![]() |
Zitat:
|
Gratulation auch von mir:Blumen:
Wie zufrieden bist du mit dem Anzug? Bin gerade am überlegen mir diesen zu kaufen. Kleine Belohnung für die heute aufgestellte PB auf 40km:Cheese: Leider kannst du mir bei der Entscheidung der Größe ja nicht wirklich helfen. |
Zitat:
![]() |
Hm is ja irre.
Gucke mir da grad n paar Bilder der Galerie an und bei einem denk ich mir noch so: hm den kennste doch? Dann auf Bild 1 die Siegerehrung mitm Captn & rechts davon wieder "der Typ den ich doch irgendwoher kenne". Tja - der hatte mich vor 2 Jahren bei nem Staffeltriathlon in Grund & Boden gestampft :Lachen2: Beänstigend, dass der Captn das nun mit dem "Alien", wie ich ihn nannte, gemacht hat. Aber ok - ich fuhr da mit frischer Schulter-OP mitm popeligen Rennrad. *nach Ausreden such*. Scheint aber ne interessante Veranstaltung gewesen zu sein, durchaus durchmischtes Fahrerfeld. |
Zitat:
|
Zitat:
Da ist der Mann im BioracerAnzug. http://bikeshop-luechow.de/fahrrad/g...11/category/32 Wirft auch mehr Falten als mein Castelli wie ich finde. Dafür sind seine selbstgemachten (!!!) Überschuhe natürlich viiiiiel geiler! Übrigens auch eine extrem lässige Position wie ich finde. Zur Größe gibt es inzwischen auch einige Erfahrungen: Eigentlich passt die Passform lt. Castelli Tabelle bei fast allen die ich kenne ganz gut. Man muss berücksichtigen, dass das Ding richtig eng ist. Besonders oben rum. Also auch wenn man innerhalb der Range ist, ist das kein Kindergeburtstag beim Anziehen. Sieht aber ob der Verrenkungen danach aus... Wenn man also speziell oben rum ne Größe größer braucht, macht es keinen Sinn den kleineren zu nehmen weil das der Hosengröße entspricht. Alles klar? :Cheese: |
Zitat:
Lg Nik |
Zitat:
@Nik, welche Größe hast du bestellt. Normal hätte ich ja XL genommen bin mir aber nicht mehr sicher ob nicht do 2XL besser wäre?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |