![]() |
Eyeball
Ok, ok, ich verstehe und lasse Taten folgen. Nach zwei Tagen koerperlicher Erholhung (von was?) werde ich heute wieder in den Trainingsalltag eingreifen.
Free after the motto ![]() Es wird etwas schwierig diese Woche den Poolgang einzuschieben, auch wenn ich weiss dass die Fangemeinde dem Nervenzusammenbruche nahe ist und unbedingt neue Geschichten vom Bustkraulen hoeren will. Geduld' Euch meine Weisen, haltet inne und geniesset / der Moment der Reisen bald erscheint und die Kimme schliesset. :confused: |
Zitat:
Du hast wirklich Boyzone sehen dürfen? Nicht, dass ich seinerzeit den Hype um diese Boysgroups so wirklich verstanden geschweige denn mitgemacht hätte, aber witzig zu sehen, wie sie alle das Geld mittlerweile wieder brauche... |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei der Artist Matt Goss sollte an seinem Synonym nochmal nacarbeiten, irgendwas mit "big Dick" oder so wäre vielleicht zielgruppenrelevanter. Mann, die lokalen Bruines oder wie die Plempe eißt hier hauen voll rein, ich glaub ich geh mal auf's Klo, bis die Tage! |
Zitat:
Telekinetischer natur bin ich gerade aufm weg zum gym um mir die schulter zu ruinieren - ein mann kann nicht genug delta haben, egal welches. das die flandern rundfahrt bei euch zu hause weihnachtsthema nr.1 ist wissen wir bereits, aber dass du persoenlich gen westen aufbrichst um die jetzt schon einzuschreiben zeigt eine neue qualitaet - dagegen ist Wales und Oldenburger seniorenschwimmen reine tiefschlafphase. :Huhu: |
A week in 5 pictures
Hallo Fans,
ich weiss ja nicht ob ich der einzige Esel bin der sowas wie Jahresendpanik im Job geniessen darf. Jedenfalls war diese Woche intensiv - und das nicht nur weil wir direkt mit Madiba verbunden sind. Ihr erinnert Euch an mein Steak in CPT? So oder so war an Sport wenig zu denken und wenn dann war ich... ![]() Allerdings viel zu wenig denn ich hatte mal wieder das eine oder andere soziale Event am Abend, wer zum Beispiel kennt ihn nicht - den Rosetten Award? ![]() Um morgens dann in Schwung zu kommen gibts die beruehmte Ei Diaet ![]() Bevor es abends wieder auf die Maske gibt...am Glas ![]() Man sieht deutlich....das Leben hinterlaesst auch bei mir seine Spuren. ![]() Ich gehe jetzt erstmal ins Gym fuer 30min Kraft und 1.5 Wattbiking. Wer hat behauptet man kann Kraft und Ausdauer nicht kombinieren? |
Zitat:
|
Good morning
Bueschn frisch hier auf der Insel heute morgen
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |