triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Thorsten 02.07.2010 00:10

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 414409)
Zum Glück Alkoholfreies

Da weiß sie doch nicht mal, wie das aufgeht :Cheese:.

DieAndy 02.07.2010 07:43

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 414379)
Puh, wieder zurück. Ich schwitze immer noch.

Das war richtig heiß am Main. Das wird definitv kein Spaß am Sonntag,da wird richtig gelitten.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu sporteln. :Liebe: :Blumen: :Huhu:

Stimmt, es war wirklich einfach nur schön (bis auf den Lauf). :Cheese:

DasMädchen hat auf mich eingeredet wie auf einen kranken Gaul, von "Andreeeeaaaa, komm jetzt" über "immer schön weiterlaufen" bis hin zu "ganz locker... das machst du gut... gleich haben wir es... denk nicht so viel nach... atmen ist völlig überbewertet..."

Sie hat zwischendurch gemerkt, dass es Sinn macht, die Taktik zu ändern, wiel ich kurz vorm Kollabieren war. Hat auch gut geklappt.

Wobei es frustrierend ist, wenn deine zwei "Hasen" lässig vor dir her tänzeln (Ina war auch so lieb und ist bei mir geblieben) und sich über Bücher etc unterhalten, während du selbst darüber nachdenkst, ob du es noch schaffst, vor dem Umfallen zumindest den Grünstreifen zu treffen, damit es nicht so weh tut.

Den angestrebten 5er pace habe ich nicht geschafft, aber mit 5:51er war es immer noch mein schnellster Lauf ever. :liebe053:

Deshalb nochmal vielen lieben Dank an das Mädchen, die sicher in den letzten drei Jahren (oder noch nie?) so langsam gelaufen ist :bussi: und an Ina natürlich auch.

Übrigens habe ich einen neuen Maximalpuls erreicht und wusste gar nicht, dass das geht, denn bisher lag der bei 175 und gestern gabs ne 182. Röchel.

Ich bewundere euch alle grenzenlos, die ihr am Sonntag antretet bei der Hitze und wünsche euch ein gutes Rennen, verletzungsfreies finish und viiiiel Spaß, soweit man den haben kann, wenn man sich so viel Mühe gibt!!
HAUT REIN!!

maultäschle 02.07.2010 08:12

Der Coach

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 414398)
Coach, durftest Du nicht mit aufs Bild? :(

Der Coach war die ganze Zeit am rumflitzen und organisieren und Schäfchenherde zusammenhalten. :bussi:

Wir konnten ihn nur mit einem Eisbecher kurz zum stillhalten überreden, um ein Bild von ihm zu machen. :Lachen2:

maifelder 02.07.2010 08:24

Neben den tollen Leuten hatte der Nightrun noch was Gutes, habe seit 3 Wochen mal wieder durchgeschlafen.

Mir tut nix weh, ich mache in Zukunft nur noch 5km Läufe. :cool: :Lachanfall:

maultäschle 02.07.2010 08:29

Habt Ihr das gestern auch beim Night Run gerochen?
Als ich unter der Flößerbrücke durchkam, bin ich durch eine ordentliche Hasch-Wolke gelaufen und hab einen tiefen Zug genommen.
Wat nu? Wenn die mich morgen zur Dopingkontrolle auslosen!
Coach, Hiiilfeeee!

:Lachanfall:

Tjo, Night Run. War ja das 1.Mal dabei und es war richtig fein.
Beinchen waren frisch und ich bin für maultäschle-Verhältnisse losgeschoßen wie nen Kanonenkugel :liebe053:
Ich hass diese Quälerei auf kurzen Strecken ja wie die Pest, aber es ging doch recht gut. Was allerdings heftig war, war der sofort staubtrockene Mund bereits nach dem ersten Kilometer. Obwohl der Start ja erst um 19 Uhr war, wars noch richtig mollig warm. Bin ich froh, dass es am Sonntag so viele Verpflegungsstellen auf der Laufstrecke gibt
Bei allen anderen aus unseren 4 Teams lief es auch prima, wie man ja auf den glücklichen Gesichtern sehen kann. Glückwunsch nochmal zur neuen PB, Andy und der Männerstaffel zum 3.Platz!

Nach dem Lauf hab ich noch kurz bei Freunden vorbeigeschaut und mir ein paar Gläschen Sauergespritzten gegönnt. Danach war der Schlaf dann sehr erholsam.
Für die letzten 2 Tage vor dem Wettkampf gelobe ich hiermit aber nun doch Abstinenz Kunststück, auf der Nudel-Party gibts eh keinen Alk :Lachen2:

Ausdauerjunkie 02.07.2010 08:44

@Maultäschle
Viel Erfolg und maximalen Spaß am Sonntag!

keko 02.07.2010 08:48

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 414504)
Der Coach war die ganze Zeit am rumflitzen und organisieren und Schäfchenherde zusammenhalten. :bussi:

Wir konnten ihn nur mit einem Eisbecher kurz zum stillhalten überreden, um ein Bild von ihm zu machen. :Lachen2:

Coach, hast ja voll den roten Kopf. Biste auch mitgerannt? :Cheese:

Meik 02.07.2010 09:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 414510)
Für die letzten 2 Tage vor dem Wettkampf gelobe ich hiermit aber nun doch Abstinenz

Nein, du läufst nicht noch 5 Mal unter der Brücke her :Huhu:

:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.