![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke liebe Hoppel :Blumen:
Grundsätzlich sehe ich es ja auch so, dass man im Urlaub mal etwas über die Stränge schlagen darf ... aber ich hatte doch gerade soooooo schööööön ein paar Kilos abgespeckt, die ich in Hamburg eben NICHT über die Marathonstrecke schleppen wollte *HEUL* *FLUCH* Na fein, heute früh versuchte ich mich wieder mit Schadensbegrenzung auf dem DIVAschen Joggingtrack. Start, wie üblich, kurz nach 5 :dresche Keine Menschenseele dort, endlich wieder angenehme Temperaturen (16 Grad oder so) und ich trabte los. Etwas planlos, wenn ich keine Lust mehr hatte, wollte ich aufs Seniorenbike umsiedeln. Eine Joggingtrack-Runde hat übrigens knapp 120 m, eine Pooldeckrunde, die man morgens zum Teil auch noch zum Laufen nutzen kann, rund 230 m, wenn man sie voll ausschöpft. ... also diese Strecken behauptet zumindest mein Garmin, ich habe gerade, da wir angelegt sind, einmal liebevoll gemessen :Cheese: Anhang 39157 Ach ja, auf Wunsch sogar mit ein paar Höhenmetern ... :Lachanfall: Anhang 39158 Also lief ich und lief und lief. Meine Verpflegung zwischendurch!? Zwei Stückchen Walnuss-Kuchen vom gestrigen Abendessen. Nicht viel aber immerhin ... Schon nach sehr überschaubarer Zeit wurde es zunehmend langweilig ... aber das olle Radl als Alternative versprach nicht spannender zu werden. Also ... keep going... ich beschloss es einfach als mentales Training zu nutzen ... ...und siehe da, ... ... nach knapp 2.15 ... ...hatte ich einen guten Halbmarathon auf der Uhr :liebe053: Bestens gelaunt aber mit einem Hunger, der einem Elefanten locker Konkurrenz gemacht hätte, machte ich mich also auf den Rückweg in die Kabine ... um dort festzustellen ... dass vom Rest meiner Family sich noch niemand aus dem Bett gerührt hat :dresche |
|
Zitat:
Tschau |
du bist auf dem Kahn einen Halbmarathon gelaufen? :Gruebeln:
um 5 Uhr morgens? :Maso: Was stimmt mit dir nicht? :bussi: |
Nein, solch eine mentale Stärke besitze ich wohl nicht, dass ich so etwas hinbekommen würde.
Hut ab vor solcher Disziplin :) |
Also ich kann einen HM auf der 400m noch nachvollziehen, aber mal ganz ehrlich auf einem Schiff!
Willst du mit uns darüber reden??? Stark!!! Ich hätte da eine neue Business Idee mit dir wir machen lauter Schwachsinn Rennen also Triathlon am Schiff mit 3.8km im 15er Becken danach 180km auf dem Seniorenrad gefolgt von 42km auf der 120m Bahn im Anschluss dann Treppenhaus sprints damit man noch ein paar Höhenmeter einsammeln kann ich dachte so an 1000HM. Nächstes schicken wir dich auf Urlaub in ein Mars Versuchsprojekt mal schauen was dabei dann raus kommt |
Zitat:
Krasse Aktion, aber genial :bussi: |
Zitat:
Sächsischer Mt. Everest Treppenmarathon Echt krass welche Aktionen Du im U R L A U B machst :cool: Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |