triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 01.07.2010 15:10

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 414196)
Einmal mit den Augen geklimpert und schon gibt es im Baumarkt Geschenke für Frauen.

Die Hälfte der Sprengringe in der Packung waren angerostet. Da hat er mir 2 rausgesucht die heil waren. Wahrscheinlich bröseln die mir am Sonntag unterm Hintern weg :Lachen2:

Gerade eben war ich noch schnell bei der Massage - Frau gönnt sich ja sonst nix.
Man, war das gut und man war der gut :Cheese:

Beim rausgehen meinte der junge Mann dann noch zu mir:
"Beim nächsten Mal nehm ich mir nochmal den Rücken vor. Der ist ist ja knochenhart! Gehen Sie ins Fitneßstudio?"
:Lachanfall: :Lachanfall::Lachanfall:

keko 01.07.2010 15:22

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 414196)
Einmal mit den Augen geklimpert und schon gibt es im Baumarkt Geschenke für Frauen.

Wo muss ich mit den Augen klimpern, früher hat das nur an der Wursttheke funktioniert, da hat der kleine Markus immer ein Stück Fleischwurst auf die Hand bekommen.

Und heute. :Weinen:

Ich bin letztes Jahr zufällig in der Stuttgarter Innenstadt auf dem Rathausplatz in eine riesige Schwulenparty geraten. Hab zunächst nix gewußt und freundlich zurückgeklimpert. Schon hatte ich 10 Kerle am Hals. Ich hab dann eine Woche gebraucht, um zu verkraften, dass ich so gut auf Kerle wirke. Das hat mich ziemlich runtergezogen. :Cheese:

Statler 01.07.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 414235)
Ich hole morgen das Grillfleisch ab. Soll ich jetzt sagen, dass ich mindestens genauso aufgeregt bin :Cheese:?

Das kann nur zu gut verstehen....Dein Grillfleisch ist hoffentlich genauso lecker,wie unser Maultäschle.

Der Coach hat endlich Urlaub.:cool: :Lachen2:

Statler 01.07.2010 15:31

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 414253)
Ich bin letztes Jahr zufällig in der Stuttgarter Innenstadt auf dem Rathausplatz in eine riesige Schwulenparty geraten. Hab zunächst nix gewußt und freundlich zurückgeklimpert. Schon hatte ich 10 Kerle am Hals. Ich hab dann eine Woche gebraucht, um zu verkraften, dass ich so gut auf Kerle wirke. Das hat mich ziemlich runtergezogen. :Cheese:

Das solltest Du als Kompliment auffassen.
Schwule Männer stehen auch auf knackige Männer.:Cheese:

keko 01.07.2010 15:33

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 414248)
Beim rausgehen meinte der junge Mann dann noch zu mir:
"Beim nächsten Mal nehm ich mir nochmal den Rücken vor. Der ist ist ja knochenhart! Gehen Sie ins Fitneßstudio?"
:Lachanfall: :Lachanfall::Lachanfall:

Du bist einfach extremst austrainiert. Nur noch Haut, Muskeln und Knochen. So was kriegt er sonst sicher nicht zwischen die Finger.

maultäschle 01.07.2010 15:40

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 414261)
Du bist einfach extremst austrainiert. Nur noch Haut, Muskeln und Knochen. So was kriegt er sonst sicher nicht zwischen die Finger.

Ääääh, genau! Ich fall mit Dee-M-Cee zusammen am Sonntag durch Gullideckel :Lachanfall:
Zur Sicherheit gibts deshalb nachher gleich ein Eis mit dem Coach :liebe053:

Statler 01.07.2010 15:44

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 414265)
Ääääh, genau! Ich fall mit Dee-M-Cee zusammen am Sonntag durch Gullideckel :Lachanfall:

:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Klein-Wagnerli kommt auch mit.:Huhu:

ach ist das aufregend.endlich geht es los.

Meik 01.07.2010 15:45

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 414265)

Genau, Carboloading vor dem wichtigen Wettkampf :Lachen2:

Gruß Meik, noch 1h15min bis zum Urlaub :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.