triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

crema-catalana 08.06.2009 15:18

U30 mit beiden Beinen...

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 233572)
@all bzw. @ "unter 30er Schnitt Einbeinig-Fahrerinnen": Was steht denn bei den Mädels an, die nicht gerade im Kraichgau oder anderswo ihr Können beweisen? Steht für Sonntag eine nette RTF im Rhein-Main-Gebiet bei euch an oder gibt es sonstige Pläne?

Sonntag komme ich erst nachmittags vom Probenwochenende zurück - ist vielleicht etwas spät für eine tour?! Falls nicht - gerne!!!

DasOe 08.06.2009 15:44

Zitat:

Steht für Sonntag eine nette RTF im Rhein-Main-Gebiet bei euch an oder gibt es sonstige Pläne?

Giro Hattersheim. What else?!

Start und Ziel: TaunusSparkasse, Hauptstraße 4, 65795 Hattersheim
Strecken:
Tour 1 - 154 km
Tour 2 - 114 km
Tour 3 - 77 km
Tour 4 - 46 km

Startzeiten:
Tour 1, 7.00 - 8.00 Uhr
Tour 2, 7.00 - 8.00 Uhr
Tour 3, 7.00 - 9.00 Uhr
Tour 4, 7.00 - 10.00 Uhr

Streckenprofile:

Mafalda_Pallula 08.06.2009 16:26

Zitat:

Wie du weisst ist hier noch ein langsamer Leut

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 233596)
Giro Hattersheim. What else?!

Den Giro Hattersheim bin ich auch schon gefahren. Das sind wirklich schöne Strecken!
Und Euch beiden Glückwünsche für Eure Leistung im Bürgerpark!

Wagnerli 08.06.2009 17:48

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 233541)
Glückwunsch, super gemacht, Wagnerli!
Genau! Immer nur darauf konzentrieren, was Du selbst ändern kannst!
Was denn?? *neugierig*

1.Beim Schwimmen mich nicht so von den anderen ablenken lassen.Da bin nur ich, die Bojen und das Ziel.Eigentlich gibt es kein tiefes Wasser.
2.Die Wechselzone besser organisieren.
3.Mehr Riegel mitnehmen,als ich benötige.
4.Gels ins Lauftrikot stecken.
5.Wenn es nötig ist,sich gleich in die Hecke schlagen und nicht 7.5 km laufen mit voller Blase und sich darüber ärgern.

Die Versorgung wird in FFM besse laufen.Das ist sicher.
Meine Wechsel und das Schwimmen müssen besser werden.

joschi_grace 08.06.2009 18:19

Herzlichen Glückwunsch an alle gestarteten Triathleten! :Blumen: :Huhu: Prima! Weiter so!

runningmaus 08.06.2009 18:41

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 233675)
1.-5....

Gut :)
beachte, daß für die Läufer, die nach den Stoßzeiten unterwegs sind, nicht immer noch an allen Verpflegungsstellen Gels da sind :)
Alles andere ist auch noch spät am Abend verfügbar.
Meine Erfahrung aus 2003/2004 als Helferin auf der Laufstrecke :cool:

Ich muss unbedingt mal wieder koppeln... mittwoch, so es nicht schüttet (nehme ich mir jetzt mal vor) :Huhu:

DasOe 08.06.2009 18:46

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 233631)
Und Euch beiden Glückwünsche für Eure Leistung im Bürgerpark!

Danke. Mit Schwimmen und Radfahren bin ich zufrieden, die Wechsel und das Laufen waren erwartungsgemäß grottenschlecht. Blöd, wenn man vor dem Laufen seine AK anführt und dann noch auf den letzten Platz durchgereicht wird :( aber damit musste ich rechnen ...

maifelder 08.06.2009 18:47

Zitat:

3.Mehr Riegel mitnehmen,als ich benötige.
4.Gels ins Lauftrikot stecken.
5.Wenn es nötig ist,sich gleich in die Hecke schlagen und nicht 7.5 km laufen mit voller Blase und sich darüber ärgern.

Die Versorgung wird in FFM besse laufen.Das ist sicher.
Meine Wechsel und das Schwimmen müssen besser werden.

3. und 4. reiche Dir gerne auch was leckeres, Snickers oder so, ansonsten lecker Strawberry Banana Gels.
5. keine Sorge, das Problem hast Du in Frankfurt nicht, da stehen genug.

DieAndy 08.06.2009 18:55

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 233693)
Danke. Mit Schwimmen und Radfahren bin ich zufrieden, die Wechsel und das Laufen waren erwartungsgemäß grottenschlecht. Blöd, wenn man vor dem Laufen seine AK anführt und dann noch auf den letzten Platz durchgereicht wird :( aber damit musste ich rechnen ...

Huch, und das von dir zu hören? Ich war beim Laufen so lahm bei diesen zwei Anstiegen und konnte einfach nicht schneller sein, für mich biste immer wie ein D-Zug vorneweg gewesen :Blumen:

Aber auch von mir Danke, Mafalda. Wenn nicht immer so viele tolle cracks bei diesen kleinen WK mitstarten würden, könnte man sich wahrscheinlich mehr über seine Leistung freuen, hehe.
Schreibe in den nächsten Tagen noch ein bisschen was dazu.

Ach Crema, gerne nehme ich dein Angebot an, aber Uschis ist einfach zu verlockend. Ich fürchte, am Sonntag muss ich wieder früh raus!
Danke Uschi, :bussi: wenn das so weitergeht, wirst du noch zur treuen WK- und Trainingsbegleiterin, auch wenn du natürlich immer viel schneller weg bist, als ich gucken kann !

Phoebe 08.06.2009 20:49

Sagt mal, wo ist denn das Mädchen? :(

Irgendwie hab ich schon lange nichts mehr von ihr gelesen und ich bin doch so neugierig wie es bei ihr so läuft ...... :)

@maultäschle: gute Besserung, du armes Hascherl ziehst momentan die ***** ein bischen an :Traurig: :Blumen:

hellhimmelblau 08.06.2009 21:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 233723)

Irgendwie hab ich schon lange nichts mehr von ihr gelesen und ich bin doch so neugierig wie es bei ihr so läuft ...... :)

ja richtig, das interessiert mich auch vom Mädchen.Was macht das Training?:Huhu:

Das Mädchen 08.06.2009 21:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 233723)

Hier bin ich:Huhu:
Ich bin so erschlagen von euren ganzen Wettkämpfen. Super seid ihr! :Blumen:
Im Moment komme ich so selten abends dazu, nochmal den Rechner anzumachen. Sorry Mädels. Aber es ist die vergangenen Tage auch nicht viel passiert: Viel trainiert, nach Himmelfahrt mal ein bisschen mit Übertraining zu kämpfen gehabt aber das nach der ohnehin eingeplanten Ruhewoche auch wieder in den Griff bekommen. Der Abschluss der Ruhewoche war am Samstag dann das Rennen GP Schwarzwald, für das ich mich angemeldet hatte. 50 Km und rund 1100HM versprachen ein Riesenspaß zu werden. Leider sind bei solchen Rennen die Damenfelder recht schwach besetzt aber es waren doch tatsächlich 4 Mädels gemeldet. Und drei ließen sich trotz des angekündigten schlechten Wetters nicht abhalten, nach Triberg zu fahren. Kurz gesagt: Das Rennen ist was für diejenigen, die gerne Berge fahren. Ich fands richtig toll! Da, wo es eklig wurde zu fahren mit flachen Anstiegen und Gegenwind war ich in einer Gruppe und nur bei den Abfahrten war ich ein Mädchen und habe meine Natascha um die Kurven getragen. Der komplette Bericht sollte in Kürze auf unserer TeamHP (www.roeltgen-cycling-team.de) zu finden sein.
Dann am Sonntag sind Rebecca und ich noch die RTF mit 110 km gefahren - leider fing bei km 12 zu schiffen wie aus Eimern an und ich war drauf und dran, umzudrehen und nach Hause zu fahren. Zum Glück habe ich das nicht getan. Das Wetter wurde besser und wenn man die vielen Anstiege jeweils hinter sich gebracht hatte, wurde man mit fantastischen Aussichten belohnt. Außerdem gab es Mohnkuchen - vorher, an den Verpflegungen und hinterher (ich liiiiiebe Mohnkuchen!). Danach ging es dann wieder gen FFM.
Heute Morgen war wieder das übliche Prozedere: Der Nopogo :Liebe: nimmt sein Köfferchen und rennt zum Zug und ich renne ohne. Und um die Arme auch endlich auf die Taten im Neo vorzubereiten bin ich heute die Einheit mit ihm geschwommen. Nun mögen meine Arme mich nicht mehr!
Giro Hattersheim ist am Sonntag auf jeden Fall auf meiner Liste - was die Streckenwahl angeht werde ich das auf der Hinfahrt entscheiden, wie sich meine Beine nach Moret fühlen.

Bleibt gesund, erholt euch gut von den Taten und freut euch auf die nächsten Wettkämpfe! Und lasst euch nicht vom Rad holen im Training!:Blumen:

Phoebe 08.06.2009 21:17

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 233730)

:Huhu:

Das nenn ich mal eine prompte Antwort :Lachen2:

Dann freu ich mich mal auf den Rennbericht, auch wenn ich als Flachlandindianer Berge hasse :-((

:Lachen2:

Das Mädchen 08.06.2009 21:37

[quote=Phoebe;233733Dann freu ich mich mal auf den Rennbericht, auch wenn ich als Flachlandindianer Berge hasse :-((

:Lachen2:[/QUOTE]
Das gin mir bis vor 2 Jahren auch so, aber mittlerweile liebe ich sie:Liebe: (auch wenn das immer noch keine Berge sind, die ich fahre, weil ja kein Schnee oben drauf liegt:cool: )

hellhimmelblau 08.06.2009 21:58

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 233741)
Das gin mir bis vor 2 Jahren auch so, aber mittlerweile liebe ich sie:Liebe: (auch wenn das immer noch keine Berge sind, die ich fahre, weil ja kein Schnee oben drauf liegt:cool: )

wow, ich finde deine Berichte immer toll und freu mich auch schon auf den Nächsten.Und ich liebe auch Mohnkuchen :Lachen2: aber die Berge mag ich leider auch überhaupt nicht und werde die wohl auch nicht mehr mögen.:(

schöne Woche wünsche ich dir:Blumen:

Thorsten 08.06.2009 23:17

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 233741)
auch wenn das immer noch keine Berge sind, die ich fahre, weil ja kein Schnee oben drauf liegt:cool:

Berge sind das, wo im Winter durchgängig Liftbetrieb ist :Cheese:. So wurde ich Nordlicht vor gut 12 Jahren hier begrüßt, als ich noch alles ab doppelter Deichhöhe als Berg bezeichnet habe.

Wir sehen uns am Samstag in Moret :), da darfst du mich dickes Kerlchen mal richtig abledern :(!

hazelman 09.06.2009 07:54

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 233730)
Ich bin so erschlagen von euren ganzen Wettkämpfen. Super seid ihr! :Blumen:
Im Moment komme ich so selten abends dazu, nochmal den Rechner anzumachen. Sorry Mädels. Aber es ist die vergangenen Tage auch nicht viel passiert: Viel trainiert, nach Himmelfahrt mal ein bisschen mit Übertraining zu kämpfen gehabt aber das nach der ohnehin eingeplanten Ruhewoche auch wieder in den Griff bekommen. Der Abschluss der Ruhewoche war am Samstag dann das Rennen GP Schwarzwald, für das ich mich angemeldet hatte. 50 Km und rund 1100HM versprachen ein Riesenspaß zu werden. Leider sind bei solchen Rennen die Damenfelder recht schwach besetzt aber es waren doch tatsächlich 4 Mädels gemeldet. Und drei ließen sich trotz des angekündigten schlechten Wetters nicht abhalten, nach Triberg zu fahren. Kurz gesagt: Das Rennen ist was für diejenigen, die gerne Berge fahren. Ich fands richtig toll! Da, wo es eklig wurde zu fahren mit flachen Anstiegen und Gegenwind war ich in einer Gruppe und nur bei den Abfahrten war ich ein Mädchen und habe meine Natascha um die Kurven getragen. Der komplette Bericht sollte in Kürze auf unserer TeamHP (www.roeltgen-cycling-team.de) zu finden sein.
Dann am Sonntag sind Rebecca und ich noch die RTF mit 110 km gefahren - leider fing bei km 12 zu schiffen wie aus Eimern an und ich war drauf und dran, umzudrehen und nach Hause zu fahren. Zum Glück habe ich das nicht getan. Das Wetter wurde besser und wenn man die vielen Anstiege jeweils hinter sich gebracht hatte, wurde man mit fantastischen Aussichten belohnt. Außerdem gab es Mohnkuchen - vorher, an den Verpflegungen und hinterher (ich liiiiiebe Mohnkuchen!). Danach ging es dann wieder gen FFM.
Heute Morgen war wieder das übliche Prozedere: Der Nopogo :Liebe: nimmt sein Köfferchen und rennt zum Zug und ich renne ohne. Und um die Arme auch endlich auf die Taten im Neo vorzubereiten bin ich heute die Einheit mit ihm geschwommen. Nun mögen meine Arme mich nicht mehr!
Giro Hattersheim ist am Sonntag auf jeden Fall auf meiner Liste - was die Streckenwahl angeht werde ich das auf der Hinfahrt entscheiden, wie sich meine Beine nach Moret fühlen.

Bleibt gesund, erholt euch gut von den Taten und freut euch auf die nächsten Wettkämpfe! Und lasst euch nicht vom Rad holen im Training!:Blumen:

Viel hat sie geschrieben, aber das Entscheidende hat sie galant weggelassen:

Das Mädchen hat GEWONNEN!

DieAndy 09.06.2009 07:59

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 233817)
Viel hat sie geschrieben, aber das Entscheidende hat sie galant weggelassen: Das Mädchen hat GEWONNEN, mit 6min Abstand!!!1 :Blumen:

Hast du etwas anderes erwartet? Julia ist einfach zu bescheiden, wir labern und schreiben uns hier einen Wolf, und sie räumt ein Ding nach dem anderen ab. Das motiviert aber dennoch ;)

:Blumen: GRATULIERE liebe Julia!!! :Blumen:

Wagnerli 09.06.2009 08:03

Zitat:

Viel hat sie geschrieben, aber das Entscheidende hat sie galant weggelassen: Das Mädchen hat GEWONNEN, mit 6min Abstand!!!1 :Blumen:

Ja,so ist das Mädchen:bussi: .
Immer bescheiden,aber wir haben schon damit gerechnet.
Am Wochenende wird sie Moret rocken.
Ich drücke ganz feste die Daumen,obwohl das überhaut nicht nötig ist .

Julia,lass es krachen !!!

Wagnerli

hellhimmelblau 09.06.2009 08:21

wow...echt gewonnen???????unglaublich:Lachanfall:

Julia Glückwunsch

ich bin ganz klar Fan von dir!:Blumen:

Mafalda_Pallula 09.06.2009 09:24

Zitat:

1.Beim Schwimmen mich nicht so von den anderen ablenken lassen.Da bin nur ich, die Bojen und das Ziel.Eigentlich gibt es kein tiefes Wasser.

