![]() |
Zitat:
Für mich bedeutet Probefahren,ein Mal die Strasse rauf und runter fahren,fertig...Kuchen essen.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
4.9km schwimmt Maultäschle in einer Einheit. Du nimmst die IM-Geschichte wohl nicht so ernst.:Lachanfall: Viel Spaß Grillmeister :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habt Ihr nix zu trainieren, 7 Seiten seit meinem letzten Besuch hier.
Draußen ist tolles Wetter, also rauß mit Euch. Nach 4,5Std Radfahren schwinge ich mich gleich noch aufs Mopped. |
Zitat:
Am 2. Mai hab ich schon was vor und am 9. bin ich in Roth... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag' ja,das geht jetzt ratzfatz. Nächstes Wochenende fliegt die junge Dame zwei ins Trainingslager und wenn sie zurückkommt,gehen die Wettkämpfe schon los. Ich werde auf jeden Fall auch in den Kraichgau fahren,um die Mädels anzufeuert.Das ist am 6.6.10 :Huhu: |
Zitat:
Ich hatte es sogar bereut, dass ich keine Handschuhe dabei hatte. |
Zitat:
Aber das kenne ich, so kann man sehr gut seine Einheiten kürzen :cool: |
Zitat:
Jetzt aber los :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich vermelde, meinen ersten Koppellauf erfolgreich beendet zu haben. Nach dem gemütlich-regenerativen Rumradeln bin ich dann mit 2 Min Wechselzeit (Rad im Schuppen verstauen, Schuhe wechseln, Helm ab, Weste aus, Schluck trinken) zackig losgelaufen, um dann eine knappe Stunde GA2 zu laufen. War echt nett. |
Anscheinend unterschiedlich, ich habe bei niedrigen Temperaturen schon kurze Hosen an und dabei obenrum noch lang an.
Musstest du zum Koppeln auch in den Baumarkt? Da ich noch neue Trennscheiben für die Flex zum endgültigen Zerlegen des Schuppens brauchte, habe ich meinen Koppellauf zum Toom in Friedberg gemacht. Wäre mir zu blöd gewesen, dafür ins Auto zu steigen. |
Hier waren auch welche in kurz-kurz auf dem Rad unterwegs - ich in Winterhose, langem Trikot und Jacke drüber :confused:
|
Zitat:
Nur gegen Ende unter 10°, da wurd´s doch etwas kühl an den Beinchen. An den Armen friere ich aber schneller, die Beine bewegen sich ja auch und werden von alleine warm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bio-pren gleich biologischer Neopren gleich biologische Isolationsschicht mit Auftriebseffekt. Von Nichttriathleten auch gerne als Hüftgold oder so ähnlich bezeichnet. |
Von Athleten und deren Betreuern also auch als Bauch- bzw. Organfett bezeichnet :Cheese:
Biopren klingt irgendwie hochwertiger! |
@Meik: Jetzt hast du ihn desillusioniert. Er hatte sich schon so gefreut, wieder shoppen zu können. Biopren - muss ich haben :Cheese: :Lachanfall:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß also schon, wie ich das hin bekomme :Cheese: |
Zitat:
|
Man darf's ja niemanden erzählen
....heute kam eine kleine Gruppe angereist,um Maultäschle
Kinderrad zu testen. Um 16 Uhr sollte die Truppe mit Kuchen eintreffen und um 17 Uhr wollte man 50km Rad fahren,so der Plan. Gegen 19.30 Uhr wurde Abendessen versprochen. Jeder weiss aber,dass das so nicht funktioniert. Der Coach schickte eine SMS,dass sie doch lieber nicht radeln mag.Ein kurzes Telefonat sorgte dafür,dass sie sich ins Auto setzte,weil jemand was von Kaffee und Kuchen redete.:Cheese: Um 18 Uhr sind sie dann endlich losgekommen.Die Tour wurde leicht verkürzt und da waren sie gegen 20 Uhr wieder da. Gegen 21 Uhr stand dann endlich das Essen auf'm Tisch. War sehr lecker. Es war ein sehr lustiger Abend.Ich hoffe,Ihr seid auch gut heim gekommen. :Huhu: der Coach PS:Ohje,sah das Maultäschle müde aus.Morgen steht RTF im Plan. Nein,nicht bei mir.Ich schlafe aus.:Schlafen: |
Zitat:
Wo warst Du denn zur zweiten Radrunde,junger Mann? |
Zitat:
Selbst als ich gefahren bin, hatte ich mehrfach überlegt, die Runde abzukürzen :D Aber ich hatte mich ja per SMS abgemeldet :) |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank ans Maultäschle für die Probefahrt, die dann eben etwas kürzer ausgefallen ist. Es war echt ein schöner Nachmittag und Abend mit euch!:Blumen: Viel Spaß heute bei der RTF Maultäschle:liebe053: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Ich persönlich vermute ja, dass der Coach doch heimlich trainiert und in Gelnhausen richtig einen raus haut :Lachen2: |
Zitat:
Guten Morgen, was bin ich froh,dass ich ausschlafen durfte und nicht da draussen rumradeln muß. Es ist klar ein Vorteil,wenn man nicht trainieren muß,aber die Leute zu texten kann,wie man trainiert.:Cheese: Gestern habe ich wieder so viele lustige Klick-Pedal-Geschichten gehört,wunderbar. Allerdings waren wohl gestern die Autofahrer im Rhein-Main-Gebiet schlecht gelaunt. @Jumanka:Nein,ich trainiere nicht heimlich.Ich werde richtig eingehen in Gelnhausen..:( :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es bemerkenswert, wie der Coach im Hintergrund arbeitet und Interessenten für Probefahrten auf Kinderrädern jetzt schon aus D'dorf rekrutiert. Und das alles nur aus Gründen der Geselligkeit und guten Essens :Cheese: :Blumen:.
Aber Coach - wie Bort dich per SMS versetzt, das hat doch Züge davon, wie Naddel einst Ralph Siegel abserviert hat :Nee:. Das junge Ding und der alte Mann :Lachen2:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |