth etc.

Na endlich, einer der das mal ausspricht!

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 571048)
Okay. Dann melde ich mich nicht für den Bus an und verlasse mich auf die Lockerheit und das ich trotzdem zum La Santa komme.

Ein deutscher Aufnummersichergeher!!!

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 571053)
Dann muss ich auf ner anderen Insel gewesen sein...

Mallorca?????

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 571064)
Meinte ich auch. Das Finisher-Shirt-Schaulaufen, Posen und Taxieren der Konkurrenz ist für mich trotzdem mehr als grenzwertig in PdC.

Das ist überall so, egal bei welchem Triathlon und das gehört dazu!
Warum bist du eigentlich im größten Poser-Hotel vorangemeldet???
Da wimmelt es nur so von Verstrahlten!
Is klar, du machst so ne Art Schocktherapie!:Lachanfall:

maifelder 06.05.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 571102)
Schaulaufen, posen und zeigen was man könnte…. bin ich verrückt ich plammiere mich doch nicht schon vorab. Es reicht ja wenn ich am Renntag zur Lachnummer werde.

Ich werde mir mein Strohhut mitnehmen einen alten Fotoapparat umhängen und ein auf Touri machen. :Cheese:

genauso sah ich letztes Jahr auf Lanza aus.

Campeon 06.05.2011 09:19

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 571144)
genauso sah ich letztes Jahr auf Lanza aus.

ach du warst das?:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.