Das ist gut. Ich hatte mir letztes jahr in Wiesbaden ein "Mantra" zurecht gelegt, sowas in der Art von "ruhig und stark", was ich dann immer im Takt der Arme "gedacht" habe. Das hat auch ganz gut geholfen, mich nicht zu sehr ablenken zu lassen. :)

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 233697)
Schreibe in den nächsten Tagen noch ein bisschen was dazu.

Ja, bitte! :Blumen:

Zitat:

Glückwunsch!!

Wagnerli 09.06.2009 09:32

Hallo Mafalda,

mir ist noch was eingefallen.
Ich werde meine dünne Laufjacke nicht mehr beim Radfahren überziehen.Es war sehr windig und das Ding hat sich aufgeblasen,wie ein Ballon.
Die bleibt auf jeden Fall zuhause.

Wagnerli,
die ihre Wettkampfklamotten getestet hat und zufrieden war.

Mafalda_Pallula 09.06.2009 09:37

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 233870)
Ich werde meine dünne Laufjacke nicht mehr beim Radfahren überziehen.Es war sehr windig und das Ding hat sich aufgeblasen,wie ein Ballon.

Da hab' ich eine Neue , die plustert sich nicht mehr auf. Aber ich gehe davon aus, dass wir beide keine Jacke brauchen, weil das Wetter im Juli super sein wird.

Mandarine 09.06.2009 09:41

@ DasMädchen

sonntagskind 09.06.2009 10:13

Zitat:

Viel hat sie geschrieben, aber das Entscheidende hat sie galant weggelassen:

Das ist ja der Hammer :Lachen2:

:Blumen: Glückwünsche von Herzen
:Blumen:

Aber noch mal was zu der "Radjackengeschichte": ich bin auch immer noch auf der Suche nach der optimalen Jacke, ich hab auch immer nur eine Laufjacke an, die ist zwar etwas enger (die auf dem Foto), aber das Wahre ist es noch nicht. Habt Ihr Tipps?

Kathrin

crema-catalana 09.06.2009 11:11

@DasMädchen: SUPER!!!

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 233892)
Aber noch mal was zu der "Radjackengeschichte": ich bin auch immer noch auf der Suche nach der optimalen Jacke, ich hab auch immer nur eine Laufjacke an, die ist zwar etwas enger (die auf dem Foto), aber das Wahre ist es noch nicht. Habt Ihr Tipps?

Ich bin mit meiner skinfit-Jacke ganz zufrieden, die ist schön winddicht, leicht, kann man klein zusammenknäulen, und soooo schnell, dass alles flattert, bin ich sowieso nicht :Cheese:
Vento Jacke

DieAndy 09.06.2009 11:22

Ich liebe diese hier (Vaude Dundee Zip off)
Klick

Sie ist super dünn (nicht für Winter geeignet), Mini-Packmaß und hat viele Taschen, in die Frau auch schön was reinstopfen kann :Cheese: Ausserdem kann man die Ärmel abmachen und hat dann ne Weste. ;)

anistoepsel 09.06.2009 11:46

Hey,

ich wollte mal fragen, wie lange es bei Euch gedauert hat und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt, bis Ihr Euch auf die LD getraut habt?
Ich befürchte, dass mich der Virus auch packt, wenn ich in Roth als Zuschauer bin...
Stress will ich mir aber nicht machen, hab ja grad erst angefangen. ;)

Will nur mal von Euren Erfahrungen hören.

Danke und viele Grüße,
Steffi

PS: Glückwunsch an alle Finisherinnen, Harsewinkel hat bei mir auch super geklappt, bin sehr zufrieden.

runningmaus 09.06.2009 12:00

@Das Mädchen: Sensationell! :Blumen:

Zitat:

Zitat von anistoepsel (Beitrag 233944)
Hey,

ich wollte mal fragen, wie lange es bei Euch gedauert hat und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt, bis Ihr Euch auf die LD getraut habt?....

Lustige Frage ;)
vor 7 Jahren habe ich das Laufen angefangen, bin vor 6 Jahren den ersten HM gelaufen, dieses Jahr den ersten Marathon.
Erster Dua vor 6 Jahren, erster schnupper Tria vor 5 Jahren... seitdem mehrere VD, SD, OD... und jetzt im September, nach 6 Jahren Tria, gehts dann erstmals auf die MD :liebe053:
LD liegt noch weit in der Zukunft... , denn ich werde nicht nach 16 Stunden ins Ziel kriechen, beim ersten Mal, so es sich vermeiden lässt :cool:
Wie schnell willst Du denn Deine Karriere angehen?

Wagnerli 09.06.2009 12:03

Da bin ich jetzt nicht gerade ein Vorbild.
Ich habe mich erst Mal bei einer LD angemeldet und dann mit den Triathlon angefangen.
Es kommt halt immer darauf an,wo Du her kommst und wo Du hin willst.

Wenn Du bei der LD nicht nur ankommen willst,solltest Du Dir etwas mehr Zeit nehmen.
Ich muss ein bisschen zittern,dass ich mich nicht übernommen habe.Wenn Du Dir 2-3 Jahre Zeit lässt für die erste LD,musst Du keine Angst haben.

Wagnerli

@all:
Ich habe auch eine Vaude-Jacke,aber Du wirst halt ein Ballon.
Im Wettkampf gibt es nur ne Weste und Armlinge,wenn es nötig ist.

anistoepsel 09.06.2009 12:07

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 233952)
Wie schnell willst Du denn Deine Karriere angehen?

Mh, keine Ahnung. Ich habe vor gut anderthalb Jahren mit Laufen angefangen (war davor aber nicht unbedingt unsportlich) und bin letztes Jahr einige 10km-WK gelaufen.
Ich hab im Mai erst meinen ersten Tria gemacht, letztes WE den zweiten, in zwei Wochen den dritten im Freiwasser und im August dann die erste OD. Im September folgt dann noch der erste Marathon.
Ich glaube nicht, dass ich die erste LD innerhalb der nächsten fünf Jahre machen werde, aber ich glaube, dass ich, wenn ich einmal in Roth zugeguckt (und nächstes Jahr meinen Mann angefeuert hab), das auf jeden Fall auch mal machen will.

Mafalda_Pallula 09.06.2009 12:07

Zitat:

Ich befürchte, dass mich der Virus auch packt, wenn ich in Roth als Zuschauer bin...

Wenn Dich der Virus packt, fang doch mit einer Staffel an - so habe ich's gemacht.

Thorsten 09.06.2009 12:08

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 233922)
Ich bin mit meiner skinfit-Jacke ganz zufrieden, die ist schön winddicht, leicht, kann man klein zusammenknäulen, und soooo schnell, dass alles flattert, bin ich sowieso nicht :Cheese:
Vento Jacke

Vollste Zustimmung, die Jacke ist richtig gut!

runningmaus 09.06.2009 12:17

Zitat:

Zitat von anistoepsel (Beitrag 233958)
....wenn ich einmal in Roth zugeguckt....

Das klingt doch gut :) Nichts überstürzen, aber es angehen :)

Irgendwann mache ich das wohl auch mit der LD! ...
Ich bin jedesmal wieder motiviert bis in die Haarspitzen, wenn ich so einen Wettkampf anschaue :Huhu:

@Wagnerli: Du schaffst das trotzdem:
Die richtige Kombination aus Sturheit, Fleiss, Coolness und Training wird Dich ins Ziel bringen :) !

DasOe 09.06.2009 12:18

Zitat:

ich wollte mal fragen, wie lange es bei Euch gedauert hat und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt, bis Ihr Euch auf die LD getraut habt?

Ursprünglich komme ich vom Laufen (7 Jahre) und habe als erstes eine Sprintdistanz gemacht. Danach ging es klassisch weiter, über Kurz- und Mitteldistanz bis hin zur Langdistanz. Das hat vier Jahre gedauert und im Rückblick betrachtet, war es für mich richtig, ausreichend Zeit zu haben, um aus meinen Fehlern zu lernen. Fehler macht jeder, nur die wenigsten nehmen sich wirklich Zeit, um daran zu arbeiten. Meistens wird zu schnell zuviel Umfang trainiert und dann kommen ratzfatz erste Verletzungen, die dann ignoriert werden und an denen man lange "Freude" hat.

Ausserdem ist es nicht zwingend notwendig auf die Langdistanz zu wechseln. Triathlet ist man auch auf allen anderen Distanzen, weil jede andere Anforderungen an einen stellt und alles seinen Reiz hat. Hinzu kommt, dass das Langdistanztraining definitiv nur eingeschränkt sozialverträglich ist.

PippiLangstrumpf 09.06.2009 13:04

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 233922)

Das Problem an der Skinfit-Jacke ist: Sie ist unisex - damit ist Größe S dann Männer-S. Bei mir paßt unter S locker noch ein Pulli und die Ärmel sind eigentlich schon etwas zu kurz. XS habe ich also gar nicht mehr anprobiert. Ich selber bin mit S ganz zufrieden (super Packmaß, winddicht, bei Nieselregen noch wasserfest), aber da die meisten Mädels hier schmaler sind als ich, wird es da auch flattern ...

maifelder 09.06.2009 13:13

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 233966)

Irgendwann mache ich das wohl auch mit der LD! ...
Ich bin jedesmal wieder motiviert bis in die Haarspitzen, wenn ich so einen Wettkampf anschaue :Huhu:

Das vergeht, einfach mal nach Lanza, vor dem WK 5 Tage trainieren und dann stelle Dich mal an die Strecke, dann revidierst Du Deine Entscheidung.

Aber für Frankfurt und Roth gebe ich Dir Recht. :Blumen:

Skunkworks 09.06.2009 15:55

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 233989)
Das Problem an der Skinfit-Jacke ist: Sie ist unisex - damit ist Größe S dann Männer-S. Bei mir paßt unter S locker noch ein Pulli und die Ärmel sind eigentlich schon etwas zu kurz. XS habe ich also gar nicht mehr anprobiert. Ich selber bin mit S ganz zufrieden (super Packmaß, winddicht, bei Nieselregen noch wasserfest), aber da die meisten Mädels hier schmaler sind als ich, wird es da auch flattern ...

Wie wäre es denn mit der hier?

Hat meine Süße (seit der Trans Germany 2007 im Einsatz) und ist super zufrieden.

jumaka 09.06.2009 17:32

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 234105)
Wie wäre es denn mit der hier?

Hat meine Süße (seit der Trans Germany 2007 im Einsatz) und ist super zufrieden.

Kann ich verstehen, dass Deine Süße damit sehr zufrieden ist. Ich bin insgesamt ein pearl izumi Fan, hab an allen Teilen von denen noch nix auszusetzen gehabt.

Schönen Gruß an Dich und die Süße:Huhu:

Skunkworks 09.06.2009 17:37

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 234164)
Kann ich verstehen, dass Deine Süße damit sehr zufrieden ist. Ich bin insgesamt ein pearl izumi Fan, hab an allen Teilen von denen noch nix auszusetzen gehabt.

Schönen Gruß an Dich und die Süße:Huhu:

Danke, wennse nich selbst mitliest, dann richte ich es aus!

Wo ist den eigentlich dein Bericht zum ersten Tria, oder habe ich den übersehen? sub16 hat mir davon berichtet.
Grüße
SW

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.