![]() |
Ich sollte mal wieder die Hose wechseln :Lachanfall:
|
Das WE war eigentlich anders geplant, aber wann kommt es schonmal so wie man plant ;)
Freitag nach der Arbeit 55km mit dem Rennrad, kurz umziehen zum Schwimmen, kurz auf die Couch gesetzt, um 22 Uhr wieder aufgewacht :Lachanfall: Samstag den ganzen Tag auf einer Hochzeit, Sonntag musste meine Freundin arbeiten und ich hab mich daher um ihren Besuch aus USA gekümmert. Zumindest meine 300km Rad hab ich die letzte Woche geschafft. Mal sehen wozu ich diese Woche komme, der Besuch ist bis Sonntag da, da plan ich erstmal nix großartiges. Nächste Woche Urlaub und danach wird das Training wieder mehr Struktur bekommen :) |
Zitat:
|
Zitat:
@Superpimpf: wenn das stimmt, macht Carlos jetzt ernst! Sowas würd er normal freiwillig niemals tun... |
Ich muss... Ich bin so eine Pfeife am "Berg" das geht gar nicht!
Ist mir jetzt schon so oft aufgefallen. Wenn es flach ist oder es bergab geht, dann hab ich die Leute immer im Windschatten oder fahre weg. Sobald es nach oben geht, dafür braucht es gar nicht so viel, fahren mir die gleichen Personen weg, als würde ich auf der Stelle stehen... Jetzt auf dem Rennrad ist das noch schlimmer. Ich weiß nicht ob es an der Sitzposition liegt, aber ich bekomm irgendwie gar keine Kraft auf die Pedale. 30km/h sind schon schnell (natürlich nicht mehr am Berg ;) )und ich hab noch nichtmal die Marathon Plus Schlappen drauf! |
@ Carlos:
Mach doch mal kurze harte Sachen. Das kostet nicht viel Zeit, bringt Abwechslung und zum Ausruhen hast du nächste Woche auch genug Zeit. |
Verstehst du unter kurz und hart zb sowas wie Tabatas?
|
Du könntest dir einfach einen kleinen Berg um die Ecke suchen. 30min einrollen, dann den Berg im hohem Gang hoch (im Sattel bleiben), locker runterrollen und das Ganze 9x wiederholen, dann heim.
Je nach Berglänge ggf. weniger Intervalle fahren (>> Kraftausdauer). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |