triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Dirtyharry 30.11.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 498420)
Es war ein Mal vor langer langer Zeit,da lebte eine junge LD-Athletin in einen kleinen Dorf nahe der grossen Stadt.In ihren jugendlichen Leichtsinn meldete sie sich bei 100/100 an und lief morgens um 6 Uhr in der Dunkelheit über Eisplatten und im Schneetreiben.
Und wenn sie nicht gestorben ist,ist sie heute alt und grau und macht so'n Mist nicht mehr.
:Cheese:

@Lutz:
Du schaffst ja ordentlich Kilometer weg.Respekt!!!:liebe053:
Ich habe extra mein Weihnachtsmützchen auf gesetzt.:Lachen2:

:Huhu:
der Coach

hallo,
100/100 seniorenwertung? :Lachanfall: (ot aus.)

dirtyharry

propellerente 30.11.2010 10:07

Boah Lutz,

du bist ja fleißig gewesen :Blumen:
Ich mußte erst einmal deine letzten Einträge studieren. Ähem, ein Läufchen, Stabi., noch ein Läufchen, Rolle. Ja ne, ist klar! ;)

Bleib dran!!!!!! :bussi:

bennobulette 30.11.2010 11:13

Zitat:

@Lutz:

der Coach

Sehr sexy :-)

sybenwurz 30.11.2010 11:34

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 497458)
In den letzten Tagen spuckt mir auch die Sucht nach einem neuen alten Rad durch den Kopf.
Entweder ein Oldschool Renn- bzw Triarad oder einen Cyclocrosser.)

Das wären dann ja aber schon drei...:Cheese:

bleierne_ente 30.11.2010 12:01

Zitat:

@Lutz:

Lutz, Du bist gerade echt hardcore mit Deinem Training :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ein Weihnachtsmützchen hat sich die Ente auch aufgesetzt, aber für Training ist sie leider immer noch zu verkältet :(

Rather-Lutz 30.11.2010 16:28

Na ja Hardcore ist anders, ich schleppe mich eher von Tag zu Tag.
Der heutige Dienstag begann extrem schwierig, ich war total niedergeschlagen und hab aus heiterem Himmel erstmal ne Runde geheult.
An Aufstehen, anziehen oder Sport war nicht zu denken so bin ich dann bis Mittags einfach liegen geblieben.
Dann hieß es aber zusammen reißen und ich hab mich an die Abarbeitung meines TP gemacht.
Es begann mit 45 min Krafttraining und endete im Anschluss mit einem 30 min Lauf.
Der war dann richtig schön da draußen im Schnee... :)

Jahangir 30.11.2010 16:31

Aber heute abend gehe ich auf jeden Fall schwimmen. Hab jetzt etwas mehr Zeit! Bis morgen.

arist17 30.11.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 498729)
ich schleppe mich eher von Tag zu Tag.

hardcoreschleppen, und das täglich

Zitat:

Der heutige Dienstag begann extrem schwierig, ich war total niedergeschlagen ...

Dann hieß es aber zusammen reißen und ich hab mich an die Abarbeitung meines TP gemacht.
Es begann mit 45 min Krafttraining und endete im Anschluss mit einem 30 min Lauf.

trotz schwierigkeiten das optimum rausgeholt

RESPEKT

Zitat:

Der war dann richtig schön da draußen im Schnee... :)

das klingt nach genuss :)

lieber gruß :Blumen:

Pantone 30.11.2010 21:47

Du machst so viel und stellst dein Licht immer unter´n Scheffel. Da tut gar nicht Not! Am besten finde ich ja, dass du dich nach einem eher mäßigen Tagesbeginn noch aufgerappelt hast. Es wäre ein Leichtes gewesen, alles auf morgen zu verschieben, aber nein, du hast es HEUTE gemacht. Und davor ziehe ich echt den Hut!

arist17 30.11.2010 22:01

glückwunsch, SIR LUTZELOT :Cheese:

Rather-Lutz 01.12.2010 16:10

Wow wusste gar nicht das ich schon so viele Beiträge habe..
Der heutige Tag schließt sich nahtlos an die letzten an..
Es läuft nicht rund und das einzig gute ist das ich mich in den Sport flüchten kann.
Nur beim Training kann ich mein Kopfkino zeitweise ausschalten.
So bin ich dann eben auf die Rolle, hab die Südafrika DVD rein geschmissen und bin 90 min gefahren.
Hab mir vorgestellt wirklich da zu sein und schön in der Sonne zu fahren, weg von dem verdammten Frost und Schnee.
Danach hab ich noch ein bisschen auf meiner Seite geschrieben und das war es jetzt für heute....
http://www.deprisportler.de/aktuelles/

arist17 01.12.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 496172)
Diesmal mit der Malle DVD und hab mich die Steigungen hochgequält

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 499441)
So bin ich dann eben auf die Rolle, hab die Südafrika DVD rein geschmissen und bin 90 min gefahren.

durch welche länder biste denn schon alles geradelt?

ich hab ja keine ahnung, was du da alles für dvds hast, was es da so alles gibt :Gruebeln:
biste schon mal den karakorumhighway geradelt?

Pantone 01.12.2010 17:17

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 499441)
... das einzig gute ist das ich mich in den Sport flüchten kann. Nur beim Training kann ich mein Kopfkino zeitweise ausschalten.
http://www.deprisportler.de/aktuelles/

Na, wenn das so weiter geht, bist du schneller in Roth als du denkst :) .

PippiLangstrumpf 01.12.2010 18:43

Lutz, kannst Du mir ein wenig Rollen-Motivation abgeben? Ich war heute bei Ute und hab jetzt Hausaufgaben auf der Rolle aufbekommen: Einbeinig fahren und mit hohem Widerstand und niedriger Frequenz fahren ... kommt Dir das bekannt vor? :Cheese:

Rather-Lutz 02.12.2010 15:54

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 499458)
durch welche länder biste denn schon alles geradelt?

Mallorca, Schweiz, Frankreich, Italien, Usa, Südafrika glaub ich.
Da gibt es ja von Tacx eine ganze Menge DVDs

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 499469)
Na, wenn das so weiter geht, bist du schneller in Roth als du denkst :) .

Da bin ich ja schon nächstes Jahr, allerdingsd beim kleinen Rothsee Tria :Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 499524)
Lutz, kannst Du mir ein wenig Rollen-Motivation abgeben? Ich war heute bei Ute und hab jetzt Hausaufgaben auf der Rolle aufbekommen: Einbeinig fahren und mit hohem Widerstand und niedriger Frequenz fahren ... kommt Dir das bekannt vor? :Cheese:

Kommt mir bekannt vor nur mache ich es genau andersherum mit Widerstand und TF... :)

Heute ging es dann weiter im Takt.
Nach dem Aufstehen wieder Schnee ohne Ende, ich war genervt und unlustig.
Hab mich aber dann doch noch zu 30 min Zugseil Training und ner Stunde locker Rolle durchringen können...

BigWilly 02.12.2010 16:01

Du gönnst mir aber auch gar keinen Tag Pause, wah...;) Man, ich muss dringend mein RR sauber machen damit es an der Einlasskontrollen in die Wohnung vorbei kommt und ich nicht jedesmal in die Mukkibude fahren muss...

Hast du so ne Computerkompatible Rolle?? Wegen den Strecken etc....

Rather-Lutz 02.12.2010 16:08

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 500369)

Hast du so ne Computerkompatible Rolle?? Wegen den Strecken etc....

Ja hab nen Tacx Fortius, die beste Anschaffung meines Lebens :liebe053:
Hab ich gebraucht gekauft und finde es einfach nur geil...:Liebe:

BigWilly 02.12.2010 16:16

gut, der Preis ist auch mal ne ANsage... aber die Steuert dann auch je nach ausgewählter Strecke den entsprechenden Widerstand (als Berg auf und ab....etc), oder??

Kommt es denn dem draußen Radeln näher als eine "normale" Rolle, oder nimmt sich das nicht viel...

Rather-Lutz 02.12.2010 17:39

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 500376)
gut, der Preis ist auch mal ne ANsage... aber die Steuert dann auch je nach ausgewählter Strecke den entsprechenden Widerstand (als Berg auf und ab....etc), oder??

Kommt es denn dem draußen Radeln näher als eine "normale" Rolle, oder nimmt sich das nicht viel...

Viel näher da sich der Widerstand ständig ändert und man dementsprechend viel schalten muss.
Ich hatte früher auch mal ne einfache Rolle und auch ein Spinning Bike, aber das war kein Vergleich..

BigWilly 03.12.2010 08:37

Klingt verlockend.... naja, aber der Preis ist mal nciht ganz "Haushaltskonform" ;)

Rather-Lutz 03.12.2010 14:05

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 500812)
Klingt verlockend.... naja, aber der Preis ist mal nciht ganz "Haushaltskonform" ;)

Ich hab die vor 2 Jahren gebraucht für 200 gekauft meine ich.
War und ist jeden Cent wert :)
Heute stand Schwimmen auf dem Plan doch macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Bei dem Wetter traue ich mich einfach nicht zu fahren...:Nee:

Vielleicht probiere ich es Sonntag noch mal dann ist bestimmt weniger los auf der Bahn.
Deshalb gab es die Sonntag Einheit heute Mittag.
90 min Rolle mit ein bisschen KA, dann noch 30 min Krafttraining in Form von 120 Kniebeugen und ein bisschen Kurzhantel Arme.

Nun trinke ich gerade Kaffee und werde jetzt mal schaun ob und wann Biathlon kommt...:liebe053:

BigWilly 03.12.2010 14:30

Und da zieht der Lutz von Dannen und knackt vor mir die 100er Marke....:Weinen:

Dann mal Glückwunsch! Ja bei mir wird heute maximal noch ein Punkt für 30 Min Laufen geholt. Morgen früh hoffe ich dann wieder die 13km Runde Laufen zu können. Abends nach der Uni gibt es evtl. dann etwas Stabbitraining und Sonntag geht es wieder in die Mukkibude zum Ergometer quälen... macht mir aktuell mehr Spaß als meine normale Rolle. Zumal meine Rolle gut Laut ist und ich dann immer ärger bekomm wenn meine Freundin vom Nachtdienst kommt und schlafen will...

Diese Woche wird bei mir auch nicht geschwommen... ich hasse diese blöden Termine!!! Nächste Woche geht es dann wie gewohnt wieder zum PLanschen...

Irgendwie sollten wir unseren Teamkollegen das mit dem Radfahren und dem Punktesammeln nochmal erklären.... die haben wir ordentlich abgehängt...:liebe053:

Naja, mehr Gewicht heißt halt doch mehr Power!!!:Cheese:

Rather-Lutz 04.12.2010 18:54

Na ja Willy, am Wochenende passiert nicht mehr viel und nächste Woche hab ich eh Ruhewoche, da kannst du dir locker die Führung wieder holen... :Cheese:

Heute ist es dann passiert, meine Dämonen haben mich nach tagelangem Kampf wieder auf den Boden der Tatsachen gedrückt.:(
Es lief ja mental eh nicht gut aber ich habe meinen hohlen Schädel meistens noch aus der Schlingen ziehen können.
Doch heute war dann Schluss mit lustig...
Meine Nacht war ohne Schlaf dafür voller dunkler Gedanken und massiven Ängsten.
Habe hier zitternd und mit Tränen in den Augen im Dunkeln gesessen und versucht dem Abgrund zu entgehen.
Der Vormittag war dann weiterhin mies, aber ich bin den ersten von 2 Läufen angegangen.
30 min Nüchtern waren angesagt und ich hab mich gerade so durch gequält.
Danach war dann völlig Feierabend und die Athletikeinheit und der 2. kurze Lauf haben nicht stattgefunden...
Hoffentlich ist der Tag bald um...

sybenwurz 04.12.2010 19:10

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 501484)
Hoffentlich ist der Tag bald um...

Du hast irgendwo mal geschrieben, dass du dich mit der Sportlerei vor deinen Dämonen rettest.
Vielleicht radelst du ja dem Ende des Tages ein Stück weit entgegen...,)

Rather-Lutz 05.12.2010 17:37

Gestern Nachmittag und in der Nacht war leider nichts mehr zu machen, der Tag war verloren..
Als ich dann endlich halbwegs zu mir kam war das meiste an Schnee draußen vom Regen entfernt worden.
Blitzeis gab es auch nicht, so ging es mit Claudia ins Schwimmbad.
Obwohl es mir schwer gefallen ist, hab ich endlich mal mein Pensum geschafft.
Jetzt geht es in die Ruhewoche, ein Arzttermin steht auch an, mal sehen was es gibt...

Rhing 05.12.2010 18:20

Sauber abgeschlossen, jeden Kampf mit den Schweinehunden gewonnen und dann auch noch geschwommen, da kannste doch beruhigt in die Ruhewoche gehen. :Blumen:

Pantone 05.12.2010 22:03

Gute Woche, finde ich. Und was lese ich: du warst sogar noch schwimmen. Sehr gut! Was machst du in der "Ruhewoche"?

Rather-Lutz 05.12.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 502227)
Was machst du in der "Ruhewoche"?

Wohl soweit wieder alles, nur verminderte Umfänge denk ich mal.
Bekomme den genauen Plan ja Morgen.

Rather-Lutz 07.12.2010 15:39

Da ich mich ja gestern ausgeruht habe sollte es heute wieder los gehen.
Doch ich war ziemlich mies drauf und hat absolut keine Lust irgendwas außer rum liegen zu machen.
Gegen Mittag konnte ich mich aber dann doch zum geforderten Krafttraining von 60 min aufraffen.
Danach ging es nochmal locker für 30 min auf die Rolle.
Jetzt bin ich froh mein Pensum erfüllt zu haben auch wenn ich nicht in Jubelarien ausbreche sondern sehr nachdenklich bin.
Na ja morgen geht es erst mal zum Psychiater und mir graut es jetzt schon vor dem Trubel und der Warterei auf den Fluren der Gemeinschaftspraxis..

Rhing 07.12.2010 16:10

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 503055)
Jetzt bin ich froh mein Pensum erfüllt zu haben auch wenn ich nicht in Jubelarien ausbreche sondern sehr nachdenklich bin.

Hi Lutz,
schön, dass Du froh bist, kannst Du auch, denn geschafft ist geschafft. Jubelarien sind ja auch nicht nötig, eher ne selbstbewußte Zufriedenheit, auf die Du aufbauen kannst. Und Nachdenken schadet selten :Cheese: , bei manchen nützt es sogar :Lachen2: , und bei Dir ist es sicher auch gut. Nur nicht anfangen zu grübeln. :Blumen: Erholsame Ruhewoche

sybenwurz 07.12.2010 21:46

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 503055)
Jetzt bin ich froh mein Pensum erfüllt zu haben ...

Das wär ich auch.
Deine Ruhewoche iss heftiger als ne beinharte Trainingswoche bei mir...:Lachen2:

Pantone 08.12.2010 21:45

Mensch, Mensch, selbst in der Ruhewoche machst du mehr als ich in jeder anderen Woche. Vll. sollte ich mal langsam die Saison-Planung für 2011 in Angriff nehmen :( .

Wie war dein Tag heute?

Statler 09.12.2010 09:50

Hallo Lutz,

wie war's beim Doc ?

Gestern mittag habe ich nur rumgeheult,weil es regnete und dann kam Schnee....gaaaaaanz viel Schnee.
Heute morgen brauchte ich 15 Minuten um mein Auto freizuräumen.
Baust Du schon Schneemänner oder steht das nicht im Trainingsplan:Lachen2: ?

Crema:bussi: wollte mich heute zum Schwimmen schleppen,
aber wir haben,was ein Glück,Karten für die Batschkapp heute abend.Da habe ich gerade nochmal Glück gehabt.Das hätte auch in Training ausufern können:Cheese:

der Coach

Rather-Lutz 09.12.2010 14:22

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 503773)
Mensch, Mensch, selbst in der Ruhewoche machst du mehr als ich in jeder anderen Woche. Vll. sollte ich mal langsam die Saison-Planung für 2011 in Angriff nehmen :( .

Na komm, so viel ist es ja auch nicht...:)

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 503890)
Hallo Lutz,

wie war's beim Doc ?

Baust Du schon Schneemänner oder steht das nicht im Trainingsplan:Lachen2: ?

der Coach

Der gestrige Tag war eine einzige Katastrophe.
Morgens Schneefall ohne Ende der auch noch liegen blieb und ich musste ja zum Doc.
Gegen 9 Uhr dann versucht mein Auto zu starten und nix da.
Der wollte immer kommen hatts aber dann doch nicht getan... seufz
Was kann denn das sein, Kerzen, Zündstecker oder Verteiler?

Auf jeden Fall war dann die Batterie leer georgelt und ich musste doch zum Arzt.
Fürs Motorrad bei dem Schnee war ich zu schissig, Busse fahren hier nicht also ab aufs MTB und durch den Schnee und vereiste Radwege gekämpft.
Das ist der Nachteil wenn man mitten in der Pampa wohnt.
Endlich angekommen musste ich dann trotz termin noch 2 Stunden warten und wäre da fast aus den Latschen gekippt.
Die Blicke der anderen Menschen da brannten wie Feuer, ich fühlte mich wie eine Ratte in die Ecke gedrängt und wusste nicht wohin ich flüchten konnte.
Als ich dann endlich fertig war war ich auch fertig.
Dann wieder über ne halbe Stunde zurück geradelt und dann ins Bett gelegt.
Hab mir ne Stunde MTB aufgeschrieben, es war mehr aber durch sie Pause passt das schon..
Den Rest des Tages hab ich dann im Bett bzw auf meiner Couch verbracht...

Heute Vormittag fühlte ich mich dann wie gerädert und stark depressiv.
Ich wollte nicht aufstehen und mich anziehen sondern mir einfach die Decke über den Kopf ziehen.
Irgendwann hab ich mich aber dann doch aufgerafft und bin ne Stunde auf die Rolle geklettert. Lockeres fahren mit ein bisschen Trittschulung.
Direkt danach noch 30 min Athletik Bauch/Rücken und jetzt reicht es auch für heute.

Pantone 09.12.2010 14:37

Nee, nee, sooo wenig wie du immer tust ist das nun ganz und gar nicht! Im Ernst: immer mehr als ich (leider, möchte ich hinzufügen :cool: ).

Stichwort "Wartesaal": Kann man da nicht einfach aufs WC gehen und sich rufen lassen, wenn man dran ist? Oder du simulierst nächstes Mal einfach einen Schwächeanfall und fragst, ob du dich nicht "mal kurz" irgendwo hinlegen kannst ....? Wenn die dann 2 Stunden brauchen, ist das ja deren Problem ;) .

Also, Lutz, super gesportelt und noch mit´m MTB durch Eis und Schnee zum Doc. UND blödes Warten hinter dich gebracht. In gewisser Weise bist du ja jetzt schon ein Eisenmann :Blumen:

Rhing 09.12.2010 15:26

Lutz, Du alter Kämpfer,
schade, dass es Dir wieder schlechter geht. Aber auch wenn Du wieder grübelst, sieh: Mit dem MTB zum Arzt gekämpft, zurück, Rolle, Rumpfstabi (heißt bei uns im Verein "Förderturnen" ;) , ich mach da auch immer mit). Alles trotz der schlechten Verfassung. Also das wär vor ner Zeit doch alles anders abgelaufen.
Also, für mich stellt sich das so dar, dass Du immer wieder mal ein paar Ausreißer meist nach oben, manchmal nach unten hast, aber die "bereinigte Gesamtlinie" geht aufwärts. Und was meinst Du, wie die Linie nach oben abknickt, wenn Du mit dem Trainingspensum in Deinen ersten Wettkampf gehst? Die Motivation wird grenzenlos sein. :Cheese:
Und denk noch mal über Schilanglauf nach (Schmallenberg-Westfeld hat gute Voraussetzungen, dort kann man auch Schi und Ausrüstung leihen). Macht Spaß und ist mal was Neues. Außerdem siehst dort auch mal, was Nicht-Sportler so drauf haben. Mir geht's beim Schwimmen so. Schwimm ich mit Trias zusammen, häng ich hinterher. Von Schwimmern red ich nicht. Geh ich aber mal in ein "Normalbad", hängt mich kaum jemand ab. Man muß sich zu Motivationszwecken aus mal selbst betrügen.;)

Kleiner Nachtrag:
http://www.nordiczentrum-nrw.de/skilanglaufzentrum/

sybenwurz 10.12.2010 00:09

Oida, du bist echt n Brenner!
Hier ne Stunde MTB;- und das bei diesem Mistwetter, da ne Stunde Rolle und wenns beliebt, mal eben noch ne halbe Bauch-Beine-Po.
Ich werd unruhig, wenn ich mir dein Pensum so reinziehe...

Statler 10.12.2010 08:24

Zwei Däumchen hoch !!!

Moin Lutz,

ich es immer einer Frechheit,wenn man so lange warten muß.
Du darfst es aber nicht persönlich nehmen,wenn Du da beobachtet wirst.Den Leute ist totlangweilig und schauen halt,was die anderen so treiben.
Ich lese immer die ganzen Tratschblätter und beobachte auch die Mitwarter.
Was willst Duauch sonst machen?

Ich bin aber so Stolz auf Dich,dass Du mit den Rad gefahren bist.
Du hast den Termin nicht abgesagt,nein,Du bist Rad gefahren bei diesen Wetter.......Klasse:liebe053:

Ich bin gerade schwer beeindruckt,wie Du der grauen Jahreszeit
die Stirn bietest.Weier so ,Lutz !!!:bussi:

der Coach

Rather-Lutz 10.12.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 504047)

Stichwort "Wartesaal": Kann man da nicht einfach aufs WC gehen und sich rufen lassen, wenn man dran ist? Oder du simulierst nächstes Mal einfach einen Schwächeanfall und fragst, ob du dich nicht "mal kurz" irgendwo hinlegen kannst ....? Wenn die dann 2 Stunden brauchen, ist das ja deren Problem .

In gewisser Weise bist du ja jetzt schon ein Eisenmann :Blumen:

Nee aufs Klo zu gehen ist genauso schlimm, ich gehe ja alleine nicht in mir fremde Räume.
Und dann auch noch ausgerufen werden, damit errege ich ja noch mehr Aufmerksamkeit..

Eisenmann... lach... eher ein Weckmännchen ;)

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 504064)
Und was meinst Du, wie die Linie nach oben abknickt, wenn Du mit dem Trainingspensum in Deinen ersten Wettkampf gehst? Die Motivation wird grenzenlos sein. :Cheese:
Und denk noch mal über Schilanglauf nach (Schmallenberg-Westfeld hat gute Voraussetzungen, dort kann man auch Schi und Ausrüstung leihen). Macht Spaß und ist mal was Neues. Außerdem siehst dort auch mal, was Nicht-Sportler so drauf haben.

Kleiner Nachtrag:
http://www.nordiczentrum-nrw.de/skilanglaufzentrum/

Na ja Rhing bis zum ersten WK ist noch sooo weit, der steht aber auch schon fest.
Am 8.5 starte ich in Versmold über die Sprintdistanz.
Irgendwie hab ich ja jetzt schon Bammel wenn ich daran denke.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 504326)
Oida, du bist echt n Brenner!
Hier ne Stunde MTB;- und das bei diesem Mistwetter, da ne Stunde Rolle und wenns beliebt, mal eben noch ne halbe Bauch-Beine-Po.
Ich werd unruhig, wenn ich mir dein Pensum so reinziehe...

Na komm mein Bester, ich sehe doch auch deine täglichen Läufe und das Krafttraining in Form von Schneeschippen... :Cheese:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 504383)

Ich bin aber so Stolz auf Dich,dass Du mit den Rad gefahren bist.
Du hast den Termin nicht abgesagt,nein,Du bist Rad gefahren bei diesen Wetter.......Klasse:liebe053:

Ich bin gerade schwer beeindruckt,wie Du der grauen Jahreszeit
die Stirn bietest.Weier so ,Lutz !!!

der Coach

Konnte und wollte den Termin nicht absagen, ich brauch doch meine Medikamente...
Aber du hast schon recht, in der letzten Zeit läuft es wohl deutlich besser als letztes Jahr um die Zeit.
Ich merke das selber zwar nicht, aber Ute und meine Aufzeichnungen sprechen Bände..
Na ja der Winter ist noch lang... seufz

Heute war und ist der 2. Ruhetag in dieser Woche und ich wollte eigentlich den Lauf von Mittwoch nachholen.
Nur funktionierte das überhaupt nicht...
Komme einfach nicht in die Klamotten und will auch nicht raus...
Aber immerhin konnte ich mich zu 35 min Kraftrtaining aufraffen, Zugseil und Kurzhantel.

Das Auto läuft immer noch nicht, ich hab keine Ahnung und keinen nerv da irgendwas zu machen...

PippiLangstrumpf 10.12.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 504602)
eher ein Weckmännchen ;)

Also ein lecker Kerlchen :Cheese:
Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 504602)
Heute war und ist der 2. Ruhetag in dieser Woche und ich wollte eigentlich den Lauf von Mittwoch nachholen.
Nur funktionierte das überhaupt nicht...
Komme einfach nicht in die Klamotten und will auch nicht raus...
Aber immerhin konnte ich mich zu 35 min Kraftrtaining aufraffen, Zugseil und Kurzhantel.

Lutz - RUHEtag :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.