![]() |
gell, Spaß gemacht hats beim Nightrun :)
Eine heisse Veranstaltung! Gleich auf dem Hohlbeinsteg flitzte dieAndy mit Mädchen-Aussenantrieb an mir vorbei... ;) Glücklicherweise regelten die beiden kurz danach ihr Tempo wieder in normale Regionen... und ich konnte sie ganz lange verfolgen... bis zur Staffelübergabe immer in Sicht ;) Dankeschön an den Coach fürs Anfeuern! Vielleicht mailst Du mir das Bild, oder stellst es mit den anderen nach Picasa, ja? :( Ganz übel fand ich, daß die nur 2 Dixies aufgeschlossen hatten!! von mind. 20, die bereits da herumstanden!!! Wie können die nur ein Rennen mitten in der Stadt mit 1500 Startern machen, mit nur 2 Dixies!! :Nee: Ich wäre so gerne ein Mann, in solchen Momenten... Schade war auch, daß der minimalistische Verpflegungsstand auf der anderen Seite nur an die ersten hundert oder so Läufer Getränke ausschenkte... Anstehen während eines Rennens, auch wenn es keine echte Zeitnahme gibt ist einfach doof.... :Nee: grüßle! |
Zitat:
Die Helfer an der Verpflegungsstelle waren wirklich rührend. :Blumen: Ein einzelner Schlauch mit dem sie einen Becher nach dem anderen gefüllt haben und davor die Schlange der durstigen Läufermeute :Cheese: |
Hallo Maultäschle,
da wir uns vor dem Start nicht sehen werden, wünsche ich dir hier und jetzt viel Erfolg und dass alles so läuft, wie du es dir vorstellt. Und vielleicht auch viel Spaß! Liebe Grüße, ich drück dich aus der Ferne Wandergsellin |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wünsche allen Ironman-Startern am Sonntag einen guten unfallfreien Wettkampf - habt Spass! :Blumen:
allen Supportern ebenfalls viel Spass - denkt an Sonnenhüte und Sonnencreme - es wird warm :Lachen2: haut rein!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Den Deko-Schnittlauch laß ich aber am Sonntag weg :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |